Jump to content

Erfahrungen mit Brustsaugschalen, Vakuumpumpe?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich warte noch auf die Erfahrung, aber kommt Zeit kommt Pumpe.
Geschrieben
Bei uns kommt Vakuum-Pumpe und Saugschalen zwischendurch immer wieder mal zum Einsatz. Dann aber eher in Verbindung mit Fesselspielchen. Ist halt eine unserer Spielarten und die sind bei uns recht facettenreich.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist damit , man sollte nicht einschlafen dabei 😜
Geschrieben
Ich mag das einfach:
Geschlechtsmerkmale ins Absurd-Groteske aufgepumpt zu sehen!
Erinnert mich immer an hautfarbenden Wackelpudding.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich mag das einfach:
Geschlechtsmerkmale ins Absurd-Groteske aufgepumpt zu sehen!
Erinnert mich immer an hautfarbenden Wackelpudding.

... Wenn man zu ungeduldig ist, kommen noch sexy Blutergüsse dazu... hmmmm

Geschrieben
https://www.poppen.de/topic/542627-vaginapumpe/page/2/#comment-18855737
Geschrieben
Ich mach Brustvergrösserung per Hand auf Legen..Erfolgsaussichten na ja,mal klappt es und mal nicht..ab 5min bis 9min 5l Benzin,ab 10min bis 14min 10l Benzin
Geschrieben
penispumpe. ergebnis top. risiko - man muss achtsam sein.
Geschrieben
Frau sollte mit dem zufrieden sein was sie hat und Mann natürlich auch.
Jedem das seine und euch allen ein schönes Wochenende 😊
Geschrieben
Ka, sind das nicht die Dinger, die bei zu intensiver Anwendung zu kreisrunden Blutergüssen führen? Kann mich leider nur noch dunkel dran erinnern und fand die Dinger super unbequem, teilweise schmerzhaft und die blauen Flecken dadurch waren einfach nur hässlich. Sowieso war der Effekt der Vergrößerung nur kurzweilig und alles im allen ne Schnapsidee damit zu experimentieren🤷‍♀️
Geschrieben
Sorry, nicht meins, ich bekomme sehr schnell blaue Flecken und außerdem habe ich genug Natur
Geschrieben
Gibt es diese Schalen auch für den Po?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Gibt es diese Schalen auch für den Po?

Ja gibt es

Geschrieben
Finde auch Saugschaulen und Vakuumpumpen sehr geil. Ist sehr erregend und man kann auch gut meine Euter melken. 😍
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Finde auch Saugschaulen und Vakuumpumpen sehr geil. Ist sehr erregend und man kann auch gut meine Euter melken. 😍

Bei deinen geilen Titten stelle ich mir das auch sehr erregend vor.  Da bin ich gern dabei....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FranziBoobs:

Finde auch Saugschaulen und Vakuumpumpen sehr geil. Ist sehr erregend und man kann auch gut meine Euter melken. 😍

Deine Mega Euter bringen aber richtig was!

Geschrieben
Freitag um 10:55, schrieb Schlumpfine2021:
Ich mach Brustvergrösserung per Hand auf Legen..Erfolgsaussichten na ja,mal klappt es und mal nicht..ab 5min bis 9min 5l Benzin,ab 10min bis 14min 10l Benzin

Dann lass mal treffen und schauen ob es klappt! Benzin kriegste natürlich 😅👍

Geschrieben
Am 28.3.2022 at 13:41, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Dann lass mal treffen und schauen ob es klappt! Benzin kriegste natürlich 😅👍

Bitte frag Schlumpfina, obs mit Diesel auch funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...