Jump to content

Sex mit einem Mann der keine Erektion mehr bekommen kann.


redkite42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.3.2022 at 15:44, schrieb Lickher:

Abgesehen von den sinnfreien Bemerkungen und denen die wohl nicht richtig gelesen oder/und nachgedacht haben:
In einer Ehe, Lebensbeziehung etc. sollte es mehr als Sex geben sonst ist der Sinn dieser Beziehung hinfällig. Wer eine Beziehung / Ehe etc. zum Grossteil an Sex knüpft, hat es nicht verstanden was so eine Beziehung bedeutet.
Ein Mann kann zudem auch mit vielen andern Dingen seine Frau, Partnerin sexuell befriedigen. Dazu muss kein Spielzeug benutzt werden.

Eine Partnerschaft macht allerdings Sexualität aus.Sonst ist es eine platonische Beziehung  .Natürlich gehört zur Sexualität nicht nur poppen , allerdings ist diese innige Vereinigung ein wichtiger Bestandteil .Es nagt an dem Mann ,wenn er z.b aus gesundheitlichen Gründen sein bestes Stück nicht mehr mit macht , da kann man mir erzählen was man möchte. ALLERDINGS nagt es ebenso an der Frau .Ich hatte einen Mann mit errektiler Dysfunktion 3 Jahre lang ...die blauen Pillen halfen ...allerdings ist da immer ein kleiner Schatten auf der Beziehung, weil es kopfmässig dennoch mal Rückschläge gibt .Seitens seiner Männlichkeit ...Da kannst Du als Frau noch so empatisch sein ,es ist in seinem Kopf .Natürlich kann er ein toller Liebhaber sein ,es gibt viele weitere Möglichkeiten ,  dennoch dieses Quentchen wird immer eine Belastung sein und mal hochploppen.

Ich bin jetzt nicht mehr in dieser Partnerschaft und habe jd anderen ,der gesund ist ...für mich eine Befreiung als Frau ...

Ich habe Respekt davor, wenn ein Mensch aus gesundheitlichen Gründen dieses Thema hat .Dennoch ist dieses Thema da und belastet immer mal wieder. Es schränkt ein sei es mental oder körperlich .Das kann man nicht weg diskutieren.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.3.2022 at 22:37, schrieb Wild-Cat:

Ich liebe meinen Mann und würde ihn nicht verlassen wenn er nicht mehr könnte, ich würde aber auch nicht auf Sex verzichten. Da wir aber sehr aufgeschlossen sind müsste ich es auch nicht. Unsere Beziehung besteht nicht nur aus Sex, aber ich war schon immer der Meinung schlechter Sex, oder gar keiner, macht auf Dauer die Beziehung kaputt. Zumindest wenn nicht beide Partner kaum bis gar nicht auf Sex stehen.

Für den Fall das es gesundheitlich nicht mehr gehen würde, gibt es klar Finger, Zunge und Toys. Aber bei mir funktionieren zb. weder Finger noch Zunge 🤷‍♀️. Und nur Toys auf Dauer wäre mir auch nichts, auch wenn wir sie gerne mal zum spielen einsetzen. Ich hab einen extremen Lustgewinn daran, die Lust meines Partners zu spüren, das wäre dann ja nicht möglich und mir würde was fehlen.
Wir würden uns dann wahrscheinlich einfach einen dauerhaften Hausfreund anschaffen. Ich denke solange man offen über alles redet und keine Geheimnisse hat, ist vieles möglich.

Die Überlegung mit dem Hausfreund ist unter den verschiedenen möglichen Varianten in einer solchen Situation vorzuziehen, weil sie für die Frauen zu einer besseren Befriedigung führt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.3.2022 at 15:17, schrieb Della88:

Es gibt auch Vibratoren, Zunge und Finger.
Wäre nicht überlebensnotwendig für mich wenn nichts mehr geht.

Tolle Einstellung!

×
×
  • Neu erstellen...