Jump to content

Erfahrungen mit Brustsaugschalen, Vakuumpumpe?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Dinger machen schon Spaß und sind schon sehr geil...

Ich bekomme sie ab und zu angesetzt, wenn ich wehrlos gefesselt bin. Das zieht dann schon ganz ordentlich und ist schon eine ordentliche Tortur 🤗

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich pumpe meine Brüste täglich. Ich habe bereits ein Körbchen hinzugewonnen.

Ich möchte gerne auf Körbchen C kommen.

Danach meine nippelschrauben angesetzt und der Tag kann beginnen

Geschrieben
Am 25.3.2022 at 13:46, schrieb Lion-Sin:

Ka, sind das nicht die Dinger, die bei zu intensiver Anwendung zu kreisrunden Blutergüssen führen? Kann mich leider nur noch dunkel dran erinnern und fand die Dinger super unbequem, teilweise schmerzhaft und die blauen Flecken dadurch waren einfach nur hässlich. Sowieso war der Effekt der Vergrößerung nur kurzweilig und alles im allen ne Schnapsidee damit zu experimentieren🤷‍♀️

Wir denken, du meinst eher diese Schröpfsets. Mit Brustschalen, die die ganze Brust abdecken, sind Blutergüsse schon eher schwierig bis gar nicht machbar.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PleasureSub:

Wir denken, du meinst eher diese Schröpfsets. Mit Brustschalen, die die ganze Brust abdecken, sind Blutergüsse schon eher schwierig bis gar nicht machbar.

Hmm ok, ihr könnt denken was ihr wollt, ist ein freies Land, aber meinte schon so einen Vakuumsauger für die gesamte Brust. Bestehend aus 2 Saugschalen die die gesamte Brust abdecken, 2 Schläuchen und 1 Vakuumpumpe. Hab aber auch von zu intensiver Nutzung geschrieben und nirgends, dass das grundsätzlich so ist. Verstehe nicht wie arrogant Manche hier sind...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Hmm ok, ihr könnt denken was ihr wollt, ist ein freies Land, aber meinte schon so einen Vakuumsauger für die gesamte Brust. Bestehend aus 2 Saugschalen die die gesamte Brust abdecken, 2 Schläuchen und 1 Vakuumpumpe. Hab aber auch von zu intensiver Nutzung geschrieben und nirgends, dass das grundsätzlich so ist. Verstehe nicht wie arrogant Manche hier sind...

Du weißt doch, Arroganz sieht nur von unten so aus 🤭

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PleasureSub:

Du weißt doch, Arroganz sieht nur von unten so aus 🤭

 

 

So lächerlich, dachte mir stünde eine erwachsene Person gegenüber🤦‍♀️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe beschlossen mir Brüste zuzulegen weil ich es einfach geil finde. Dazu verwende ich Vacuum und 2 Brustschalen möglichst täglich. Nach etwa 6 Monaten bin ich mit dem bisherigen Wachstum zufrieden. Wenn ich bei einem B oder B+ angekommen bin hab ich mein Ziel erreicht.

×
×
  • Neu erstellen...