Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Couple6986:

MMF. Mag es einfach 2 Mann bissel ausgeliefert zu sein :)

Ja ist auch geil dich mit deinem freund schön Ran Zunehmen

Geschrieben
Mich reizt am meisten Frau Frau Mann, sex mit zwei Frauen gleichzeitig zu haben ist für mich das geilste.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JetztundHier85:

Was für ein 3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Mann Frau Frau? Ich Persönlich finde beide 3er Formen sehr reizvoll.

Denke das ich mit 2 Frauen mehr anfangen kann, als mit Mann/Frau. Genau wie viele Frauen (die nicht Bi sind) sagen von 2 Männern verwöhnt zu werden fände sie klasse. 2 Frauen das sind doppelt soviel Hände und doppelt so viele Eingänge zum verwöhnen. Könnte mir natürlich auch gut vorstellen als 2. Mann eine Frau zu verwöhnen. Dann hab ich aber nur den halben Spaß und die frau eben den doppelten.

Geschrieben
MFM. Ich steh nicht auf Frauen also fällt seine zweite Frau weg.
Airo_Dennis20x6cm
Geschrieben
2 Frauen allerdings als Frau 2 Männer Anwechselt in verschiedenen Variationen
Geschrieben
Kommt drauf an 😂
Bei MMF, wenn die Frau mehr Ausdauer und "Hunger" hat, als ich alter Sack
FFM, wenn sie sich zwischenzeitlich (für mich sichtbar) untereinander Vergnügen, während ich in der Küche Snacks vorbereitet für die Pause und zum Kraftschöpfen 😂
Geschrieben

MMTV ODER FMTV ODER FFTV ODER TVTVM ODER TVTVF ODER TVTVTV

WILL ICH

Geschrieben

Ich nehme FFF und geh Motorrad fahren 

Geschrieben
Mir egal da ich bi interessiert bin würde ich beides nehmen
Geschrieben

Weder noch. War schon schwer genug, EINEN tollen Mann für Sex zu finden :P

Geschrieben
Für uns kommt nur FFM in Frage, wobei ich mich mit der Nebenrolle begnügen möchte. Mir geht es hierbei schließlich um meine Frau, die auch ihre Fantasie und Verlangen ausleben soll, um nicht irgendwann sagen zu müssen "ich/wir haben was versäumt". Eine andere Konstellation kommt jedoch nicht in Frage.
Geschrieben

Ich hatte einmal FFM und habe regelmäßig mit einem Paar MFM. Wenn es wirklich passt, dann ist MFM für mich die Top-Variant. Und wenn es nicht passt, dann war es aber allemal den Versuch wert.

Geschrieben

Mehr als 2, inklusive meinereiner, wäre mir schon zu viel Volk :joy:

Geschrieben

Ich würde MMF bevorzugen, obwohl ich ein Mann bin. Viel besser finde ich allerdings Vierer mit zwei Männern und zwei Frauen mit Partnertausch usw. Habe ich schon gemacht! War super geil!

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 10:12, schrieb Tinchenmaus86:

MMF . Oder mal drei Männer 🤗

Herrliche Vorstellung! 🥰

Geschrieben

Mich beschäftigen 2 Brüste schon sehr stark, 4 Brüste würden mich vermutlich überfordern, deshalb bin ich ganz klar ein Freund von MMF.:coffee_happy:

Geschrieben

Meine Erfahrungen dazu sind bislang nur auf den Bereich MMF beschränkt. Es war immer Sympathie dabei, demnach auch alles unkompliziert und geil. Sandwichen bedurfte anfangs ein wenig Übung. 😂


Als Mann reizt sicherlich auch mal FFM.

×
×
  • Neu erstellen...