Jump to content

Sex mit einem Mann der keine Erektion mehr bekommen kann.


redkite42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausweichmanöver = Zunge & Finger etc.
Plan B = Partner B
Geht theoretisch beides und sogar zusammen.
Geschrieben
Für mich als Cuckold ne klare Sache...sie würde es regelmässig und am besten vor meinen Augen von leistungsfähigen Lovern besorgt bekommen. Aber das ist halt eine spezielle Beziehungsart, die nicht jeder versteht. Lustgewinn durch Demütigung des eigenen Versagens. Suche nicht umsonst schon seit Jahren in ganz Deutschland eine passende Partnerin für das gewollte offene "Fremdgehen" während ich nur ihr treu bleibe. Man soll nicht glauben, wie schwer es ist so eine leidenschaftlich sexuell "untreue" Hotwife zu finden.
Geschrieben
Danke, dass du diese Frage stellst. Nach meiner Prostata-OP kann ich mir gut vorstellen, wie es in dir aussieht. Klar zählt der Mensch, aber beim Sex fehlt schon was. Die blauen Pillen helfen bei mir nix, jetzt besorge ich mir Spritzen. Jetzt sind beide Seiten noch mehr gefordert. Aber ist Mann denn dann hier noch interessant für „andere Frauen“ sprich Affäre oder Seitensprung ?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

.. Wenn der Mann nicht mehr kann, ist es ein Unding von der Frau zu erwarten, das sie im Zölibat leben muss...

Das wissen auch einige Ehemänner und handeln zum Wohle ihrer Ehefrauen. Diese dürfen mit seiner Erlaubnis und sogar ohne seine Anwesenheit ihren körperlichen Sex mit Dritten teilen und ausleben.

Gibt es auch umgekehrt und funktioniert völlig stressfrei und problemlos 👍

Geschrieben
Wenn ich meinen Partner bedingungslos liebe dann geht eine Beziehung auch ohne Sex. Sex steht in einer intakten Beziehung nicht im Vordergrund, und sollte nicht Maß aller Dinge sein, vorallendingen wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht. Die Partnerschaft besteht aus den Grundfundament :Liebe, Vertrauen, Beständigkeit, Harmonie und Verlässlichkeit. Sex ist schön aber kein zwingende muss. Ich würde niemals meinen Partner verlassen wenn er aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr könnte, natürlich kommt es auch auf das Alter an und auf den Charakter bzw die innere Einstellung dazu mit den Werten. Dies schreibt eine Frau
Geschrieben

Ja, das ist schwer. Aber wenn der Mann mit seinen Fingern gut umgehen kann und seiner Zunge, reicht mir das ja, da ich sowieso keinen vaginalen Orgasmus habe. Das Problem ist eben nur, das es fast unmöglich ist, ihm Lust zu bereiten und das macht auf Dauer traurig.

Geschrieben
SweetGwendoline Ich kann einfach nicht ohne Penetration... Wenn ich diesen Satz schon lese: "es gibt mehr in einer Beziehung als Sex" geht mir die Hutschnur hoch... Klar gibt es mehr, aber die Lust ist halt da und will befriedigt werden, ansonsten kann es wirklich auf die Psyche gehen.... Wenn der Mann nicht mehr kann, ist es ein Unding von der Frau zu erwarten, das sie im Zölibat leben muss.... Natürlich muss geredet werden und eine Lösung gefunden werden. Mit Sextoys kann man viel ausgleichen, aber der komplette Ersatz ist es ganz und gar nicht....
Dafür kann man dann den einen oder anderen Mann dazunehmen. Ich mag es auch gern wenn meine Mädels mal von jemand anderem gefickt werden und ich zuschauen kann - ich mag es, wenn sie begehrt und verwöhnt werden, nicht nur von mir
Geschrieben
Genau dies hatte ich mit meinem Partner fast 8Jahre lang.
Die meiste Zeit hat er sich zurückgezogen und als Versager gefühlt,dann war sogar eine einfache Umarmung zuviel und ich kam mir vor als wenn ich ihn hätte ***igen wollen.Nach 6Jahren zeigte er immerhin nächtliches Fummel Interesse.
Nachdem er dann seine Tagesklinik absolviert hatte,klappte es wieder super.Zwar immer nur einmal,aber damit kann ich durchaus leben.
Ja,es fiel mir teilweise verdammt schwer treu zu bleiben,gerade in der Phase ohne Körperkontakt.
Aber ich hätte es nicht richtig gefunden,ihn zu betrügen.
Weiterer Vorteil,er ist seitdem sexuell viel aufgeschlossener ☺️
Geschrieben
Verzichten nur weil er nicht mehr kann ? Biste bescheuert ? 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

SweetGwendoline Ich kann einfach nicht ohne Penetration... Wenn ich diesen Satz schon lese: "es gibt mehr in einer Beziehung als Sex" geht mir die Hutschnur hoch... Klar gibt es mehr, aber die Lust ist halt da und will befriedigt werden, ansonsten kann es wirklich auf die Psyche gehen.... Wenn der Mann nicht mehr kann, ist es ein Unding von der Frau zu erwarten, das sie im Zölibat leben muss.... Natürlich muss geredet werden und eine Lösung gefunden werden. Mit Sextoys kann man viel ausgleichen, aber der komplette Ersatz ist es ganz und gar nicht....
Dafür kann man dann den einen oder anderen Mann dazunehmen. Ich mag es auch gern wenn meine Mädels mal von jemand anderem gefickt werden und ich zuschauen kann - ich mag es, wenn sie begehrt und verwöhnt werden, nicht nur von mir

cool, du hast die richtige Einstellung. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Wifesharing-Dom-NRW:
Für mich als Cuckold ne klare Sache...sie würde es regelmässig und am besten vor meinen Augen von leistungsfähigen Lovern besorgt bekommen. Aber das ist halt eine spezielle Beziehungsart, die nicht jeder versteht. Lustgewinn durch Demütigung des eigenen Versagens. Suche nicht umsonst schon seit Jahren in ganz Deutschland eine passende Partnerin für das gewollte offene "Fremdgehen" während ich nur ihr treu bleibe. Man soll nicht glauben, wie schwer es ist so eine leidenschaftlich sexuell "untreue" Hotwife zu finden.

Zumal sehr viele Männer darauf stehen...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Spicy_:

Das wissen auch einige Ehemänner und handeln zum Wohle ihrer Ehefrauen. Diese dürfen mit seiner Erlaubnis und sogar ohne seine Anwesenheit ihren körperlichen Sex mit Dritten teilen und ausleben.

Gibt es auch umgekehrt und funktioniert völlig stressfrei und problemlos 👍

Das ist wohl wahr.... Fremdgehen würde ich auch in so einem Fall nicht gutheißen.... In einer guten Beziehung, geht alles über Offenheit und Ehrlichkeit.... 

vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dafür kann man dann den einen oder anderen Mann dazunehmen. Ich mag es auch gern wenn meine Mädels mal von jemand anderem gefickt werden und ich zuschauen kann - ich mag es, wenn sie begehrt und verwöhnt werden, nicht nur von mir

Genau so sehen wir das auch.... Ich habe gern ausgiebigeren Sex, das können nur wenige Männer tatsächlich so durchhalten... Von daher gönnt er mir dann schon öfter mal mehr Spaß.... Dafür bin ich ihm wirklich dankbar 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb redkite42:

Hallo,

 

diese Frage geht vorwiegend an die Frauen hier im Forum. Wie denkt ihr darüber, wenn euer Mann/Lebensgefährte keine Erektion aus gesundheitlichen Gründen mehr bekommen kann. Könntet ihr dauerhaft auf die Penetration verzichten und wie kompensiert ihr als Paar diesen Umstand. Gerne auch Meinungen von männlichen Betroffenen.

Können schon aber nicht wollen.

Geschrieben
Ja, dass könnte ich, und habe ich auch schon erlebt. Zwar nicht für immer, dennoch gab es in meiner Ehe eine Zeit, in der mein Ex aus gesundheitlichen Gründen sehr starke Erektionsprobelme hatte. Es war für ihn sehr schlimm, ich habe ihm stets gesagt, dass es in einer Beziehung um mehr als nur den GV geht. Auch habe ich ihm niemals das Gefühl gegeben, dass ich etwas vermisse, denn dem war auch nicht so. Es gibt so viele Möglichkeiten in der Sexualität die man machen kann um dennoch für "Beide Seiten" ein erfülltes Sexleben zu haben. Auch habe ich selbst in dieser Phase, sehr viel über mich und meinen Körper erfahren und gelernt. Liebe ist mehr als nur Sex..🤗
Seine Ängste zu dieser Zeit, waren schlimmer als die Situation. Auch würde ich deswegen keine Partnerschaft beenden oder gar fremdgehen, für mich zählen da wirklich andere Werte in einer Beziehung. 🤗🍀
Geschrieben
Wenn man als Mann einen sehr natürlichen Strapon benutzt dürfte der Unterschied zu bisherigen Sex nicht allzu groß sein und man hat alle Zeit der Welt für das Glück der Frau.... Finde ich gar nicht so übel..
Geschrieben
ich denke .. wenn man noch gesunde finger und ne gesunde zunge hat .. dann wird jeder partner auch etwas davon haben..und seine befriedigung erhalten .. vortrausetzung ist mann weiss auch wenigstens mit fingern und zunge umzugehen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zw82:

Meine Wünsche an dich darf ich hier nicht äußern, aber ich denke du verstehst 😉

Glaube ich nicht - dazu bedarf es des richtigen Werkzeugs - und das sehe ich hier als nicht gegeben an.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FKC-MLSI:
Die Typen sind halt irgendwann nicht mehr zu gebrauchen.
Kannste gleich in die Tonne treten.
Schlappschwänze,aber denken hätten was drauf.

Fast für eine dumme Antwort - und respektlos! Unfassbar!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre das in einer Beziehung überhaupt kein Problem. Und da ich nicht auf der Suche nach "unverbindlichem, unkompliziertem" Sex bin, bin ich da wohl fein raus.

Für mich ist alles Sex, was zwei (oder mehr) Menschen tun, um sich gegenseitig Lust und Erfüllung zu verschaffen.

Selbst bei einem Mann, der nicht unter Erektionsproblemen leidet, ist mir Penetration nicht so wichtig. Die meiste Lust empfinde ich bei anderen Spielarten und auch ich selbst "spiele" viel lieber mit Mund, Zunge und Fingern an ihm rum. Da sehe, fühle und schmecke ich seine Lust. Gibt mir viel, viel mehr, als Penetration.

Also wie gesagt, für mich kein Problem.

bearbeitet von Le_serein
Wort ergänzt
Geschrieben
würde meinen partner den ich liebe niemals wegen mangelnden sex verlassen wenn alles andere stimmt .. dann shit auf sex alles andere kann man wie alle sachen kaufen und für bezahlen etc.. ohne dem partner zu verlassen.. hört sich immer wiklich blöd an .. bei mir hat meine frau auch kaum lust auf sex,... ich akzeptiere es und lebe damit .. schau mich hier halt um oder mache es mir selber.. oder so das sie es nicht mitbekommt .. ich sehe es auch nicht als betrügen an .. sondern unter dem aspekt.. " das was ich liebe das schone ich "! aber ich denke sie weiss genau was ich mache aber so leidet keine partnerschaft denke ich .. denn wenn ich ihr sagen würde ich gehe mal ebend ficken .. ich glaube damit würde ich eine perfekte verbindung zerstören.. da swürde ich niemanden zumuten..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb redkite42:

Hallo,

 

diese Frage geht vorwiegend an die Frauen hier im Forum. Wie denkt ihr darüber, wenn euer Mann/Lebensgefährte keine Erektion aus gesundheitlichen Gründen mehr bekommen kann. Könntet ihr dauerhaft auf die Penetration verzichten und wie kompensiert ihr als Paar diesen Umstand. Gerne auch Meinungen von männlichen Betroffenen.

Ich habe das erlebt, nach über 10 Jahren einer mehr als befriedigenden Sexbeziehung, mit verliebt sein, war das der Beginn vom Ende. Wie wichtig erfüllender Sex in einer Beziehung ist, war mir immer bewusst, aber es dann wirklich zu erleben wie es ist, wenn sich dann alles fast von heute auf morgen verändert, ist etwas anderes wie eine Vorstellung davon.

Wäre es eine Beziehung gewesen in Form einer Ehe denke ich würde sie noch bestehen, man hätte gemeinsam Lösungen gesucht und alles was man gemeinsam aufgebaut und erlebt hat, die gemeinsame Vergangenheit nicht einfach so "aufgegeben".

Die Basis da war einfach zu viel der Sex, weil das eigentliche zusammen Leben nicht so stattgefunden hat.

 

 

 

Geschrieben
Solange ich zwei gesunde Hände habe und eine Zunge habe, bin ich nicht impotent!
Und mit Spielzeug kann ich auch gut umgehen.
Auch wenn er bei mir meistens (aber auch nicht immer) noch recht stramm steht, auch ohne Penis kann ich einer Frau Lust verschaffen und sie auch befriedigen
Geschrieben

Ich würde es schade finden , mir würde auch etwas fehlen denn ich mag das Gefühl "ihn " in mir zu haben , aber wenn es mein Partner wäre , dann wäre ich ganz sicher nicht nur wegen dem Sex mit ihm zusammen . Ich würde ihn also deshalb nicht verlassen  , gibt ja noch anderes mit dem er mich befriedigen könnte . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Likeable007:

Kommt doch darauf an, wie lange ich schon jemanden kenne.
Lerne ich jemand erst kennen, würde das ja dazugehören im Miteinander sofern beide das möchten. Wenn man dann bereits weiß, es geht nicht wie gedacht, muss man sehen.
Ist ja die ähnliche Problematik, wenn ein Partner zu zeitig kommt, das ständig. Hatte ich in früheren Partnerschaften und sehr gerne hätte ich es anders gehabt. Mir hat da was gefehlt.
Und ein künstliches Teil ersetzt Natur irgendwie gar nicht. Kompliziertes Miteinander ist das. Klar muss man das annehmen lernen und es gibt schlimmeres.
Nur wenn eine Penetration schon lange Zeit nicht möglich war istbder Wunsch danach schon da.

Finde ich gut was Du schreibst, man wird auf die Dauer unzufrieden oder ist unglücklich.

 

×
×
  • Neu erstellen...