Jump to content

Alte Tättowierungen 20/30+


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine älteste ist 20 Jahre. Is das alt...?Bereue ich nicht...ich habe Viele und bisher bleiben Alle so wie sie sind
Geschrieben
Ich sag mal so…,,egal,,…. Wer nicht mit leben kann soll sich eingraben lassen oder Lasern,,?
Wenn man nichts an selbst wert hat wird es wohl psychisch aber davon bin ich weit weit weg , man ist was man ist und niemand an Mensch hat darüber zu urteilen ….
Geschrieben
Ist wie mit dem arschgeweih.... Die erste war mega hip alle fanden es mega geil und sexy, dann hatten es alle, es war out und fast jeder hat gelästert... Da kann sie nicht sagen, ja aber ich war die erste 😂 also egal was man muss dahinter stehen und dann ist es egal, solange es nicht Namen oder Bilder sind von der Liebe blabliblu
Geschrieben
Ich hab den kompletten Rücken und linken Arm voll auch alle älter als 15 Jahren, und ich glaube wenn man such etwas Gedanken über das Motiv macht und einen das egal ist was andere davon halten, sollte man seine tattoos auch nicht bereuen....
Geschrieben
ich bereue nichts...rein gar nichts ( und ich hab ja nicht gerade wenig )...und meine älteste tattoowierung wird jetzt bald 33 jahre ^^...nein ich stehe dazu und die verrückte nudel bin ich auch geblieben ^^..das passt alles schon so :-D
Geschrieben
Hab so einige alte Babys. Reue keines. Ist halt interessant wie sich alles weiter entwickelt hat, da sind Werke dabei davon hast de vor 30 Jahren nur träumen können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harry1979:

Wie steht ihr dazu?

Zu meinen? Habe sie überdecken lassen und eine muss noch... die Überdecker müssen auch noch mal überarbeitet werden 🤷‍♂️

Bei anderen schaue ich nicht nur nach Spitzentinte... mich interessieren fast alle Tattoos.

Hier mein zweites... Herbst 1986... habe zum Glück noch ein Foto davon... von meinem ersten und dritten Tattoo aus der Zeit, habe ich leider nichts mehr.

IMG_20190804_163410.jpg

Geschrieben
Tätowierung altern halt mit, bleichen aus, egal es gehört dazu
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Böser-onkel:
Hab so einige alte Babys. Reue keines. Ist halt interessant wie sich alles weiter entwickelt hat, da sind Werke dabei davon hast de vor 30 Jahren nur träumen können.

Ja genau. Sehe auch manchmal die jungen Kücken... die kleinen Rammler mit ihren ultra moderen "Federn"... aber wer davon hat schon mal für einen Freund die Schnaurze gehalten...🤐

Geschrieben
Vielleicht mal nachstechen lassen? 🤷‍♂️ Mein erstes wird dieses Jahr 22 und könnte auch noch mal frische Farbe vertragen, bei mir alles schwarze Tattoos die irgendwann halt schattiert wirken wenn es vorher nicht schon so wie bei dem ein oder anderen gewollt war.
Geschrieben
Hab mich nie Tätowieren lassen - aber das heist nicht das ich Tattoos nicht mag wenn sie gut Aussehen. - eine hübsche Lady hat einen Traumfänger auf ihrem Body.... sowas finde ich total Sinnlich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich persönlich würde mir NIEMALS ein altes tattoo stechen lassen.. *smh*
morituritesalutant
Geschrieben

wie eine narbe erzählen sie jeweils auch eine geschichte, das macht den/die träger/in einzigartig und interessant für mich, auch wenn ich selbst nur mit narben aufwarten kann.:smirk:

Geschrieben
Meine Tattoos haben mit meiner Lebensgeschichte zu tun und die gefallen mir nach wie vor.
Geschrieben
Vor vielen Jahren wurde ja noch zu tief gestochen und heute sehen diese oft verschwommen aus.
Die Technik, die Materialien und Farben wurden ja weiter entwickelt.
Wenn jemand ein altes Tattoo hat, dann hat er eben ein altes Tattoo. Wenn die Person damit ein Problem hat, dann kann eine Beratung in einem Studio weiter helfen.
Mein ältestes Tattoo habe ich auffrischen lassen und bin Happy damit.
Geschrieben

Ich kannte mal einen Soldaten, der sich seinen Durchschuss, mit einem Tattoo hat Aufhübschen lassen. Sah schon gut aus. Ich hab kein einziges Tattoo, dafür aber einige Narben, davon 3 im Gesicht. Ich sehe sie jeden Tag und ich könnte sie auch weg machen lassen aber ich sage mir immer, dass diese Narben zu mir gehören. Streng genommen, haben mich meine Narben ja irgendwie geformt und gefestigt. 

Geschrieben
Tätowierungen sind alt, wenn man sie glattziehen muss, um das Motiv noch erkennen zu können!
Ich sage nicht, warum ein Marienkäfer mein linkes Skrotum ziert ...
Geschrieben
Meine ist zwar keine 3ü Jahre hier aber 10 und ich stehe immernoch dazu und sie gefällt mir immernoch ich glaube in 20 Jahren ist das genauso. Meins steht aber such für was hat ne Bedeutung und ist sehr sorgfältig ausgewählt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harry1979:

Wie steht ihr zu den alten Tättowierungen..

Rechts links davor? 

Das die damals nicht so schön waren wie heute, steht ausser Frage..... . nun, wenn dir deine nicht mehr gefallen, musst du sie überarbeiten 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich sage nicht, warum ein Marienkäfer mein linkes Skrotum ziert ...

Wegen der Punkte?

Meins ist erst 4 Jahre alt, da muss ich noch lange warten ;) .

×
×
  • Neu erstellen...