Jump to content

Ist das ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris1902:

 🙈😂Was das für eine dumme Aussage ich habe zwei im Intimbereich hinter der Eichel und ich hab sie weil es mir gefehlt 🤷‍♂️

Es geht um Penisring, keine Piercings

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Hat nichts mit in Schwung bringen zu tun. Der Penis wird dadurch dicker, was ein anderes Gefühl bei beiden erzeugt.

Naja, wer s braucht ...

Geschrieben
Ich hab auch so ein Ding, kann mich aber gar nicht erinnern, das es ein Foto gibt. Muss das Alter sein. 🤔
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Zauber-Fee:

Vllt auch schon mal drüber nachgedacht, dass es Männer gibt, die es aufgrund einer körperlichen (gesundheitlich) Schwäche benötigen?!

Manche vielleicht, aber wenn das bei allen der Fall wäre, wäre hier der Treffpunkt für Männer mit Erektionsproblemen. 

Geschrieben
Jeder Mensch, der schon einmal einen Edelstahlpenisring mit seinen Kolleginnen und Kollegen in der ZNA / INA entfernt hat weiß, dass diese Teile vielleicht ziemlich nice sind, um eine Erektion fester zu machen - Aaaaaaber - CAVE / Lieber einen aus Kunststoff / Latex, Kautschuk verwenden. Den kann man im Notfall selbst entfernen, ohne dass 10 fremde Menschen drumherum stehen und sich dann die ganze Nacht vor Lachen nicht mehr einkriegen :-)
Geschrieben

Wenn das ein Trend ist, dann hat er sich aber lange gehalten. Nur im Zeitalter des Internets und der freizügigen Fotos, fällt es halt mehr auf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Wenn das ein Trend ist, dann hat er sich aber lange gehalten. Nur im Zeitalter des Internets und der freizügigen Fotos, fällt es halt mehr auf.

Das kann sehr gut sein, dass es jetzt mehr auffällt. Vor 20 Jahren hat man auch noch nicht so viele Fotos gemacht und auch weniger rumgezeigt. 

Geschrieben
Auf Paarprofilen entdeckst du tatsächlich Männer ? 😳 das ich echt selten , meisten gibt es nur Frauenfotos
Geschrieben
Kenn ich mich damit nicht aus.
Ich würde nie--irgendwas in meinem schwanz tun 🤔--oder was auch immer-
Um Gottes will--erst ist mein beste Freund 😁😁😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb beri--bbb:

Kenn ich mich damit nicht aus.
Ich würde nie--irgendwas in meinem schwanz tun 🤔--oder was auch immer-
Um Gottes will--erst ist mein beste Freund 😁😁😁

Der Penisring wird UM und nicht DURCH den Penis gelegt. 

Geschrieben

🤷‍♂️ Dann bin ich wohl nicht trendy, habe so ein Ding noch nie benutzt. 

Geschrieben
Penisring Look = abgestorbene Fleischwurst Look...furchtbar...da bin ich wech...
Das ist meine Meinung! Da brauchen die Penisringträger sich gleich nicht uffregen...

Hundewelpe , Hundewelpe , Hundewelpe 🙈
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Just_me1980:

Der Penisring wird UM und nicht DURCH den Penis gelegt. 

🤣🤣🤣
Ich habe schon verstanden.
Trotzdem--niemals 😁
Er soll frei und fröhlich sein---- wie der liebe Gott--geschaffen hat 😉😉

Geschrieben
Ich brauche kein Penisring. Meiner steht auch so stramm und ist mir ein umständliches Gefummel und bringt mir nix.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, wer s braucht ...

Vermutlich ist die größere Dicke auch vorteilhaft für's Foto, da hast du Recht.

Geschrieben
Keine Ahnung.Da ich keine Trends folge,hab ich keinen Penisring.Ich schau mir auch keine Profile von Jungs oder Paare an und kann daher diese Mode nich bestätige.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, wer s braucht ...

Nicht wer’s braucht sondern wer es mag leben und leben lassen ist das Motto Ich finde das auch geil 😜

Geschrieben
Damen wasche ist der Trend.. immer mehr Männer neigen dazu .. ein Ring ist nur ein toy
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:
Sind die Dauerwichser, anders funktioniert er sonnst nicht mehr 😅

Was bist Du denn für ein 🤡 was hat das mit Dauerwichser zu tun

Geschrieben
Ich bin wohl der einzige Kerl ohne Penisring.
Wenn Dich also so ein Teil abstößt,bleibe nur ich noch für Dich über 😉.
Spaß.
Nein, denke nicht, dass es ein Trend ist.
Vielleicht sind die Herren mit diesen Teilen so sehr begeistert davon, dass sie es unbedingt vermehrt zur Schau stellen müssen u so dieser Eindruck entsteht.
Lass Dir versichern, es gibt noch genug andere Männer, die diesen Klimbim nicht brauchen 😉.
Geschrieben
Nö nö...ich lasse mich nirgends verunstalten...
Geschrieben
Ich brauch es nicht. Hab mir noch nicht mal Gedanken darüber gemacht wie man den anwendet. Soll anscheinend für längere Standhaftigkeit sorgen, was ich nicht brauche.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Just_me1980:

...Penisring. 

Ist das ein Trend, der an mir vorbei gezogen ist? 

Braucht Mann das heutzutage? 

Trends, Trends, Trends! Ist doch immer ein Kommen und wieder Verschwinden!

Vor 30 Jahren waren es die Ohr- und Nasenstecker (sieht man heute nirgends mehr)

Dann kamen die Tattoos und Piercings, jetzt die Pimmelringe und in Zukunft die ferngesteuerten Plugs und Gummimuschis für jedermann mit 24 Std-Bespaßung  😜🤪😁

Geschrieben
Da ich solche Fotos hier nicht poste, muss ich mir glücklicherweise keinen anschaffen um diesem scheinbaren Trend zu folgen...
×
×
  • Neu erstellen...