Jump to content

Brüste Größenunterschied


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ganz normal, dass die Brüste nicht ganz gleich sind. Beim Mann sind die Murmeln auch nicht gleich groß. Mach dir keine Gedanken. Deine sehen schön aus.
LG
Geschrieben
Es ist total normal, dass die Brüste unterschiedlich groß sind. Lass dir da nichts einreden. UND: wem du oder dein Körper nicht gefällt, der soll weiter ziehen.
Geschrieben
Ja,...schon doof sowas.... minimal ist das immer so..aber bei grossen Abweichungen ..


Aber ich glaube wenn man behauptet dass das seelisches Leid hervorruft dann bezahlt die Krankenkasse eine Angleichung ?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb AKAK27:

Hat da jemand Tipp für mich? 

Tja...smilie_denk_50.gif...die Frage ist so ad hoc echt schwer zu beantworten...smilie_happy_305.gif..ich müsste mir das mal in Ruhe ansehen.smilie_happy_039.gif..da ließe sich bestimmt was machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nachteule-3003:

Natürliche Brüste sind immer unterschiedlich. Deshalb kein Grund für Komplexe

Sehe ich genauso 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1234nickname:

Ja,...schon doof sowas.... minimal ist das immer so..aber bei grossen Abweichungen ..


Aber ich glaube wenn man behauptet dass das seelisches Leid hervorruft dann bezahlt die Krankenkasse eine Angleichung ?!

Kannst du knicken 😉 das die Kasse zahlt. 

Und seelisches leid BEHAUPTEN, ist echt mies 🥺😉

Geschrieben
Wenn der Größenunterschied Ausmaße annehmen würde, der vergleichbar mit dem Verhältnis eines Atomkern-Durchmessers zu einer Fuckin' Melo wäre, alamierte dies meine ästhetische Abscheu; eine geringe Größenstreuung der Boobies um den Brüste-Idealwert (BIW) stellen erregungstechnisch keine Herausforderung dar!
Geschrieben
Büste Größenunterschied.... lass dich nicht verrückt machen...
Geschrieben

Schatz, ich habe dir schon hunderte male gesagt, das deine Brüste perfekt sind! Der kleine Unterschied macht dich menschlich! Ich liebe sie und ich liebe dich! Lass dich doch nicht von den 1-2 dummen Kommentaren runterziehen! 
es gibt immer Menschen die das Hasr in der Suppe finden und die andere fertigmachen müssen um sich selbst besser zu fühlen. Das hast du nicht nötig! 
 

Love you Sweetheart ❤️

Geschrieben
Warum lässt du dich von irgendwelchen Symmetriefreaks verunsichern? Du bist doch keine Sexpuppen aus der Gussform....
Geschrieben

An deiner Stelle würde ich mich nicht jeck machen.

Ganz viele Frauen haben 2 unterschiedliche Busen..

Bei ener mehr oder weniger..

Fällt zumindest nicht extrems aus.

Geschrieben
Brüßte sind meißt in allen Größen schön,es kommt dabei auf den Geschmack der-des Betrachters an,und Du solltest dich nicht von Betrachtern verunsicher lassen,das deine Zwei unterschiedliche Größen haben,es kann ja lediglich nur eine optische Feststellung und nicht gleich keine Kritik an deine Brüßte sein.!!
Geschrieben
Sollte heißen,--nicht gleich eine Kritik--,und wir finden nicht das deine Brüßte unterschiedlich groß sind,und selbst wenn,währen sie ebenso schön.!!
Geschrieben
So wie Du bist, bist Du perfekt. Einzigartigkeit ist doch positiv.
Anders ist nicht falsch sondern nur eine Variante von richtig. 😇
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AKAK27:

Was haltet ihr von unterschiedlich großen Brüsten? 
Ich persönlich finde Natur Brüste echt schön und ästhetisch, egal wie groß oder klein sie sind. Aber seitdem ich immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht werde, dass meine Brüste ja unterschiedlich groß seien, fange ich an komplexe für diese zu entwickeln. Hat da jemand Tipp für mich? 

Mach dir kein kopf, die geilsten titten sind die natürliche titten.

Geschrieben

Minimale Abweichungen sind doch kaum zu erkennen. Problematisch wird es erst, wenn der BH auf einer Seite halb leer bleibt. Zumindest wäre es das für mich. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AKAK27:

Was haltet ihr von unterschiedlich großen Brüsten? 
Ich persönlich finde Natur Brüste echt schön und ästhetisch, egal wie groß oder klein sie sind. Aber seitdem ich immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht werde, dass meine Brüste ja unterschiedlich groß seien, fange ich an komplexe für diese zu entwickeln. Hat da jemand Tipp für mich? 

Versuchs doch mal mit Kinder kriegen. Vielleicht pendelt sich das ja ein, wenn die Brüste durch die Milch geschwollen waren. 

Geschrieben
Nunja, jeder der dich darauf aufmerksam hat. War im Biologieunterricht Kreide holen.

Keine Brüste sind exakt gleich.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb schmittandreas:

Ich bin mir sicher, dass deine linke Brust minimal größer ist als deine rechte Brust, das ist die Natur, du hast links dein Herz ❤️ und das Blut ist auf der linken Seite Sauerstoff reicher und auf der linken Seite ist dein Blut Sauerstoff ärmer und da durch ist deine rechte Seite besser entwickelt durch Sauerstoff reicher Blut und wenn du es genau wissen möchtest, dann frage dein Arzt. (korr.)

Die Größe der Brust hängt, wenn nicht genetisch bedingt, mit der Brustmuskulatur und nicht mit dem Herzen zusammen.

Die Körperhälfte mit der stärker ausgebildeten Muskulatur trägt die größere Brust und diese Seite kann meist auch der

Schreibhand zugeordnet werden.

LG

Geschrieben
Mach dir keinen Kopp drum. Wie du schon sagtest: Natur Brüste sind echt schön und ästhetisch, egal wie groß oder klein sie sind! :) Mit zwei verschiedenen Größen hats zudem mehr Abwechslung! ;)
Geschrieben
Verbinde den Leute die es nich gefalle könnte die Augen oder mach des Licht sehr dunkel.
Geschrieben
Ja , nicht auf diese vollpfosten hören , denn es ist normal bei denn natürlichen brüsten , das die unterschiedlich sind , das ist bei allen Frauen so. Dann sollen sich diese Typen Frauen suchen mit gemachte Brüsten . Ich finde natürlichen am besten, dann komm zu mir und du wirst das nicht hören , sondern was viel schöneres . 👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...