Jump to content

Bin neugierig und gespannt ....Fingernägel

Ki****

Empfohlener Beitrag

Nix mehr, Fingernägel haben mir eine Analfisur verursacht. Schmerzen die niemand braucht.

Es heißt nicht umsonst, eine lesbische Frau mit langen Fingernägeln ist Single💁‍♂️🤫

Nun Ich Häng ne Beine Mit Plastig Nägeln gahr nicht est ans Bein! Ich Mag Lange Nägel, aber keinen Gell scheiß, nur Natur. Aber Wenn du dir Gedanken über die verletzungs gefahr machtst: Würde ich eher mal Richtung Microbiologie gucken, denn nur die Viren und Bakterien Unter der Nägeln können dich verletzen. Und da Kannst du, schrubben, soviel du wills, dieser Dreck ist immer da. Aber unsere Körper kommen damit gut klar. Das einzige was Scheisse sein kann: Eingerissen Nägel, die Können die Schleimhaut Verletzten, auch nicht Tragisch, Kakst du aber u.U 2 Tage etwas Blut.

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Habt ihr nicht Schweißperlen auf der Stirn, wenn ihr mit einer Frau Sex habt, die solche langen künstlichen Fingernägel trägt und die sich damit eurem Poloch nähert?

Ne, weil sie die künstlichen Fingernägel wegen mir in der Schublade lassen darf. Mir gefallen gut gemachte natürliche Fingernägel, aber mit den übermäßig langen kann ich nichts anfangen. Keine Ahnung, weshalb manche die toll finden. Schweißperlen habe ich nicht, wenn sich eine Frau meinem Poloch nähert. Wenn ich einer Frau so weit vertraue, dass sie überhaupt in die Nähe kommen darf, dann ist ihr bereits bekannt, dass der Finger draußen bleibt.

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich selbst habe keine künstlichen Nägel, aber ich benutze Hilfsmittel dabei, weil ich einfach mein Gegenüber nicht verletzen will. Wie macht Ihr das? Bei meinen natürlichen Fingernägeln gestaltet sich dies bereits als recht schwierig.

Mit Latex-Handschuhen geht es relativ gut. Wenn die Fingernägel nicht spitz und scharfkantig sind, ist die Verletzungsgefahr sehr gering. Dazu noch hygienisch. ;)

Grundlegend sind die plastiknägel oft eher Stumpf und damit lässt es sich nicht so gut kratzen oder ähnliches.allerdings eben spitz.müsst ich jetzt nicht haben....

Ich habe da gleich zwei Vorteile.
1. Bin ich analen Freuden nicht sonderlich zugetan. Im Massagekontext gibt es da natürlich Möglichkeiten, aber es geht nicht in Richtung Penetration.
2. Der Typ Frau, der mich im wahrsten Wortsinn berührt, ist bzw. war bisher nicht mit Kunstnägeln ausgestattet. Nicht, dass ich etwas grundsätzlich dagegen hätte, nur meistens stellt(e) es sich heraus, dass die gemeinsame Wellenlänge nicht für intime Kontakte ausreicht(e).

vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Habt ihr nicht Schweißperlen auf der Stirn, wenn ihr mit einer Frau Sex habt, die solche langen künstlichen Fingernägel trägt und die sich damit eurem Poloch nähert?

Da habe ich absolut keine Schweißperlen, da mein Poloch bei mir eine absolute (und definitiv nicht verhandelbare) NoGo Area ist. Und jede Frau, die meint sich dieser NoGo Area mit was auch immer nähern zu müssen, kann daraufhin gleich ihre Klamotten zusammenpacken, sich anziehen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Von daher hat dieses Thema für mich keinerlei Relevanz.

Habe es so in Erinnerung das gestreichelt werden in dieser Region auch schön sein kann. Auch mit langen Nägeln. Aber es geht hier um was anderes. Da vertraue ich niemandem.

Ich mache dann immer eine Faust. Dann weiß sie, was auf ihr Rektum zukommt, wenn sie meines unsorgfältig behandelt.

Künstliche oder verlängerte Fingernägel sind für Krankenschwestern und Pflegekräfte aus Hygienegründen grundsätzlich untersagt.

Das lass ich einfach mal so stehen. 😇

Ich empfinde es generell so: je länger..umso unliebsamer..vollkommen egal, wo genau. 😄

Ich habe auch keine Schweißperlen, wenn man zusammen in der Küche steht und sie ein großes Messer in der Hand hat.
Wann man aber hinter allem nur das schlechte sieht, sollte man lieber nicht mehr das Haus verlassen.

Vor 31 Minuten , schrieb Naschi87:

Grundlegend sind die plastiknägel oft eher Stumpf und damit lässt es sich nicht so gut kratzen oder ähnliches.allerdings eben spitz.müsst ich jetzt nicht haben....

Deine Nägel sind kurz ?

Erst einmal ein großes Kompliment für deine Anzeige. Mit soviel Niveau und Tiefsinn geschrieben, chapeau. Nun ich liebe den Analsex sehr. Wichtig für mi ch ist, das ein Gleitgel benutzt wird. Dann gejt es auch mit den besagten Fingern und natürlich auch mit Sextoys. Es ist dann unbeschreiblich erregend, wie ich dann Anal gev...werde. bei meinem Höhepunkt spritze ich dann fast eine doppelte Menge an Sperma raus als ohne Analsex. Viele Grüße

(bearbeitet)

für mich sind Frauen mit falschen Fingernägeln (außer aus med. Zwecken) total uninteressant. Der Gedanke, dass Plastiknägel über meinen Rücken, oder woanders langstreichen, lässt mich schon immer, also auch vor 30 Jahren, erschauern 🥶

bearbeitet von UseMe-38100

Eine leidenschaftliche Frau braucht weder künstliche Fingernägel, noch ein Poloch um für einen kleinen blutigen Zwischenfall zu sorgen.

Hmm.Ich würde es gerne beurteilen können nur bin ich bislang noch nicht in den Genuss gekommen es beurteilen zu können, jedoch sind zu lange Fingernägel grundsätzlich für mich abstoßend

vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe heute einige Themen zum Analverkehr gelesen und ich bin jemand, dem bewusst ist, dass es hundertprozentige Sicherheit nicht wirklich gibt, aber ich möchte Risiken so weit möglich ausschalten.

Meine Frage richtet sich zunächst an die Männer: Habt ihr nicht Schweißperlen auf der Stirn, wenn ihr mit einer Frau Sex habt, die solche langen künstlichen Fingernägel trägt und die sich damit eurem Poloch nähert?

Ich selbst habe keine künstlichen Nägel, aber ich benutze Hilfsmittel dabei, weil ich einfach mein Gegenüber nicht verletzen will. Wie macht Ihr das? Bei meinen natürlichen Fingernägeln gestaltet sich dies bereits als recht schwierig.

🤔Welche Hilfsmittel meinst du?

🤔Toys oder eher  praktische Hilfsmittel wie einen Finderhandschuh/Fingerling ?

--------------------

Etwaige Bedenken können doch  jederzeit von ihr angesprochen werden.

Also wenn ich da einer Frau nicht vertrauen könnte, hätte ich sicher keinen Sex mit ihr.

Wesentliche besser als künstliche Hilfsmittel z.B. Dildo  (wenn man das  dann praktizieren würde)  fände  ich bei z.B. einer Prostatamassage sie  direkt /Teile ihrer  zu spüren.

Fänd' ich persönlicher.....

DerLustvolle22

Zum einen Finde ich lange Fingernägel unschön ich bekomme Gänsehaut wen ich davon berührt werde und eine Art Ekel fährt durch mein Körper...keine ahnung was das ist also habe ich logischerweise mit Frauen dir langeNägelhaben kein Sex. Zum anderen geht keine Frau mit ihren Fingern Richtung Poloch bei mir da werde ich ungemütlich.

Ich hab' da überhaupt kein Problem mit, denn Frauen mit langen Fingernägeln, erst recht künstlichen, sind so ganz und garnicht nicht mein Typ.

• Neu erstellen...