Jump to content

Blasen, Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich Bi bin, lasse ich mich von beiden mal blasen oder ich Blase auch selber.

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 07:25, schrieb La-Luna59:

Dann kennst du die falschen Frauen.

Ich höre es von den Männern mit denen ich schreibe,,dann ist es wohl so, dass die die falschen Frauen kennen...😉👌

Geschrieben
Abgeblasen zu werden von jedem das ist richtig GEIL,da macht es für mich keinen Unterschied wer Bläst
Geschrieben

Wenn Mann einen guten Blowjob bekommt, dann ist das immer eine geile Sache.

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 16:11, schrieb Mayerl:

Das Problem ist das viele Frauen einfach nicht gut Blasen können und dann ist das schnell langweilg und abtörnend oder auch mal unangenehm bis schmerzhaft.
Ich würde aber nen Teufel tun einer Frau zu sagen das sie es nicht kann.
 

Und wie soll sie lernen es besser zu machen, wenn du nichts sagst?

Nicht alle sind ein Naturtalent.

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 07:47, schrieb Larina:

Es gehört einfach dazu, ob als Vorspiel oder bis zum Schluss.

Match! So seh' ich das auch. Yummy!

Geschrieben

Ja, und wenn Frau es aus einer besonderen Lust und Leidenschaft heraus macht, etwa weil sie gerade besonders geil drauf ist..... und wenn sie dann noch dazu auffordert sie aktiv in den Mund zu ficken. TRAUM !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geile find‘s ich, wenn meine Sexpartnerin bis kurz vorm abspritzen meinen Schwanz bläst und ich ihr dann das Sperma aufs Gesicht spritze.

Geschrieben

Natürlich genieße ich es, wenn mir der Schwanz geblasen wird! Wenn es jemand gerne macht ,warum nicht ? Nur besteht keine Pflicht dazu ! Wenn es Freude macht  , bitte sehr !

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe schon alles durch. Von Frauen die es garnicht, selten, widerwillig oder sehr gerne gemacht haben. 

 

 

 

Zur Einleitung: Sex ist wie Kleber in einer Beziehung.... Guter Sex wirkt sich sehr positiv auf die Beziehungsqualität aus. 

 

 

 

Meine jetzige Partnerin ist die Königin. Sie bläst leidenschaftlich gerne, so dass mir hören und sehen vergeht. Sie bläst so sehr mit Genuss, liebt jeden einzelnen Tropfen und schluckt auch... 

 

 

 

Und wenn ich währenddessen an ihre Muschi greife und merke, dass sie einfach extrem nass ist, dann weiß ich, dass da kein Schauspiel im Gange ist. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Smuji:

Ich habe schon alles durch. Von Frauen die es garnicht, selten, widerwillig oder sehr gerne gemacht haben. 

 

 

 

Zur Einleitung: Sex ist wie Kleber in einer Beziehung.... Guter Sex wirkt sich sehr positiv auf die Beziehungsqualität aus. 

 

 

 

Meine jetzige Partnerin ist die Königin. Sie bläst leidenschaftlich gerne, so dass mir hören und sehen vergeht. Sie bläst so sehr mit Genuss, liebt jeden einzelnen Tropfen und schluckt auch... 

 

 

 

Und wenn ich währenddessen an ihre Muschi greife und merke, dass sie einfach extrem nass ist, dann weiß ich, dass da kein Schauspiel im Gange ist. 

Wenn mit deiner Partnerin Alles so toll ist, warum bist Du dann Hier, gibst Dich als Single aus und „suchst“ Hier noch nach einer Beziehung??? 
 

Entweder lügst Du „nur“ hier, bis sich die Balken biegen oder Du lügst auch deine Freundin an, die dann einen Besseren verdient hat!!! 

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 20:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Genießt ihr das noch, ist es noch was besonderes oder ist das für euch Standard der dazu gehört?

Ein Gewindemaß hat vielleicht einen Standard, beim Sex sollte man gar nichts als Standard ansehen, das ist Lust und Leidenschaft. Für mich ist jeder Zungenkuss ein Genuss und Oralsex, ob nun passiv oder aktiv ist ebenfalls nichts, was selbstverständlich ist. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn mit deiner Partnerin Alles so toll ist, warum bist Du dann Hier, gibst Dich als Single aus und „suchst“ Hier noch nach einer Beziehung??? 
 

Entweder lügst Du „nur“ hier, bis sich die Balken biegen oder Du lügst auch deine Freundin an, die dann einen Besseren verdient hat!!! 

Also jemand wie du ist mit Sicherheit single, wetten!? Und ich schwöre, ich war nicht auf deinem Profil, sondern merke anhand deiner Schreibweise. 

Und du kennst scheinbar mein Profil besser als ich. Als ich mich hier binnen Sekunden durch die Anmeldung gekämpft habe um überhaupt hier erstmal einigermaßen teilhaben zu können, habe ich bei mein Profilangaben "die Würfel" geworfen. Mir ist Datenschutz recht wichtig und da ich nicht auf der Suche bin und auch niemanden kennenlernen will, ist mir auch egal was in meinem Profil steht. Vllt sollte ich mal Gay und vergeben reinschreiben. 😁

Zudem bin ich fest davon überzeugt, wenn ich wirklich auf der Suche wäre, dann würde ich HIER nicht das finden, was ich suchen würde. Daher mach dir keinen Kopf über mich. Es gibt sowas wie Tinder und co. Da ist man wesentlich erfolgreicher. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Smuji:

Also jemand wie du ist mit Sicherheit single, wetten!? Und ich schwöre, ich war nicht auf deinem Profil, sondern merke anhand deiner Schreibweise. 

Und du kennst scheinbar mein Profil besser als ich. Als ich mich hier binnen Sekunden durch die Anmeldung gekämpft habe um überhaupt hier erstmal einigermaßen teilhaben zu können, habe ich bei mein Profilangaben "die Würfel" geworfen. Mir ist Datenschutz recht wichtig und da ich nicht auf der Suche bin und auch niemanden kennenlernen will, ist mir auch egal was in meinem Profil steht. Vllt sollte ich mal Gay und vergeben reinschreiben. 😁

Zudem bin ich fest davon überzeugt, wenn ich wirklich auf der Suche wäre, dann würde ich HIER nicht das finden, was ich suchen würde. Daher mach dir keinen Kopf über mich. Es gibt sowas wie Tinder und co. Da ist man wesentlich erfolgreicher. 

Mir ist schon klar das Du nicht auf meinem Profil warst, wüsstest Du das ich kein Single bin und auch nicht auf der Suche bin. 😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...