Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich freue mich auf eine interessierte Frau, mit Lust auf schöne gemeinsame Momente. Wenn sich nach dem Kennenlernen eine langfristige Affäre/Beziehung daraus entwickelt, wäre das wunderbar. Gemeinsam seine sexuelle Offenheit ausleben, auch mit weiteren Interessierten. Auch ein One Night Stand hat seinen gewissen Reiz.
Das Feld der sexuellen Möglichkeiten ist relativ groß und setzt immer ein bestimmtes Interesse voraus. Frei nach dem bewährten Motto: Alles kann, nichts muss. Ich kümmere mich gern um die Umstände, Sorge für einen Ort des Treffens, kann abholen und zurück bringen und gern ein Kaffee trinken oder ein gemeinsames Essen gehen... Alle sollen sich wohl fühlen.
Ein wichtiger Punkt ist eine gewisse Diskretion, die ich hiermit zu sichere.
Ich kann mir auch ein Treffen mit einem Paar vorstellen, bei dem die Dame im Mittelpunkt steht. Einfach nur bei einem Paar zusehen zu dürfen, reizt mich auch sehr! Bi - Ambitionen habe ich nicht, Berührungen sind natürlich nicht ausgeschlossen...
Ich denke die Umstände sind eigentlich ganz gut. Meldet euch einfach...

Fantasien

Einfach seine Lust ausleben, ohne Scham und Verpflichtungen! Glückliche Damen nach unvergesslichen Momenten!

Gruppen

    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Schwarze auf weißer Haut - ein erotischer Kontrast und Sex pur... Hier dürfen sich Black Boys mit Damen und Paaren austauschen, treffen und gemeinsamen Spaß haben. Interracial Sex ist eine besondere Leidenschaft... Die Gruppe ist exklusiv für Black Gentlemen sowie für Damen und Paare.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • romeolover85

    romeolover85

  • Penny774

    Penny774

  • toomuchsauce

    toomuchsauce

  • Mr-Night

    Mr-Night

  • potencia

    potencia

  • troll214001

    troll214001

  • olly64

    olly64

  • Durus-Hastatus

    Durus-Hastatus