Jump to content

Cock Ring, was bringt er?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein längeres Stehvermögen und Gefühlssteigerung
Geschrieben
Hm habe gestern schon geschrieben das ich keinen habe also auch keine Ahnung für was ich einen bräuchte.
Geschrieben
Zum einen dient er als Schmuck. Allerdings ist er auch ein gutes Hilfsmittel, damit der Schwanz schön hart bleibt; insb. empfehlenswert bei erektiler Dysfunktion.
Geschrieben
Meiner bleibt länger hart und dick. Auch kann ich den Orgasmus länger zurückhalten.
Das kommt vor allem der Damenwelt zugute 👍😏
Geschrieben
auf jeden fall was für die optik
Geschrieben
Knallharte Anspannung und ein lustvoller Gewinn für den Sexpartner
Geschrieben
Hi 🙋‍♂️
Manche brauchen ihn um die steinigtest zu erhalten manche tragen ihn als Schmuck. Ich bin jung und trage ihn trotzdem öfter einfach weil durch den Blutstau der Penis richtig hart wird die Adern ordentlich raus kommen und es das Empfinden verstärkt. Durch den Blutstau wird die Eichel sehr prall und damit auch empfindsamer.
Jedem das seine aber der Mythos man braucht ihn nur wenn man keinen richtig harten mehr bekommt ist bullshit. Probiert es aus und macht euch euer eigenes Bild. Grüße 🖖
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bringt der Schmerzen mit sich?

Wenn du ihn zu eng wählst, kann das schon passieren....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bringt der Schmerzen mit sich?

wenn man nicht einen aus metall nimmt nicht.

Geschrieben
Ich hab ein aus Edelstahl. Direkt bringen tut er nix. Sie spürt ihn an der Muschi. Wenn er straff sitzt kommt es etwas später. Ist aber situationsabhängig.. Eigentlich sieht er nur gut aus..
Geschrieben

Ich habe mir einen selber gemacht und passt genau auf meinen Schwanz, da er aus Metall ist wird er super Hart und es gibt mir einen schönen süßen Schmerz

Geschrieben
ausprobiert habe das mal, ja, das Gerät wird sehr Prall und groß... ist vielleicht für diejenigen gedacht wo er sonst nicht ausreicht. Ab und zu mal benutzen vielleicht OK, nur nicht jeden Tag
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bringt der Schmerzen mit sich?

Wenn der Ring aus Stahl zu klein ist, dann kann das schon passieren.

Geschrieben
Kann ganz lustig sein, man sollte es aber nicht übertreiben. Sorgt halt für einen Blutstau
Geschrieben
Für Leute die keinen Latte mehr bekommen oder nach ein paar Minuten schwächeln
×
×
  • Neu erstellen...