Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ärztepfusch:

Ja, richtig!

Habe auch auf Pegasus geantwortet. Nicht Dir 

Oh da habe ich etwas verwechselt ich dachte du meinst mich dan entschuldige ich mich bei dir!!!! Weil du geschrieben hast der kann nur beleidigen da dachte ich du meinst mich.....sorry 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Oh da habe ich etwas verwechselt ich dachte du meinst mich dan entschuldige ich mich bei dir!!!! Weil du geschrieben hast der kann nur beleidigen da dachte ich du meinst mich.....sorry 

Nein Nein!!! Du warst nicht gemeint. 

Hatte doch Pegasus1974 zitiert. 

Lach...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Nein Nein!!! Du warst nicht gemeint. 

Hatte doch Pegasus1974 zitiert. 

Lach...

Ja hast es ja aufgeklärt....trotzdem sorry von mir an dich 😋

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Oh da habe ich etwas verwechselt ich dachte du meinst mich dan entschuldige ich mich bei dir!!!! Weil du geschrieben hast der kann nur beleidigen da dachte ich du meinst mich.....sorry 

Selbst das schnallst du nicht 🤣🤣
Du kannst doch Ärztepfusch heiraten? Ihr passt perfekt zusammen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Selbst das schnallst du nicht 🤣🤣
Du kannst doch Ärztepfusch heiraten? Ihr passt perfekt zusammen

Gibt's dich auch mit guten Argumenten? Wie peinlich und kindisch willst du noch sein da haben ja kinder in der 3. Kasse mehr Argumente als du und die können auch schon simple Fragen beantworten......

Und ich habe es ja augenscheinlich geschnallt nach dem es geklärt wurden ist.....

Du bist echt maximal peinlich und das in deinem Alter......

Aber ich hab nich ne andere Frage so oft wie du auf mein Profil bist suchst du etwas bestimmtes? Kann ich dur vielleicht helfen möchte ja nicht das du überfordert bist! 

 

Geschrieben

Frauen können es besser verschleiern, aber irgendwann kommt es doch raus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Gibt's dich auch mit guten Argumenten? Wie peinlich und kindisch willst du noch sein da haben ja kinder in der 3. Kasse mehr Argumente als du und die können auch schon simple Fragen beantworten......

Und ich habe es ja augenscheinlich geschnallt nach dem es geklärt wurden ist.....

Du bist echt maximal peinlich und das in deinem Alter......

Aber ich hab nich ne andere Frage so oft wie du auf mein Profil bist suchst du etwas bestimmtes? Kann ich dur vielleicht helfen möchte ja nicht das du überfordert bist! 

 

Jaja, diese Profil- Checker. Die suchen Angriffsfläche bzw Gründe, um Dich dann damit zu konfrontieren! Anscheinend braucht Er das für sein Ego.

Daher ist Er ja bei mir auf Igno. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Jaja, diese Profil- Checker. Die suchen Angriffsfläche bzw Gründe, um Dich dann damit zu konfrontieren! Anscheinend braucht Er das für sein Ego.

Daher ist Er ja bei mir auf Igno. 

Dan soll er mal fleißig weiter suchen bis jetzt hat er anscheinend nix gefunden aber schon fleißig gesucht 🤭

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dan soll er mal fleißig weiter suchen bis jetzt hat er anscheinend nix gefunden aber schon fleißig gesucht 🤭

Warst du überhaupt in der Schule?
Du hast bestimmt 12 Klassen? Dreimal die 4. klasse 👍
Also bist du über die 3. Klasse heraus? Und hast jetzt bessere Argumente?
Na jedenfalls hast du ein Niveau von einem Erstklässler. Du denkst aller ernsten das jeder der mal auf dein Profil ist, möchte was von dir?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Warst du überhaupt in der Schule?
Du hast bestimmt 12 Klassen? Dreimal die 4. klasse 👍
Also bist du über die 3. Klasse heraus? Und hast jetzt bessere Argumente?
Na jedenfalls hast du ein Niveau von einem Erstklässler. Du denkst aller ernsten das jeder der mal auf dein Profil ist, möchte was von dir?

Du warst wie oft drauf? Also wer mehr als 3 mal drauf geht sucht doch irgendwas welchen Grund hätte es den sonst so oft drauf zu gehen? Und junge mal ernsthaft du bist Ende 40 bist es dich auch in nicht peinlich 

Auch ergibt das von dir geblubbere keine Sinn 

In unserem Land ist Schulpflicht 

Wrn ich laut dir 3 mal die 4 gemacht habe bin ich über die 3 Klasse hinaus....

Ja ich habe bessere Argumente deine bestehen nur aus billigen und schlechten aber vorallem aus peinlichen Angriffen! Unterstellst mir aber noch das ich das Niveau eines Erstklässler hätte schreibst aber sowas? Du nimmst dich selbst Hops das ist dir schon klar oder? 

Ist schon Hard Gringe von einem Ende 40er 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich selbst ist es ein No Go... 

Wenn ich einen Mann Liebe, dann gibt es für mich nur diesen einen Mann und keinen Anderen... 

 

Doch es gibt genug Frauen, die Fremd gehen und das meist geschickter als nen Mann... Käme aber für mich nie infrage!

Aber es muss jeder für sich selbst Entscheiden, ob er dies tun möchte oder nicht!

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Für mich selbst ist es ein No Go... 

Nun ja. Sicher eine moralisch hochwertige Position. Gleichwohl sollte man nie nie sagen. Schon manche Dame wurde schwach, wenn sie bei geeigneter Gelegenheit nur genug umworben wurde, Und umgekehrt nicht minder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nun ja. Sicher eine moralisch hochwertige Position. Gleichwohl sollte man nie nie sagen. Schon manche Dame wurde schwach, wenn sie bei geeigneter Gelegenheit nur genug umworben wurde, Und umgekehrt nicht minder.

Ich bleibe da bei meiner Aussage.... da kann Mann mich noch so umwerben,  wenn ich Liebe, Liebe ich, da gibt es keinen Anderen Mann für mich. 

Ich bin Treu! 

Auch wenn es dir neu sein sollte, es gibt noch sowas wie Treue!

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Ich bleibe da bei meiner Aussage.... da kann Mann mich noch so umwerben,  wenn ich Liebe, Liebe ich, da gibt es keinen Anderen Mann für mich. 

Ich bin Treu!

Das ist zwar nachvollziehbar, aber gerde hier verstehen wir das jetzt nicht ganz.

Du bist als Frau hier, suchst Männer und bist kein Single ... (im Gegensatz zu Paar-Profilen)

bearbeitet von kuenstlerpaar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Das ist zwar nachvollziehbar, aber gerde hier verstehen wir das jetzt nicht ganz.

Du bist als Frau hier, suchst Männer und bist kein Singel ... (im Gegensatz zu Paar-Profilen)

Und wenn man mein Profil liest, versteht auch, dass ich nur zum Chatten noch hier bin.

Meinen Partner habe ich hier kennengelernt und wir beide sind nur zum chatten noch auf der Seite. Das ist nicht verboten, soweit ich weiss.

 

Und ja, von solchen Leuten gibt es tatsächlich einige hier... auch wenn einige Menschen das nicht verstehen können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Und wenn man mein Profil liest, versteht auch, dass ich nur zum Chatten noch hier bin.

Meinen Partner habe ich hier kennengelernt und wir beide sind nur zum chatten noch auf der Seite. Das ist nicht verboten, soweit ich weiss.

Und ja, von solchen Leuten gibt es tatsächlich einige hier... auch wenn einige Menschen das nicht verstehen können.

Diene Erwiderung haben wir jetzt regelrecht so erwartet.

Nochmal: Dein Verhalten ist ja verständlich. Und alles andere als verboten ...:clapping:

Es ist nur unschlüssig auf dieser Site, andere dafür in die Senke zu stellen :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuenstlerpaar:

Diene Erwiderung haben wir jetzt regelrecht so erwartet.

Nochmal: Dein Verhalten ist ja verständlich. Und alles andere als verboten ...:clapping:

Es ist nur unschlüssig auf dieser Site, andere dafür in die Senke zu stellen :confused:

Ich hab ja niemanden in die Senke gestellt... lies meinen ersten Beitrag, da steht genau:

 

Aber es muss jeder für sich selbst Entscheiden, ob er dies tun möchte oder nicht!

 

Ich verurteile niemanden fürs Fremdgehen... jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Nur für mich selbst ist es ein No Go, ich würde nie Fremd gehen!

Geschrieben
Warum geht mann fremd, Frau krank, keine Lust auf Sex mehr,mann bleibt auf der Strecke und??
Geschrieben

Naja, hast Du u.E. nicht so geschrieben, wie Du es verstanden wissen willst. Du hast geschrieben:

vor einer Stunde, schrieb die_tigerlili:

...

Doch es gibt genug Frauen, die Fremd gehen und das meist geschickter als nen Mann... Käme aber für mich nie infrage!

Aber es muss jeder für sich selbst Entscheiden, ob er dies tun möchte oder nicht!

Das liest sich despektierlich hier, gerade hier. Entschuldige bitte, dass wir nicht nur einzelne Sätze lesen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuenstlerpaar:

Naja, hast Du u.E. nicht so geschrieben, wie Du es verstanden wissen willst. Du hast geschrieben:

Das liest sich despektierlich hier, gerade hier. Entschuldige bitte, dass wir nicht nur einzelne Sätze lesen.

Wenn Ihr das rauslesen wollt, bitteschön...

 

Da steht lediglich, dass es für mich nie in Frage kommen würde Fremd zu gehen... nichts weiter...

Was alle anderen machen, ob Männlein oder Weiblein, bleibt jedem selbst überlassen... Wie gesagt, jeder ist seines Glückes Schmied und damit verabschiede ich mich aus dem Beitrag 😉

Euch nen schönen Sonntag Abend noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Selbst das schnallst du nicht 🤣🤣
Du kannst doch Ärztepfusch heiraten? Ihr passt perfekt zusammen

Frage mich gerade, Wer Nichts „schnallt“...🙄

vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Warst du überhaupt in der Schule?
Du hast bestimmt 12 Klassen? Dreimal die 4. klasse 👍
Also bist du über die 3. Klasse heraus? Und hast jetzt bessere Argumente?
Na jedenfalls hast du ein Niveau von einem Erstklässler. Du denkst aller ernsten das jeder der mal auf dein Profil ist, möchte was von dir?

Denke Du solltest mal eine „Runde“ mit Erstklässlern machen, von ihnen lernen und dann versuchen wir es mal mit den Drittklässlern... 

Im Moment, schubst Dich jeder Erstklässler von deinem vermeintlichen „Thron“! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Denke Du solltest mal eine „Runde“ mit Erstklässlern machen, von ihnen lernen und dann versuchen wir es mal mit den Drittklässlern... 

Im Moment, schubst Dich jeder Erstklässler von deinem vermeintlichen „Thron“! 

Hallo Herr Teebeutel,
Schön das du dich mit reinhängst, obwohl du gar nicht weißt um was es geht.
Ich liebe es

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb die_tigerlili:

Auch wenn es dir neu sein sollte, es gibt noch sowas wie Treue!

Witzig, wie Du Dir anmaßt, anderen etwas zu unterstellen. Freilich sieht man mit reichlich anderthalb Jahrzehnten mehr Lebenserfahrung auch im Bekanntenkreis das Eine oder Andere und ist dann intelligent genug, nicht zu behaupten, dass einem das nicht irgendwann auch passieren könnte... ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Für mich selbst ist es ein No Go... 

Wenn ich einen Mann Liebe, dann gibt es für mich nur diesen einen Mann und keinen Anderen... 

 

Doch es gibt genug Frauen, die Fremd gehen und das meist geschickter als nen Mann... Käme aber für mich nie infrage!

Aber es muss jeder für sich selbst Entscheiden, ob er dies tun möchte oder nicht!

Es kommt immer darauf an, wie die Beziehung zwischen zweier läuft. Wie du sagtest jede entscheidet für sich selbst. 

Geschrieben
Fremdgehen geht gar nicht !
Aber :
Wenn meine Frau mit einer anderen Frau Spaß hat ist das völlig okay . Denn dann weiß ich wo,wann und mit wem sie unterwegs ist !
×
×
  • Neu erstellen...