Jump to content

Alte Tättowierungen 20/30+


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine beiden Lieblingsmenschen werden auch noch in 30 Jahren für mich das schönste auf meiner Haut sein 🥰🥰🥰
Geschrieben
Egal wie alt ne Tätowierung ist. Es muss dir vorher schon bewusst sein das du die nicht einfach abwaschen kannst. Ich steh zu all meinen Tätowierungen , auch zu denen die ich selbst zum üben an mir gestochen habe
Sie sind ein Teil deines Lebens und Zeitzeugen deiner Gedanken
Geschrieben
Ich bereue keins meiner Tattoos. Sie sind ein Teil meines Lebens. Mein erstes ist jetzt etwa 30 Jahre alt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wegen der Punkte?

Meins ist erst 4 Jahre alt, da muss ich noch lange warten  .

"Oooh, that's a bingo! Is that the way you say it? That's a bingo?"

Geschrieben
Also mein ältesten Tattoos sind rund 40 Jahre alt. Ich bereue nicht eines und habe mir schon welche auffrischen lassen.
Geschrieben
Alle Tattowierten sind kriminell XD
Spass, mein erstes ist jetzt 24 Jahre alt, war damals halt wie alle leicht verrückt in dem Alter und dies kam bei raus. Sollte und ist auch jedem seine Sache, jedenfalls eine Zeit die ich sehr vermisse in der die Verpflichtungen nicht so hoch waren und man noch jede Menge dummes Zeug machen konnte mit Kollegen. Heute ist irgendwie fast jeder richtig spießig geworden und möchte von damals ja nichts mehr wissen XD.
Geschrieben
..man verbrennt ja auch keine alten erinnungsfotos..
Geschrieben
….sie verblassen und schrumpeln mit den Jahren… wie wir auch… ich liebe meine Ente, bald 20 Jahre alt 🥰
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harry1979:

Wie steht ihr zu den alten Tättowierungen.. D.h. 30 Jahre und älter (sollen die Schmerzen dafür her sein..) Fehler, Reue, der Marker des Lebens... Die große Liebe, gekotzt, gelebt ,geliebt gelacht, geweint und von der Narbe im Leben, will ich gar nicht erst reden... davon red' ich,
P.S Ich rede von alten Tattowierungen
Wie steht ihr dazu?
Achja ab wann sind Tättowieruneg erst "alt"?

Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht. Mein Tatoo ist jetzt ca. 30 Jahre alt. Ich habe damals sehr genau darüber nachgedacht, was ich mir da stechen lasse und dass ich das auch noch mit 80 Jahren im Altersheim haben werde.... und ich liebe es, wie am ersten Tag.

Geschrieben
Ich denke schon seit vielen, vielen Jahren regelmäßig darüber nach, ob ich mein Leben mittels Tattoos auf mir verewigen sollte. Aber irgendwie... habe ich nie damit angefangen. Und mittlerweile fühlt es sich an wie nachmachen. Wie so eine Art Statement, Lebenseinstellung. "Ach, du hast jetzt auch ein Tattoo?". Vllt mit 55, wenn ich mir eine Harley hole...
Geschrieben
Bilder kommen bei mir an die Wand. An meine Haut lass ich nur Hände. Hab also kein Problem mit alten Bildern, werden abgehängt wenn ich sie nicht mehr mag.
Geschrieben
Habe mir mein erstes tattoo vor 35 Jahren stechen lassen. Es ist nicht verblasst . Vor ca. 20 und 10 Jahren nr.2 und 3 . Sie sind immer noch so wie sie anfangs waren. Kommt auch drauf an, wo man es hat..... Es kommt aber garantiert noch ein weiteres dazu.
Geschrieben
Ich habe schon Coverups. 1 würde ich mir gern bei einer Bauchstraffung mit entfernen lassen. Bei mir haben und hatten alle Tattoo's immer Bedeutung. Nichts ist ohne Sinn.
Geschrieben

Meine werden dieses Jahr 40 - und sind immer noch so aktuell, wie damals. Der Sinn dahinter vergeht ja nicht. 

Da mein Tätowierer sein Handwerk verstand und hochwertige Tinte nutzte, sehen sie auch immer noch gut aus. 

Geschrieben
Mein erstes ist 15 Jahre alt und gefällt mir noch immer. Habe es nie bereut und wird mir würdevoll altern.
Geschrieben
Mein erstes ist 22 Jahre alt und nein, keines meiner Bilder wurde je bereut. Warum auch.
Geschrieben
Oh wei oh wei Arschgeweih 😂🤣😂🤣🤦‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harry1979:

.
...P.S Ich rede von alten Tattowierungen
Wie steht ihr dazu?
Achja ab wann sind Tättowieruneg erst "alt"?

Alles ab einem Jahr und mehr ist alt. Ist doch wie mit den Geburtstagen! 😀

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harry1979:

P.S Ich rede von alten Tattowierungen

Meine älteste datiert aus 1992, also jetzt ziemlich genau 30 Jahre alt.
Die sieht aus, als wenn sie erst 4 - 5 Jahre unter der Haut ist.
Die andere datiert aus 1996 (von einem späteren Europameister im Tätowieren) gestochen.
Diese ist über eine Jugendsünde drüber gestochen. Sie war richtig teuer, es hat sich aber gelohnt.
Am Oberarm kann auch nach vielen Jahren nicht sonderlich viel schwabbeln.
Also keine Gewebeerschlaffung, die ein Tattoo unschön erscheinen lassen kann.

Geschrieben
Ich habe sie nun mal, aber nochmal würde ich es nicht machen. (20 Jahre) Meine Prioritäten haben sich geändert und es gibt für mich schönere Sachen die mir gefallen. 🥳
Geschrieben
Mein Omega ist jetzt über 20 Jahre alt und wird wohl hoffentlich noch mehr als 20 Jahre erleben. Die anderen drei sind mit Jahren Abstand dazu gekommen, wobei das letzte noch nicht ein Jahr her ist.
Da jedes Tattoo einen Zeitpunkt, einen Grund und eine Bedeutung hat wird keines davon je "alt" werden.
Geschrieben

Mein ältestes ist über 20 Jahre her, mein letztes 3 Wochen. Und nicht das letzte. Bereut hab ich es nicht. I'm Gegenteil, ich lebe es. Für wen es eine Modeerscheinung ist, weil es andere auch haben, der sollte es lieber lassen. 

Geschrieben
Mein ältestes Tattoo habe ich seit 31 Jahren... Habe es vor etlichen Jahren nachstechen lassen. Einfach weil es zu mir gehört. Andere habe ich covern lassen, ergänzen etc
Geschrieben

Ich selbst habe keine Tätowierungen, mag sie jedoch sehr gerne.

Viele meiner Bekannten, Freunde und auch Familienmitglieder sind mit Tattoos geschmückt. Einige sind definitiv Jugendsünden, doch die werden mitunter verschönert durch neue Tattoos. 

Einige aus meiner Familie sind schon sehr stark tätowiert, vom Hals abwärts. 

Mein Bruder z.B. und dass trotz seiner Beruflichen Position. Er hatte am Anfang einen sehr toleranten Chef, nun sind sie wohl auch auf Grund ihrer Leidenschaft für Tattoos schon seit dem mein Bruder dort damals seine Ausbildung begann befreundet. 

Aktuell (vor 2 Tagen) hat er auch einige Jugendsünden verschönern lassen...ist noch nicht ganz fertig...

( habe seine Erlaubnis es mal zu posten 🤗✌)

Dieter cusin 20170411_060136.jpg

Dieter cusin 20170408_130822.jpg

×
×
  • Neu erstellen...