Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch .....ein Mann reicht . 😊
Geschrieben
Kommt extrem auf die individuelle Sichtweise an und ob man mit einer der beteiligten ne Art Beziehung führt. Dann ist sowohl MMF als auch FFM oder auch ein 4er ohne Probleme denkbar 👍
Geschrieben
Ich mag auch gerne ein rein weibliches Trio ;-)
Geschrieben
MMF paar mal ausprobiert, aber nicht interessant genug für weitere Wiederholungen , und FFM ist von vornherein ausgeschlossen weil ich definitiv nix mit Frauen anfangen kann. Insofern : nix davon finde ich reizvoll.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SamyJo:

Ich, Pierce Brosnan und Mel Gibson ...

gären die nicht schon?

 

vor 23 Stunden, schrieb DWTUlrike:

Warum nicht mal Mann Mann TV... das gefällt mir am besten..😉

Dann wäre ich für M-M-TM    ;-)

Also 2 Penisse fänd ich schon ganz nett.

Geschrieben
FFM in meinem Fall, mal ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was als nächstes passiert wäre mal eine unglaubliche gute Erfahrung 😊
Geschrieben
Definitiv MMF, ich stehe nicht auf Frauen und will da auch keine beim Sex dabei haben.
Aber auch nen MMF zu finden, bzw. 2 Männer zu finden, ist nicht leicht. Weil viele Typen nur reden und dann doch kneifen.
Geschrieben
Ich kann das zum Beispiel überhaupt nicht erleben und fühle mich richtig alleine mit dem dreier Gedanken aber vielleicht klappt es eines Tages ja damit. Mein Favorit wäre auch MFM aber zwei geile Frauen wären auch was feines😋
Geschrieben
Ich kenne nur die Erfahrung MMF und die habe ich bisher genossen
Geschrieben
FFM hab ich schon zweimal gehabt. War schön. Gern wieder. Aber reizen tut mich es aktuell mehr es mit einem anderen Mann zusammen der Frau meiner Begierde es so himmlisch besorgen, dass sie auf Wolke 7 schwebt und ihrer Gier und Lust freien Lauf lässt, wir sie zu mehrfachen Orgasmen Bringen im MMF.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Dann waren es falsche Beteiligte, mit den richtigen ist es mega!

Es war nur ein Reiz , ich habe es nicht ausprobiert und möchte es auch nicht . Wie ich schon schrieb , mir reicht der eine richtige Mann um sexuell vollkommen auf meine Kosten zu kommen. 

Geschrieben
Ich finde beides geil. Kommt halt mit drauf an wie groß meine Lust auf fremde Haut ist. Bei einer anderen Frau wäre es mir tatsächlich egal ob mmf oder ffm aber bei meiner süßen ist es im Moment eher so das ich ffm bevorzugen würde.
Geschrieben

MMF bei der die Frau im Vordergrund steht.

MMF mit einem Bi-Paar hat sicherlich auch seinen Reiz.

Geschrieben
Wenn ich eine Frau von Herzen liebe, brauche ich persönlich keine weitere Person, egal ob weiblich oder männlich. Deswegen keinen 3er. Hoffentlich ist es bei meiner Partnerin dann ebenfalls so, ansonsten muss darüber geredet werden. Das lasse ich dann erst auf mich zukommen.
Geschrieben
Geträumt schon von beidem. Erlebt - keines. Fehlt mir auch nicht. Sollte es dichnich irgendwann ergeben, nehm ich die Erfahrung mit.
Huch, quatsch, stimmt nicht: mit 22 mal MMF. War zu aufgeregt, um es genießen zu können. Ich erinnere mich nur noch, ekelhaft war es NICHT, er war nicht bi, also durchaus nicht abgeneigt. Trotzdem lieber MFF
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Es war nur ein Reiz , ich habe es nicht ausprobiert und möchte es auch nicht . Wie ich schon schrieb , mir reicht der eine richtige Mann um sexuell vollkommen auf meine Kosten zu kommen. 

Ok, aber dann kannst Du auch nicht mitreden wenn du das nicht kennst

Geschrieben
MMf find ich sehr reizvoll besonders wenn die Frau dann so richtig fallen lässt
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ok, aber dann kannst Du auch nicht mitreden wenn du das nicht kennst

Ich kann mitreden das es mich nur kurz gereizt hat und nun nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...