Jump to content

Alte Tättowierungen 20/30+


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moinsen...also mein ältestes ist 37 Jahre🤗 ...Bereut habe ich keins meiner 6 Tattoos....haben für mich einen persönlichen Sinn ... Erinnern mich an Abschnitte in meinem Leben.....Und zum Thema : Jugendsünden 😂😂....Das Wort ist einfach nur eine Entschuldigung oder es sagt aus das man nicht mehr hinter dem Tattoo steht...😉...Ist es schlecht gemacht dann kann man was dran machen....Ich bin 60 zig....🤗...und es wird bestimmt noch was kommen...oder erweitert ..oder ...oder....Mir persönlich ist es sowas von😋...was andere drüber denken....ob es ein alter gibt wo man es dran geben soll.....
Geschrieben
Hab ein Schriftzug auf'm Penis, im Normalzustand steht "Wendy " drauf.
Ausgefahren: Welcome in america and have a nice day 😜😅🤣 - Eigentlich Rubrik Freitagswitz
Geschrieben
Waren halt Jugendsünden, spielt keine Rolle mehr.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Harry1979:

Wie steht ihr zu den alten Tättowierungen.. D.h. 30 Jahre und älter (sollen die Schmerzen dafür her sein..) Fehler, Reue, der Marker des Lebens... Die große Liebe, gekotzt, gelebt ,geliebt gelacht, geweint und von der Narbe im Leben, will ich gar nicht erst reden... davon red' ich,
P.S Ich rede von alten Tattowierungen
Wie steht ihr dazu?
Achja ab wann sind Tättowieruneg erst "alt"?

Ich bin 57 und fühle mich nicht alt. Also sind Tätowierungen, die viel älter sind, alt.

Geschrieben
Die Tattoos in der heutigen Zeit sind künstlich unschlagbar ..ich persönlich liebe aber den alten Style....das hat Geschichte...
Geschrieben
Ich habe keine, finde viele unglaublich toll. Mein bester Freund hat die rechte Brust, Schulter und Oberarm tätowiert, er trainiert 2 bis 3x die Woche und es sieht unglaublich geil aus. Im Studio läuft ein Typ rum, ähnlich tätowiert, aber älter, nicht trainiert, und ...na ja....die Erdanziehungskraft zieht nun mal nach unten. Sieht Sch.... aus🤷‍♂️. Also, wo passt, ganz toll👍👍😘
Geschrieben
Meine erste war mit 16 jetzt hab ich 1, 2,3,4,viele 😅.. Das erste belächel ich heute, nicht wirklich bereuen.. Den Namen der ersten "richtigen" Freundin 🙈
Geschrieben
Mein Ersters ist 13 Jahre alt und ich habe es mir stechen lassen weil es mich auf ewig erinnern soll und so ist es auch mit den anderen Tattoos. Das ist für mich der Sinn von Tätowierung und nicht Quantität....
Geschrieben
Meine erste ist genau 30
Jahre alt... Mittlerweile gecovert weil es zum Armsleeve nicht gepasst hat aber ich trage sie immer noch im Herzen...
Geschrieben
Tattoos?…. Das ist so dermaßen widerlich, habe ich gar kein Verständnis für! 😕
×
×
  • Neu erstellen...