Jump to content

Brüste Größenunterschied


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch noch jung, vielleicht ist das Wachstum noch immer unauffällig aktiv. Falls nicht, ich finde es nicht ungewöhnlich und bei größeren Brüsten erfolgt im Laufe der Jahre eine ausgleichende Maßnahme durch die Gravitationskraft 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Meine sind auch etwas unterschiedlich groß. Ich bin dankbar, dass ich noch beide hab. Durch einen Milchstau hätte ich beinahe eine verloren.
Manchmal muss man erst etwas verlieren beziehungsweise fast verlieren, um wertzuschätzen, was man hat.
Also sei dankbar, dass du zwei hast und erfreue dich jeden Tag daran.
Geschrieben
Ich mag Hängebrüste und es ist scheiss egal ob sie gleich groß sind!
Geschrieben
Solange das nicht eine bh Grösse Unterschied ist, wäre mir das an deiner Stelle egal 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AKAK27:

Aber seitdem ich immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht werde, dass meine Brüste ja unterschiedlich groß seien, fange ich an komplexe für diese zu entwickeln. Hat da jemand Tipp für mich? 

Erst wollte ich fragen ob dieser Thread ein Joke ist, doch bei deinem zarten Alter von 20 Jahren weißt du vielleicht noch nicht das fast alle Frauen unterschiedlich große Brüste haben und, wenn ich mich nicht irre, die Brust auf der Herzseite die größere ist. Achte mal auf die Hoden deines Partners im nicht erregten Zustand, dann wirst du erstaunt feststellen das da ein "Ei" tiefer hängt.

Mein Tipp für dich: Manchmal sollten Menschen, egal ob Frau oder Mann, sich ganz einfach mal mit der Anatomie und Biologie ihres eigenen Körpers beschäftigen, dann gabe es solche Fragen nicht.

Geschrieben
Völlig natürlich 😊
Und bitte keine Komplexe entwickeln, weil wer anderes was sagt, was dir vorher nie selbst aufgefallen ist☝🏻
Trotz verschiedener Implantatgrößen, waren meine nach der ersten OP immer noch nicht " genau gleich groß " .. und ich habe sie mir machen lassen, weil ich silikonbrüste einfach geil finde. Nicht wegen nem kleinen Unterschied 😊
Egal bei was, man sollte es für sich selbst machen/wollen..und nie wegen anderer😜
Geschrieben
Da niemand etwas dafür kann, störe ich mich nicht dran, egal ob bei anderen oder bei mir 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AKAK27:

Was haltet ihr von unterschiedlich großen Brüsten?

@AKAK27 Deine Frage ist m.E. nicht ganz richtig gestellt. Es ist nahezu normal, das die weiblichen Brüste unterschiedlich geformt und somit unterschiedlich groß sind. Nur bei den wenigsten Frauen ist kein Unterschied zu erkennen. 

Es kommt nicht darauf an, wer was von den weiblichen Brüsten hält. Es ist so wie es ist und die Frauen, die damit nicht zufrieden müssen dann halt einen entsprechenden Chirurgen aufsuchen.

Geschrieben
Ist doch egal.. Fragt doch auch keine ob bei Männern beide Hoden gleich groß sind 😂
Geschrieben
Mir ist es egal, wer sich daran stört darf gerne weiter ziehen.
Geschrieben

Büste Größenunterschied:

grafik.png.981dcafc3c32bdf79254daf713713399.png

Das ist ne ganz kleine Büste...so mal zum Vergleich.

Geschrieben
Ich finde es wahnsinnig schön das hier so viele Männer kommentieren. Nur muss ich als
Frau mit dem gleichen "Problem" mal meinen Teil dazu beitragen.
Es ist verdammt schwer Bh's zu finden.
Geschrieben
das ist die Natur, ganz normal ... sei zufrieden dass du Gesund bist, viel wichtiger als sich über irgendwelche Ideale Gedanken zu machen
Geschrieben
Ne Ex von mir hatte auch unterschiedliche Größen bei der Brust, mich hat dat nich gestört, beide waren schön geformt 😊
Und deine beiden sind absolut ansehbar und wohl geformt, schöne Brüste halt 👍
Geschrieben
Da mach Dir mal keinen Kopf drum. Hauptsache gesund und geil ;)
Geschrieben
Das doch normal. Mach dich nicht verrückt deswegen. Männer haben auch nicht gleiche brüste , geschweige denn gleiche Hoden grösse.
Geschrieben
Wusstest du schon, das Hoden auch meist unterschiedlich groß sind? Also falls das wieder mal jemand kommentiert, mit deinen Brüsten....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Solange das nicht eine bh Grösse Unterschied ist, wäre mir das an deiner Stelle egal 🤷🏼‍♂️

Und wenn's so wäre dann soll sie sich aufhängen oder was?

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Büste Größenunterschied:

grafik.png.981dcafc3c32bdf79254daf713713399.png

Das ist ne ganz kleine Büste...so mal zum Vergleich.

Und trotzdem ist ein BH ein Büstenhalter und kein Brüstehalter, so mal als Erwähnung, auch wenn es nicht um BH´s geht in dem Thema.

Geschrieben
Man sieht sie ja nur auf einem Bild, ich glaube du kannst völlig beruhigt sein. Wenn das dein einziges 'Problem' ist, dann hast du wohl eher kein Problem.
Der Größenunterschied - der wohl da ist - kann mit Sicherheit vernachlässigt werden. An deiner Stelle wäre ich mega stolz auf eine schöne Oberweite. Ob künstliche, genormte OP Titten das Ziel aller Träume sind, das mag ich eher bezweifeln. Was du hast ist schön, einzigartig und fern jeder wahren Probleme ( z.B. einseitige Amputation ). Also - Mundwinkel hoch, Zweifel aus dem Kopf und glücklich leben. 👍👍👍
Geschrieben
@ERsuchtnurSIE:👍👍....mehr ist dazu nicht zu sagen 👍👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine sind auch unterschiedlich groß. Nicht dass die Körbchengrösse unterschiedlich ist, aber es war schon immer so. Hab damals meinen Ganzen drauf angesprochen, und er sagte, dass die meisten Frauen unterschiedlich grosse Brüste haben, Mal mehr Mal weniger, genauso wie wir zwei verschiedene Gesichtshälften haben. Also ist es völlig normal.Bei mir hat sich nie einer dran gestört.
×
×
  • Neu erstellen...