Jump to content

Was für ein 3er reizt euch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der 323i war nicht schlecht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DieEine77:

Würde sehr gerne mal Beides ausprobieren 😎😎😄

Was hält dich davon ab? 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Soust:

Was hält dich davon ab? 

😁😄 Jemanden finden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieEine77:

😁😄 Jemanden finden

Bist doch ne hübsche Frau, da sollte das doch möglich sein 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DieEine77:

😁😄 Jemanden finden

Hier Nr 1

 

Geschrieben
Geben und nehmen ! FFM kann jeder man sollte auch so fair sein den Wunsch des anderen zu würdigen und den MMF gönnen im Gegenzug.
Geschrieben
März 20, schrieb SoloFrau:
Da mich Sex mit Frauen null reizt, würde ich zwei Männer bevorzugen.

Kann man auch Respektieren und umsetzen ohne zwanghaft was zu verlangen und Erwartung Forderung….

Geschrieben
Sei Gönner und kein Neider im Leben so engstirnig kann man nicht sein sich neuen Dingen zu Widmen im Leben.
Geschrieben
Mit 2 Frauen reizt mich schon eher wo sind sie 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Sowohl als auch. Zwei Fantasien meinerseits, wo ich allerdings selbst keinen Geschlechtsverkehr habe. Verrückt, Sachen gibt´s. ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly-von-Vamalia:

Also ich wäre ja für mmf, definitiv.

Ich wäre für ffm 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jack-sparrow:

Ich wäre für ffm 

Ich würde die andere Seite auch ausprobieren, aber mir fällt es schwer zu teilen😁

Geschrieben

Ffm sehr gut,Mmf auch hot vor allen wenn er bi Intresse hat noch besser 

Geschrieben
Wir stehen total auf Dreier oder mehr😉.
Geschrieben
Ich bin komplett hetero und finde mmf trotzdem besser. Rein anatomisch sinnvoller. Jedenfalls nach meiner Vorstellung.
Geschrieben

Ich habe bislang nur einmal FFM erlebt. Das war geil. Da bin ich als Mann ganz schön gefordert gewesen, damit die beiden Ladies auch ihren Spass hatten. Ich würde also gerne auch mal MMF erleben.... so haben die Männer ihren Spass und die Lady kommt nicht zu kurz. 

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 10:01, schrieb Jessy38:

MMF 🤤😈🤤das war so und bleibt so 😈😍😈

FFM reizt mich Total

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 09:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Was für ein 3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Mann Frau Frau? Ich Persönlich finde beide 3er Formen sehr reizvoll.

Ich hatte schon sehr oft mit mehreren Männern einen Dreier,Vierer usw.,aber einen richtigen Dreier mit 2 Frauen hatte ich leider noch nicht 😭😭😭

Geschrieben
In meinem kopfkino und auch real, würde mich ein dreier mit 2 Frauen reizen. Aber ob ich dem dann auch gewachsen bin steht auf nem anderen Papier. Im Kopf stelle ich es mir richtig geil vor.
Geschrieben
Ich persönlich finde die MMF Variante am reizvollsten.Die Vorstellung FFM denke ich könnte ein wenig zu viel seien für mich, aber ohne es auszuprobieren ist das schwer zu sagen.
Geschrieben

FFM ist immer wieder geil!

×
×
  • Neu erstellen...