Jump to content

Cock Ring, was bringt er?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit können Köche kochen ohne dass was anbrennt. Ein Cock-Ring sorgt für einen kleinen Blutstau und kann so für eine etwas dickere und härtere Errektion sorgen. Ach Buchstaben und Kommata sind doch toll 💋
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SecretFantasy66:

Ich hab ein aus Edelstahl. Direkt bringen tut er nix. Sie spürt ihn an der Muschi. Wenn er straff sitzt kommt es etwas später. Ist aber situationsabhängig.. Eigentlich sieht er nur gut aus..

Beim aktiven Maulfick sollte schon auf die Zähne der Mundmuschi geachtet werden, sonst könnte da schnell etwas abbrechen.

Geschrieben
Nen schönen Blutstau im Schwanz sonst eigentlich nix du kommst wie auch ohne
Geschrieben
Zum Kochen ungeeignet, für den Pimmel lieber einen Cockring verwenden 😂😜
Ansonsten einfach mal ausprobieren, ist doch nichts dabei 😉
Geschrieben
Iss wie mit nem Ehering, hat für jeden einen anderen Nutzen und Zweck. 🙋
Geschrieben

Noch nie benutzt. 

Wie muss denn das Durchmesserverhältnis Penis/ Ring sein? 

Oder gibt es da nur eine Einheihtsgröße. Denke ja nicht. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Joschl:

Noch nie benutzt. 

Wie muss denn das Durchmesserverhältnis Penis/ Ring sein? 

Oder gibt es da nur eine Einheihtsgröße. Denke ja nicht. 

Viele haben Gummis und sind entsprechend stufenlos einstellbar. Den, den ich mal ausprobiert hatte, hatte auch eine Vibrationsfunktion, aber die empfand ich als unangenehm

Geschrieben
nen cook-ring...der is dazu da, dass das wasser nicht überläuft beim kochen =P
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bringt der Schmerzen mit sich?

Bedingt nach der Erektion, aber ein geiles feeling 

Geschrieben
Probier es selbst aus, dann weißt Du was es bringt. So teuer sind diese Dinger nicht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Beim aktiven Maulfick sollte schon auf die Zähne der Mundmuschi geachtet werden, sonst könnte da schnell etwas abbrechen.

Wenn man ihm bis zum Anschlag rein schiebt dann schon😅

Geschrieben
Das Thema war doch gerade gestern erst, siehe Penisring
Geschrieben
Wer sich kontrollieren kann, braucht das nicht.
Geschrieben
Ich kann hier Themen rein schreiben werden immer abgelehnt weil es schon so Einträge gibt und hier lese ich wieder ein Thema was gestern schon gepostet wurde
Geschrieben
Könnte man wohl auch wirklich Denken ein Spät Zünder oder gar man möchte seine Keuschheit ablegen um leben zu lernen mit dem Anderen Geschlecht. Weiß nicht "sexsucht" passt nicht so ganz zu ihm. Er hat in verschiedenen Bereichen solche Erfahrungen mit Null. Was hast du Eigentlich mit den Leben gemacht? Fragst über viele Sachen alle bzw: ERÖFFNET DISKUSSIONEN UM SEINE KENNTNISSE IM BEREICH DER SEXUALITÄT ZU ERLANGEN.
Geschrieben
Bevor es richtig los geht, beide einmal kommen dann geht die luzzi ab, halte von ringen nix, das ist reine übungssache
Geschrieben
Ich trage cocktinge gerne da sich bei mir dann die Adern sehr stark ausprägen. Da ich von Grund auf einen sehr harten Schwanz habe, kann ich nicht bestätigen, dass er durch einen Ring härter wird.
Geschrieben
Ein längeres Stehvermögen, und auch längerer Spaß was den Orgasmus beim Mann betrift
Geschrieben
Schmuck, ästhetische Ausstattung, muss es unbedingt sexuelle lust steigern?...es kann doch ganz einfach schick aussehen, sowie ein analplug mit Stein bei derfrau, auch einfach nur sexy ausschaut ohne luststeigend zu wirken ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLecker24:

Ich habe mir einen selber gemacht und passt genau auf meinen Schwanz, da er aus Metall ist wird er super Hart und es gibt mir einen schönen süßen Schmerz

Hammer, das ist Leben am Limit.😱 Ich würde nur Bänder benutzen die ich auch während der Erektion ab bekomme.

Geschrieben

ist sicherlich auch wieder individuell zu sehen. 

 

1. sieht doch hübsch aus ?

2. man kann damit länger und es auch hinauszögern und durch den Blutrückstau bleibt er länger hart

3. man muss sich aber rantasten, ob lieber mit Silikon oder Edelstahl, denn es kann auch schmerzhaft sein, wenn er zu eng ist

4. sicherlich kann man damit auch "trainieren" und die Bemerkung von einigen hier, dass wäre nur für welche, die keinen hochbekommen... das zeugt von Unwissenheit und typischer Internetkommentaren. Ein Tipp:  einfach mal nix sagen, wenn man keine Ahnung hat.

5. nur in der Sauna würde ich einen aus Edelstahl aber nicht empfehlen ;-)

6. einfach probieren und vielleicht den Gegenüber überraschen, Spiel, Spass, Spannung 

Geschrieben
Wie Spiral-Kabelführungskanäle Ordnung, Stabilität und das gute Gefühl, sicher umfangen zu sein!
×
×
  • Neu erstellen...