Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich hetero bin, würde mich ein FFM mit zwei Bi-Mädels schon reizen. Leider noch nicht erlebt.

Geschrieben

MMF, wobei die Männer bisexuell sind und die F Spaß daran hat, wenn auch die Männer miteinander aktiv sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe beides ausprobiert,

Ich finde MMF am besten.

Ich finde es geil wenn meine Frau einen fremden Schwanz lutscht oder von ihm gefickt wird

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Joerg1971:

Ich finde MMF am besten

Ich auch 😄

Geschrieben

Beim FFM hätte ich immer Angst, dass ich nicht beide Frauen gleich gut befriedigen kann.

Geschrieben

Warum immer MMF? Warum nicht lieber MFM? Von 2 Frauen träumen viele Männer.... aber was wollen sie damit??? ;-)

Geschrieben

Ehrlich gesagt aktuell MMF

Hatte auch noch keinen FFM, aber zu 2. eine Frau zu beglücken und dabei auch bissel bi zum Probieren einzustreuen klingt sagenhaft geil

Geschrieben

Mmf wäre klasse und dann noch bi ❤️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Happykids90:

Mmf wäre klasse und dann noch bi ❤️

Ja, geile Sache, aber schön viel Zeit mitbringen 👍

Geschrieben

TS oder TV vor / hinter mir und der Mann auf der anderen Seite.

Geschrieben

am liebsten MMF mit Bi

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WiederHier216:

am liebsten MMF mit Bi

Zustimmung 👍

Geschrieben

MMF mit a bisserl Bi

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 04:14, schrieb M4nu2801:

MMF

Ja, das macht voll viel Spaß :)

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn sich alle fallen lassen und nur dieser geilen gier in einem folgen 

Geschrieben

Mich würde ein MMF sehr reizen.Am besten ein Paar wo beide sehr Dominant sind.

Geschrieben

Also bei uns Mann Mann Frau weil mein Mann sagt weiß nicht ob er 2 Frauen gerecht werden würde.  Er ist nicht bi aber wie wir drüber gesprochen haben habe ich gesagt wenn du kein Problem hast gerne und ich muss sagen es war echt geil von 2 Männer begehrt zu werden es geht aber auch nur wenn man sich zu 100 Prozent vertraut. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Danach habe ich mit meinem Mann gesprochen und sagte das ich mir auch 3 Männer vorstellen kann es sagt kein Problem solange keine Bi Männer dabei sind. 

Geschrieben

Für mich ist immer noch "MMF" die schönste Variante!

Geschrieben
Mein Freund ist da ganz klar beim mmf. Er liebt es zu sehen wie mich ein anderer nimmt und benutzt. Zu einem ffm ist es bei uns noch nicht gekommen, was aber wiederum mich total reizen würde.
Geschrieben

Gerne 2 Männer die Sie verwöhnen wenn er zuschaut 

×
×
  • Neu erstellen...