Jump to content

Ist das ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist kein Trend. Mann braucht das Ding , damit der Pimmel noch praller ausschaut . Weil er ja irgendwo mithalten möchte ;-)
Geschrieben
Na toll und mir sagt mal wieder keiner was 😐. Werder wohl nie zu den coolen Kids gehören.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das haben sich die Heteros wohl von den Schwulen abgeguckt 😎

...oder die Brandenburger von den Berlinern🤦‍♀️

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE TRAGE WEDER EIN PENISRING NOCH RINGE AN MEIN FINGERN :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, haben sich die überwiegende Mehrheit noch nie mit dem Thema beschäftigt.

 

Ein Penisring verstärkt natürlich die Erektion, dass ist aber nicht der Hauptgrund für solch ein Tool (jedenfalls für mich). Durch den "Blutstau" wird alles wesentlich emfindlicher und das empfinden ist wesentlich höher als ohne, das ganze gefühl beim Sex, BJ, HJ berührungen etc..ist wesentlich intensiver und steigert immens das Lustgefühl. Es ist kein Toy einfach nur "Erektionssteigerung", es ist etwas erschreckend was für Voruteile hier vorherschen und was für "Kindische" Aussagen hier zu lesen sind.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kiki69:

Du hast 2 Penis Ringe hinter der Eichel?? Wozu 2? Und mein Partner hatte das Problem, des schnellen Spritzens und ein Penis Ring, kann da durchaus helfen 😉 Und du hast sie, weil sie bei dir gefehlt haben? 

Ich habe keine Ringe habe Stecker 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kauziger_Eremit:

Na toll und mir sagt mal wieder keiner was 😐. Werder wohl nie zu den coolen Kids gehören.

Das ist auch nicht immer erstrebenswert. 

 

vor 9 Minuten, schrieb Chris1902:

Ich habe keine Ringe habe Stecker 

Um die geht es hier nur gar nicht. 

Geschrieben
Ich trage die gerne, aber nicht immer, weil es sich richtig gut anfühlt. Gerade beim Sex mit Kondom spüre ich so mehr.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris1902:

Ich habe keine Ringe habe Stecker 

Na dann.. Ich bevorzuge ohne Alles, möchte so Metall Zeugs nicht in mir haben 🙈

Geschrieben

Wie alt sind denn die Kerle bzw. Paare auf denen du das siehst? Normal hat man ab nem gewissen Alter natürlich schon Probleme die Erektion dauerhaft aufrechtzuerhalten, vor allem wenn man untrainiert ist.

Ich denk aber viele Kerle machen das nur um anzugeben, angeblich sieht damit der Penis größer aus usw. - totaler Blödsinn. Manche meinen auch mit Penisring macht der Sex mehr Spaß, vielleicht für die Frau. Aber aus eigener Erfahrung hab ich wenn ich so nen Ring dran mache kaum noch Gefühl im Schwanz und für mich ist das eher wie ein Fremdkörper.

Geschrieben
Am 25.3.2022 at 16:20, schrieb Mollyw84:

Wieso denn Trend? Ist ein Piercing wie jedes andere auch. Der Wind mags der andere nicht.🤷🏻‍♀️

Ich denke auch hier der eine mags, der andere nicht 😅

Piercing? Ein Penisring machst du ringsrum um die Erektion aufrechtzuerhalten. Das was du meinst ist ein Prince Albert!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Piercing? Ein Penisring machst du ringsrum um die Erektion aufrechtzuerhalten. Das was du meinst ist ein Prince Albert!

Ich hatte darunter geschrieben, dass ich es falsch gelesen hatte 😅😅😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mollyw84:

Ich hatte darunter geschrieben, dass ich es falsch gelesen hatte 😅😅😉

XD oki - naja man kann auch einen Prince-Albert als "Penisring" bezeichnen, weil es ist ja meistens das: ein Ring-Piercing in die Eichel. Alleine schon der Gedanke lässt mich da schaudern, aber es gibt vor allem einige schwule Kerle die sowas drin haben, angeblich würde es tatsächlich den Sex verbessern usw... aber naja, ich bin daher skeptisch XD

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, das die Männer bei jeder Art von Berührung dann wirklich empfindlicher reagieren, je nachdem wie eng er anliegt.
Meiner Meinung nach wollen viele einfach nur, ihr bestes Stück so prall wie möglich präsentieren auf den Profilen, um die Chancen zu erhöhen.
Solch ein Ring kann aber auch ziemlich geil aussehen, je nach Material, Farbe sie... allerdings nicht an jedem Penis!
Geschrieben
Naja ist doch schick wenn es ein schöner penis ist.
Warum finde ich den sowas nicht🤣🤣🤣🤣🤣.
Ne spass bei seite ich glaube so viele haben es gar nicht
Geschrieben
Am 25.3.2022 at 17:39, schrieb verum_dicere:

Jetzt muss ich nur noch die Bilder aus dem Kopf bekommen.

So verstörend finde ich persönlich Delphine nicht - aber jeder hat ja so sein Päckchen zu tragen.^^

×
×
  • Neu erstellen...