Jump to content

Cock Ring, was bringt er?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Voyeur69:

Zum einen dient er als Schmuck. Allerdings ist er auch ein gutes Hilfsmittel, damit der Schwanz schön hart bleibt; insb. empfehlenswert bei erektiler Dysfunktion.

Wenn das stimmt, sollten sich hier einige mal so einen Ring um's Hirn legen...

Geschrieben
Ein gutes Tragegefühl, wenn er gut sitzt auch einen angemessenen Blutrückstau um den Schwanz noch härter zu halten.
Genau wie Ballstrecher, finde ich genau so angenehm, der ständige Zug am Hodensack hat für mich schon was.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Fuerther1972:

ist sicherlich auch wieder individuell zu sehen. 

 

1. sieht doch hübsch aus ?
...............

 

Öhhhmmm.. Nein! Sieht es nicht! ... Der Penis sieht immer aus als wäre er schon fast tot, erwürgt und würde noch krampfhaft am Leben gehalten...
Aber wie alles andere auch Geschmackssache ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Nichts und sieht Scheiße aus

vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Öhhhmmm.. Nein! Sieht es nicht! ... Der Penis sieht immer aus als wäre er schon fast tot, erwürgt und würde noch krampfhaft am Leben gehalten...
Aber wie alles andere auch Geschmackssache ^^

😂😂😂👍

Geschrieben
Klein wird auch mit dem Ring nicht größer....
Geschrieben
Mit einem Cock Ring kannst du einen Strammen Max kredenzen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das weiß der Geier .... besondere Selbstdarstellung...?
Geschrieben
Nach dem ich die voran geschriebenen Beiträge gelese hab,scheint der gemeine Cock Ring nich mehr so harten Penise eine gewisse Härte zu gebe.Es is also ein Hilfsmittel gegen nich mehr stramme Erektion.
Geschrieben
Wenn die Erektion nach lässt bzw bei erektionsproblemen , wird so ein Ding benutzt.
Geschrieben
Den brauchen die Leute wo er net mehr richtig steif ist damit sie doch ficken können was sie vorher versprochen haben und geprahlt haben in Nachrichten
Geschrieben
Für Leute die älter sind bringt mehr Härte und susdauer
Geschrieben
Hallo mein cockring sorgt für eine richtig geile pralle Erektion wobei die äderchen richtig geil zur Schau kommen und ich kann gefühlt 2 Meter weit spritzen 😂 wenn ich dann komme ! Auch verhindert der cockring das Mann sich die hoden einklemmt in manchen Stellungen da kann der hoden reinrutschen 🤔
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb NoRiskNoFun32:
Den brauchen die Leute wo er net mehr richtig steif ist damit sie doch ficken können was sie vorher versprochen haben und geprahlt haben in Nachrichten

Ahnung wohnt woanders...lol

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

auf jeden fall was für die optik

Also ich hatte mal ein Date, wo "es" dann hätte passieren sollen 😀... Und dann, so ein Metall Ring und das "Ding", sah so unnatürlich komisch aus 😂😂.. Habe das Date abgebrochen, konnte nicht mehr vor lachen 😂.. Wenn Männer einen Silikon Penis Ring tragen, weil sie es länger aushalten dadurch (Schnellspritzer).. Ok 👌 Ansonsten, will ich kein Metall in mir!!!! (oral, meine Zähne 🙈und vaginal auch nicht /anal - sowieso No go!) 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Steffen:

Ahnung wohnt woanders...lol

Na Ich brauch es nich🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ glaub hab mehr Ahnung als du 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Also ich hatte mal ein Date, wo "es" dann hätte passieren sollen 😀... Und dann, so ein Metall Ring und das "Ding", sah so unnatürlich komisch aus 😂😂.. Habe das Date abgebrochen, konnte nicht mehr vor lachen 😂.. Wenn Männer einen Silikon Penis Ring tragen, weil sie es länger aushalten dadurch (Schnellspritzer).. Ok 👌 Ansonsten, will ich kein Metall in mir!!!! (oral, meine Zähne 🙈und vaginal auch nicht /anal - sowieso No go!) 

wer metallpenisringe trägt und sich weh tut, selber schuld.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Rock am Ring is geiler

Definitiv 😎😂Ewig her 🙈... 

Geschrieben
Meine Erfahrung ist.......das es Frauen geil finden. Bei mir kommen die Ardern schön raus. Viele Frauen mögen diesen Anblick beim Blowjob Wenn der Schwanz schön anschwillt......😁😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wer metallpenisringe trägt und sich weh tut, selber schuld.

Sprach von mir 😉, beim Blasen 🙈

Geschrieben
Schaut zwar geil aus..
Macht den Schwanz attraktiver...auch die Eier...aber das wars dann auch..
Gibt geile Fotos
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Sprach von mir 😉, beim Blasen 🙈

hab ich gelesen. aber das entscheidet man zu zweit i.d.r. nicht

Geschrieben
Gesehen schon öfter und jedes Mal für nicht attraktiv befunden. Was es dem Mann bringt ist individuell, denke ich, aber da nix an mich dran kommt was mir schon optisch nicht gefällt bringt es mir persönlich gar nix.
Geschrieben
Ich persönlich finde es als Schmuck sehr attraktiv, jedoch nicht wenn der Ring einschneidende Wirkung zeigt und die Eier dermaßen abgebunden sind ,das es schon beim hinschauen schmerzhaft ist ,ist für mich ein no go
×
×
  • Neu erstellen...