Jump to content

Ist das ein Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spicy_:

Trends, Trends, Trends! Ist doch immer ein Kommen und wieder Verschwinden!

Vor 30 Jahren waren es die Ohr- und Nasenstecker (sieht man heute nirgends mehr)

Dann kamen die Tattoos und Piercings, jetzt die Pimmelringe und in Zukunft die ferngesteuerten Plugs und Gummimuschis für jedermann mit 24 Std-Bespaßung  😜🤪😁

Naja... Ich habe Ohrstecker und ein Tattoo 🤷‍♀️😄

Geschrieben
Jedem das seine wen sie darauf stehen muss ja nicht jeder mit dem Zeug leben ich möchte das nicht haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Just_me1980:

die überwiegende Mehrheit

Die überwiegenden Mehrheit? Wirklich, Du hast Dir also alle, wirklich alle Pimmelbilder die es hier auf poppen gibt angeschaut?
Und dann wird sich tatsächlich darüber aufgeregt, das Männer ungefragt Pimmelbilder verschicken... Da merkt man doch, das diese Männer es doch eigentlich nur Gut meinen. Sie wollen der Dame diese endlose Sucherei nach Cockring-freien Männern ersparen!
Das zum Thema "überwiegende Mehrheit".

Cockringe sind eigentlich ganz geil, sie machen den eh schon großen Schniepel noch etwas praller und härter, teilweise auch empfindlicher.
Wenn Du schon mal nen Schwanz zwischen den Fingern hattest, solltes Du das eigentlich wissen.. ;)

bearbeitet von Ramico
Geschrieben
Man(n) muss nicht jeden "Trend" mitmachen, und noch funktioniert es ganz gut ohne... 😁
Geschrieben
Es ist kein Trend, für manche macht es Sinn und ist zweckmäßig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puppina:

Penisring Look = abgestorbene Fleischwurst Look...furchtbar...da bin ich wech...
Das ist meine Meinung! Da brauchen die Penisringträger sich gleich nicht uffregen...

Hundewelpe , Hundewelpe , Hundewelpe 🙈

😅😅😅 Puppi, mach die Bilder wieder weg aus meinem Kopf 🤪

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ramico:

Die überwiegenden Mehrheit? Wirklich, Du hast Dir also alle, wirklich alle Pimmelbilder die es hier auf poppen gibt angeschaut?
Und dann wird sich tatsächlich darüber aufgeregt, das Männer ungefragt Pimmelbilder verschicken... Da merkt man doch, das diese Männer es doch eigentlich nur Gut meinen. Sie wollen der Dame diese endlose Sucherei nach Cockring-freien Männern ersparen!
Das zum Thema "überwiegende Mehrheit".

Cockringe sind eigentlich ganz geil, sie machen den eh schon großen Schniepel noch etwas praller und härter, teilweise auch empfindlicher.
Wenn Du schon mal nen Schwanz zwischen den Fingern hattest, solltes Du das eigentlich wissen.. ;)

Ich schreibe von den Profilen, die ich mir angesehen habe. 

 

Und wieviele Penisse ich schon in der Hand hatte, geht dich zum Glück nichts an. Allerdings waren sie bis dato unberungt. Woher soll ich dann also den Unterschied kennen? 

Geschrieben
Hab keinen
Free Willy…dorever!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just_me1980:

geht dich zum Glück nichts an


Du hast Dir ein paar Profile angeschaut und schon ist es die überwiegende Mehrheit.
Es ist aber nur die überwiegende Mehrheit der Typen, die Du interessant genug findest um deren Profil aufzusuchen, die einen Cockring trägt.



 

Geschrieben
Fällt mir gar nicht so auf. 95% meiner Profilbesucher sind Herren und keiner hat, zumindest nicht im Suchbild, einen Cockring aber das muss nix heißen. Vielleicht ist deine untersuchte Gruppe aufschlussreicher.

Nun zur Frage: Ich habe es mal versucht und mich hat es genervt. Wahrscheinlich findet deine Testgruppe es erregend und das wird hier halt gerne präsentiert. Scheinbar ist als Mann so ein Foto wohl ein "must have" (für den der es nicht versteht, ich halte das Ironie Schild hoch). Einen Trend kann ich nicht ausmachen aber es ist ein kleines Toy. Verhält sich wohl wie mit einem Vibrator, die Dinger haben ja auch keine Saison, die sind immer da.

Just my 2 cents
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es ein Trend ist, aber wenn ein Mann von sich aus nicht so lange kann, ist so ein Penisring wohl eine gute Sache....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MUFFlN:

😅😅😅 Puppi, mach die Bilder wieder weg aus meinem Kopf 🤪

Sorry , bin selber noch damit beschäftigt 🤷‍♀️🙈

Geschrieben
Nein, aber damit der Schwanz nicht während des Foto-Shootings nicht schwächelt wird der Ring solange angezogen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ramico:


Du hast Dir ein paar Profile angeschaut und schon ist es die überwiegende Mehrheit.
Es ist aber nur die überwiegende Mehrheit der Typen, die Du interessant genug findest um deren Profil aufzusuchen, die einen Cockring trägt.



 

Ich habe nichts anderes behauptet 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist für die Männer die ohne keinen prallen Schwanz (mehr) bekommen... Sieht für mich mega abturnend aus. Wie Wurst kurz vorm Platzen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Brauch ich nicht, bei mir steht noch alles ohne Ring 😂

Geschrieben

Ein Mann mit Penisring, wirkt auf mich völlig impotent. Wer sein Ding dong nicht hart bekommt und nicht hart halten kann, ohne abzuquetschen, der landet auch mit Penisring nicht bei mir. Diese blutunterlaufenen lila Schwänze empfinde ich wirklich als

"wähh nein danke, echt nicht".

Geschrieben
Ob es ein Trend ist, bezweifle ich mal.
Es wird mitunter dazu benutzt um die Erektion zu verstärken und zu verlängern.
Manch Mann braucht es, andere wiederum nicht.
Geschrieben

habe ich noch nie benutzt und habe auch kein Verlangen danach

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Just_me1980:

Wenn ich mir hier die Fotos auf den männlichen und auch teilweise auf den Paarprofilen ansehe, trägt die überwiegende Mehrheit der Herren einen Penisring. 

 

Ist das ein Trend, der an mir vorbei gezogen ist? 

Braucht Mann das heutzutage, weil er irgendwo mithalten möchte? 

Hast Du Mal de Penisringträger gefragt, ob sie die Dinger dauerhaft tragen oder nur für fas Foto oder beim Sexß Das macht den entscheidenden unterschied.

Geschrieben
Ist das jetzt echt ein Trend ? ? ? Ich dachte bisher, es ist ein Spielzeug wie viele andere Dinge auch. Mal benutzt man(n) sie und dann liegen sie wieder Ewigkeiten in der Schublade 🤷‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben
Naja, den Penisring trägt man ja eigentlich wenn er von selbst nicht mehr so richtig stehen will! 😂 Also von daher weiß ich jetzt nicht ob das nun ein Trend, oder beim ein oder anderen eher ein notwendiges Übel ist. 🙈😂
Geschrieben
Das haben sich die Heteros wohl von den Schwulen abgeguckt 😎
×
×
  • Neu erstellen...