Jump to content

Ist das ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist vermutlich ebenso ein blöder Trend wie das Arschgeweih. Sieht bei vielen Scheiße aus und trozdem haben es viel. Nur weil es gut bei manchen aussieht heißt das man mit einer grummen hässlichen Banane noch lange nicht besser wird als ficker. Manche können mit ihrem Ding einfach nicht umgehen. Vermutlich ware sie in der Pupertät auch zum Wixen zu doof. Ich halte davon nix.
Geschrieben
Keine Ahnung ob es ein Trend ist, wäre mir auch komplett egal, ich mochte noch nie irgendwelche Ringe an meinem Körper, vollkommen egal wo...😏
Geschrieben
"Ein Ring, ihn zu knechten!"
Klar, das ist contemporary und vor allem woke!
Geschrieben
Ich bin ein Mann besitze 2 aber ein Trend ist das nicht oder er ist an mir vorbei gegangen.... 8ch hab die einfach weil ich die schön und gut finde aber die kommen auch nur sehr selten zum Einsatz
Geschrieben
Gott sei Dank habe ich keinen fsk 18 Check 🙈 also bleiben mir solche Bilder erspart. Ob das ein Trend ist, keine Ahnung. Mich interessiert der Mann und nicht "sein bestes Stück "!
Geschrieben
Vllt auch schon mal drüber nachgedacht, dass es Männer gibt, die es aufgrund einer körperlichen (gesundheitlich) Schwäche benötigen?!
Geschrieben
Coole Frage, ist mir auch schon aufgefallen. Besitze keinen, brauche keinen, aber vielleicht habe ich auch nur den Trend verpasst....🤔
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

"Ein Ring, ihn zu knechten!"
Klar, das ist contemporary und vor allem woke!

🤣🤣🤣 

Ich feier so oft deine Kommentare

Geschrieben

Weil in der Zeit zwischen posieren/positionieren und abdrücken auf dem Handy der Härtegrad der Cobra zur Biegsamkeit einer Blindschleiche mutiert. #scherz

Mit Penisring ist die optische Wirkung definitiv größer. Würde aber auch mit gut gemachten Fotos funktionieren, kann/hat aber kaum jemand. Wobei mir jetzt nicht wirklich ein diesbezüglicher Trend aufgefallen ist. Eher sehr schlecht gemachte Fotos, egal wovon.

Geschrieben
Bei uns gibt es kein Bild seines Prachtstücks 🥰🥰🥰... Mein Mann mag das Gefühl vom Penisring.... Einen Unterschied gibt es bei ihm kaum ob mit oder ohne.... Ist immer legger 🤤🤤
Geschrieben
Würde ich niemals anwenden - der Kopf ist stark genug, um den Penis immer wieder in Schwung zu bringen - da braucht es keine Hilfsmittel.
Geschrieben
Brauch keinen Dichtring , noch funktioniert "er " bei richtiger Motivation bestens
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Würde ich niemals anwenden - der Kopf ist stark genug, um den Penis immer wieder in Schwung zu bringen - da braucht es keine Hilfsmittel.

Hat nichts mit in Schwung bringen zu tun. Der Penis wird dadurch dicker, was ein anderes Gefühl bei beiden erzeugt.

Geschrieben
Wenn sie es nötig haben das zu tragen...wird es sie glücklich machen...ich finde es überflüssig
Geschrieben
Dann muss diese trend aber auch an mir vorbei gegangen sein. Ich brauche so etwas nicht 😅
Geschrieben

Nun, da ich neugierig wurde, habe ich mir mal ein paar Männerbilder (FSK18) angeschaut.

30 Seiten je 32 Bilder im Ergebnis 5 x Penisring Gummi und 8 x Penisring Stahl.

Als Beifang Bilder mit Weintrauben im Hintern und weiße Spitzentangas.

 

Ich sach mal so. Da sind im Schnitt weniger Männer mit Penisringen als Frauen mit Delfinen und kleinen Teufelchen auf Brust und Po.

 

Jetzt muss ich nur noch die Bilder aus dem Kopf bekommen.

Geschrieben

Ich trag ja schon Augenringe......dann brauch ich die ja nicht.

Nicht eines Trendes wegen, sondern ehr weil ich gerne mal experimentiere und ausprobiere, gefällt mir nicht also benutze ich ihn nicht und der kleine Kerl sieht beim Tragen auch nicht besser aus.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb verum_dicere:

Nun, da ich neugierig wurde, habe ich mir mal ein paar Männerbilder (FSK18) angeschaut.

30 Seiten je 32 Bilder im Ergebnis 5 x Penisring Gummi und 8 x Penisring Stahl.

Als Beifang Bilder mit Weintrauben im Hintern und weiße Spitzentangas.

 

Ich sach mal so. Da sind im Schnitt weniger Männer mit Penisringen als Frauen mit Delfinen und kleinen Teufelchen auf Brust und Po.

 

Jetzt muss ich nur noch die Bilder aus dem Kopf bekommen.

@verum_dicere:
Danke für das Opfer, das Du für die Empirie und valide Daten erbracht hast!

Geschrieben
Ich war noch nie so froh keine FSK18 Bilder sehen zu können 🤣
Geschrieben
Würde jemand einen benutzen würde ich das weite suchen....geht gar nicht
Geschrieben
Ich trage sehr gerne einen Cockring. Habe ihn von einem Bekannten empfohlen bekommen. Für mich ein sehr geiles Gefühl. Ist natürlich subjektiv. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...