Jump to content

Ist das ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir hier die Fotos auf den männlichen und auch teilweise auf den Paarprofilen ansehe, trägt die überwiegende Mehrheit der Herren einen Penisring. 

 

Ist das ein Trend, der an mir vorbei gezogen ist? 

Braucht Mann das heutzutage, weil er irgendwo mithalten möchte? 

Geschrieben
Ist mir noch nie so aufgefallen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ich mag es. aber kein muss. schon gar nicht nur aufm bild
Geschrieben
Ob Trend oder Nicht, ich "brauch" das nicht. Desweiteren bin ich ganz froh das ich hier mal wieder Nicht Alles sehe.😏
Geschrieben
Sind die Dauerwichser, anders funktioniert er sonnst nicht mehr 😅
Geschrieben
Wer sowas trägt bzw. braucht ist raus bei mir.
Geschrieben
Wieso denn Trend? Ist ein Piercing wie jedes andere auch. Der Wind mags der andere nicht.🤷🏻‍♀️

Ich denke auch hier der eine mags, der andere nicht 😅
Geschrieben
Ach ich doof 😅😁 wer lesen kann.. penisring.. vergesst was ich schrieb.. wird Zeit fürs Wochenende 😅🙈
Geschrieben
Sehe als Mann hier selten Penise also keine Ahnung ob das verbreitet ist. Ich habe keinen.
Geschrieben
Sehr gute Frage Just_me1980. Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin auf die Idee gekommen das die sonst keinen mehr hoch bekommen😂
Geschrieben
Die haben bestimmt alle Angst, dass der Sex nicht lange genug dauert und weil er dadurch NOCH dicker wird denn die Devise lautet DICKER. LÄNGER denn der G Punkt bei den Frauen sitzt ja gaaaaaaaanz weit hinten 🙈😂
Geschrieben
Ich hab einen, wieso? Weil es wesentlich empfindlicher alles wird und dadurch intensiver
Geschrieben
Ich mag es, wenn Mann einen trägt.
Aber nichts was unbedingt muss. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
nö - gehöre nicht dazu ; mich gibt es phne Malerei und Weihnachtsgedöns
Geschrieben

MolligeSie37RE Die haben bestimmt alle Angst, dass der Sex nicht lange genug dauert und weil er dadurch NOCH dicker wird denn die Devise lautet DICKER. LÄNGER denn der G Punkt bei den Frauen sitzt ja gaaaaaaaanz weit hinten 🙈😂


Was das für eine dumme Aussage ich habe zwei im Intimbereich hinter der Eichel und ich hab sie weil es mir gefehlt 🤷‍♂️
Geschrieben
Der gute alte Penisring war doch schon immer da! Kein neuer Trend oder so! Ab und zu hat das definitiv seinen Reiz. Ach und Trend vielleicht weil dir aufgefallen ist das die Herren ihn wohl vermehrt auf ihren Profilen präsentieren. Macht ja das ego größer 😅😇.
Geschrieben
Verstehe auch nicht für was Mann den braucht.
Wenn ne geile Frau vor einem liegt steht der doch von allein wie ne deutsche Eiche.
Geschrieben
Penisring? Trend? Zum Glück renne ich keinen Trends hinterher😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 0815Sunnyboy0815:
Verstehe auch nicht für was Mann den braucht.
Wenn ne geile Frau vor einem liegt steht der doch von allein wie ne deutsche Eiche.

Glaube, du hast die Funktionsweise von den Dingern nicht ganz verstanden. Da wird nix härter oder steht länger. Ist lediglich ein anderes Gefühl

Geschrieben
Satisfyer für die Damen und Cockring für die Männer. Wo ist das Problem? Jeder wie er will. Ist halt intensiver der Höhepunkt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chris1902:


MolligeSie37RE Die haben bestimmt alle Angst, dass der Sex nicht lange genug dauert und weil er dadurch NOCH dicker wird denn die Devise lautet DICKER. LÄNGER denn der G Punkt bei den Frauen sitzt ja gaaaaaaaanz weit hinten 🙈😂


Was das für eine dumme Aussage ich habe zwei im Intimbereich hinter der Eichel und ich hab sie weil es mir gefehlt 🤷‍♂️

Du hast 2 Penis Ringe hinter der Eichel?? Wozu 2? Und mein Partner hatte das Problem, des schnellen Spritzens und ein Penis Ring, kann da durchaus helfen 😉 Und du hast sie, weil sie bei dir gefehlt haben? 

Geschrieben
Dauerhaft einen Penisring im Alltag tragen ist nicht gesund🙄🙄😁😁........oder war damit ein Piercing gemeint gewesen? Ich persönlich mag es wenn es sich so schön anstaut......Frau bekommt zum Schluss die volle Lust dann ab🤗😁😁
Geschrieben
Bin froh, dass ich keinen FSK 18 gemacht habe 🤗.. Wenn im Profil, Nacktbilder /Videos präsentiert werden 🙈, kein Interesse mehr. Und bi und Penisring.. Ist definitiv Trend! 😉
×
×
  • Neu erstellen...