Jump to content

Cock Ring, was bringt er?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hab ich gelesen. aber das entscheidet man zu zweit i.d.r. nicht

Habe das in meinen:" Fragen Katalog" aufgenommen. 🤓.. Will nicht noch mal, so einen "komischen Schwanz" sehen.. Wie geschrieben, Silikon zum Herauszögern (bei Schnellspritzern), kein Problem 😁 Aber das kommuniziert man ja auch ehrlich vorher! Und meine Zähne sind teuer gewesen, Metall - No go! 

Geschrieben (bearbeitet)

Bringt wirklich nur was für diejenigen die normal keine Erektion mehr aufrechterhalten können - vor allem mit zunehmendem Alter wird das schwierig.

Nachteil: Meistens sind die Dinger so stark (egal aus welchem Material), dass damit beim Kommen auch das Sperma zurückgehalten wird oder maximal rausläuft.
Weiterer Nachteil: Ist er zu eng kann das zum abquetschen der Blutgefäße kommen oder ggbfls. sogar zum platzen kleiner Kapillaren.
 

Ich denk viele Kerle machen das nur um anzugeben, angeblich sieht damit der Penis größer aus usw. - totaler Blödsinn. Manche meinen auch mit Penisring macht der Sex mehr Spaß, vielleicht für die Frau. Aber aus eigener Erfahrung hab ich wenn ich so nen Ring dran mache kaum noch Gefühl im Schwanz und für mich ist das eher wie ein Fremdkörper.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Optisch absolut unattraktiv und fühlt sich bei Sex unangenehm an..

vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Mit einem Cock Ring kannst du einen Strammen Max kredenzen... 🤷🏻‍♂️

grafik.png.9e07d1ac59231e9e112d33194079582d.png

vor 3 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Für Leute die älter sind bringt mehr Härte und susdauer

Hat meiner Erfahrung nach nichts mit dem Alter zu tun!

Geschrieben
Sowas tragen in der Regel nur die alten Säcke die von alleine ihn nicht mehr hoch halten können !
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot13:

hat meiner Erfahrung nach nichts mit dem Alter zu tun!

Das hat schon was damit zu tun, vor allem weil die Venen irgendwann "ausgeleiert" sind, da die Venenklappen nicht mehr richtig schließen. Besonders toll wird's wenn du Mittel gegen Bluthochdruck nehmen musst im Alter, dann kannst eig. ohne einen Cockring Sex oft vergessen.

Aber ja natürlich generell, wenn jemand untrainiert ist dann hält der Schwanz nicht steif und ebenso wenig wenn du auf Grund deines Gegenübers oder der Situation überhaupt keinen Ständer kriegen kannst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Das hat schon was damit zu tun, vor allem weil die Venen irgendwann "ausgeleiert" sind, da die Venenklappen nicht mehr richtig schließen. Besonders toll wird's wenn du Mittel gegen Bluthochdruck nehmen musst im Alter, dann kannst eig. ohne einen Cockring Sex oft vergessen.

Aber ja natürlich generell, wenn jemand untrainiert ist dann hält der Schwanz nicht steif und ebenso wenig wenn du auf Grund deines Gegenübers oder der Situation überhaupt keinen Ständer kriegen kannst.

Also ICH muss keine Mittel gegen Bluthochdruck nehmen und ICH bekomme keinen "Ständer" (Errektion)

Aus meiner Erfahrung hat eine Errektion bekommen nicht immer etwas mit dem Alter zu tun und ich bitte dich meine Erfahrung nicht zu diskreditieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Also ICH muss keine Mittel gegen Bluthochdruck nehmen und ICH bekomme keinen "Ständer" (Errektion)

Aus meiner Erfahrung hat eine Errektion bekommen nicht immer etwas mit dem Alter zu tun und ich bitte dich meine Erfahrung nicht zu diskreditieren.

das hab ich nie getan, ich habe lediglich eine medizinische Erklärung abgegeben, die tatsächlich sehr viele betrifft weil es ein natürlicher Alterungsprozess ist. Da würde ich DICH bitten, das nicht anzuzweifeln! ô.o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

das hab ich nie getan, ich habe lediglich eine medizinische Erklärung abgegeben, die tatsächlich sehr viele betrifft weil es ein natürlicher Alterungsprozess ist. Da würde ich DICH bitten, das nicht anzuzweifeln! ô.o

Das habe ich nicht angezweifelt..ich habe ausließliche meine Erfahrung kund getan. Deiner Aussage nach galt das für Leute, die älter sind und ich habe dazu gesagt, dass das so nicht stimmt, denn nicht ALLE Älteren benötigen dieses zur Stabilität..na klar lässt vieles nach im Alter, aber alle Älteren klischeehaft in eine Schublade zu packen, stimmt einfach nicht.

So, ich hoffe, dass nun alles geklärt ist zwischen uns..wir werden ja alle älter..mit viel Glück

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das habe ich nicht angezweifelt..ich habe ausließliche meine Erfahrung kund getan. Deiner Aussage nach galt das für Leute, die älter sind und ich habe dazu gesagt, dass das so nicht stimmt, denn nicht ALLE Älteren benötigen dieses zur Stabilität..na klar lässt vieles nach im Alter, aber alle Älteren klischeehaft in eine Schublade zu packen, stimmt einfach nicht.

So, ich hoffe, dass nun alles geklärt ist zwischen uns..wir werden ja alle älter..mit viel Glück

das Wort "Alle" findet sich nirgendwo im Text bei mir.  - Da steht "Weil die Venenklappen irgendwann nicht mehr richtig schließen" damit ist weder ein Alter angegeben noch sonstwas. 

Außerdem steht weiter unten "Generell betrifft es vor allem Untrainierte."

Damit sind Einzelfälle nicht ausgeschlossen, allerdings betrifft es tatsächlich irgendwann jeden, aber wie gesagt: Hängt von Mensch zu Mensch ab.

Geschrieben

@NussijaFür Leute die älter sind bringt mehr Härte und susdauer

das hast du geschrieben...egal nun..ist ja jetzt alles bis ins Detail geklärt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot13:

@NussijaFür Leute die älter sind bringt mehr Härte und susdauer

das hast du geschrieben...egal nun..ist ja jetzt alles bis ins Detail geklärt...

nein das habe ich nicht geschrieben. Das hat der user @Ralphhb59 geschrieben ô.o

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

nein das habe ich nicht geschrieben. Das hat der user @Ralphhb59 geschrieben ô.o

:see_no_evil: stimmt...soooorrrryy...

Geschrieben

Die Hoden mancher Lover, waren dadurch insgesamt etwas praller. Sonst hab ich keinen Unterschied bemerkt. Und ausdauernder als ohne, waren sie auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Hallo, ich habe jetzt schon bei vielen gesehen, dass sie einen Cock Ring benutzen.  Was bringt so ein Teil?

Nichts.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Hallo, ich habe jetzt schon bei vielen gesehen, dass sie einen Cock Ring benutzen.  Was bringt so ein Teil?

Nichts, was soll er bringen ?

Für uns ist das nicht mehr als ein Fetish bzw. vergleichbar mit Intimschmuck bei Damen.
Geiler wird der Sex dadurch nicht auch wenn dein bester Freund unter Umständen noch besser dasteht als er das vielleicht sonst schon tut ;-)

 

Geschrieben
Bei mir wäre die Gefahr nach vorne zu kippen da, habe schon untenrum genug Übergewicht! 8-D
Geschrieben
Geschmackssache...ich persönlich finde die Dinger weder schön noch nutzen sie irgendwas, sondern eher das genaue Gegenteil. Aber jeder wie er mag...(
×
×
  • Neu erstellen...