Jump to content

Fremdgehen ein No-Go?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Oh halt falsche Person dachte du bist jemand anderes 

Vielleicht schauen wir mal aber mich interessiert auch wenig was andere bon mir denken und wen sie das Fan von mir halten sei es drum dürfen sie ja. 

Du könntest es auch lassen mich zu zitieren aber wen du bock hast mach halt ob such das dan allerdings ändert bezweifle ich dachte das ist dir mittlerweile klar do oft wie wir schon diskutieren haben....scheinbar aber nicht....

Der Sinnzusamnenhang geht bei so vielen Fehlern verloren, falls überhaupt ein Sinn da ist...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Der Sinnzusamnenhang geht bei so vielen Fehlern verloren, falls überhaupt ein Sinn da ist...

On du den Zusammenhang verstehst oder nicht ist mir Jacke wie Hose entweder fu verstehst ihn oder halt nicht.....ist nicht mein Problem sondern deine 

Beschäftige fich dich einfach nicht mit mir und zitiere mich nicht und lies meine Kommentare nicht dan ist jedes Problem gelöst!  Aber ne du entscheidest dich freiwillig dazu und fängt dan an zu zitieren obwohl du genau weisst Day mich deine meinung null juckt und null interessiert machst es trotzdem ständig....scheint dir ja was zu geben aber wirklich Sinn macht das nicht! Beschäftige dich doch mit Sendereihe Leuten hier anstatt mich zu zuteilen wo wir beide wissen das es zu nix fürt und es dich nicht ändern wird außer endloses hin und her zitieren aber scheinbar siehst du drauf.....aber von mir aus könn wir gern machen 

Aber ich versuche es nochmal eine Zitierung die an dich ging war nicht wirklich an dich gerichtet weil ich dich verwechselt habe 

Es ist mir egal was du von mir denkst oder andere hier das steht euch frei und ist nicht verboten juckt mich aber auch herzlich wenig 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ach schalte dich ruhig mit ein um so mehr um so lustiger😁

smilie_sonst_035.gif...ich vermute, die wollen gerade überhaupt nicht mit mir lustwandeln. Am Ende wird vielleicht noch meine Lust gewandelt? smilie_gr_147.gif...nönö, latmastecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Witzig, wie Du Dir anmaßt, anderen etwas zu unterstellen. Freilich sieht man mit reichlich anderthalb Jahrzehnten mehr Lebenserfahrung auch im Bekanntenkreis das Eine oder Andere und ist dann intelligent genug, nicht zu behaupten, dass einem das nicht irgendwann auch passieren könnte... ;) 

Was hast du denn für einen Bekanntenkreis?

Geschrieben

Schön, einen Thread zu kapern, nur um sein Alphamännchen-Gehabe - auf sehr unterschiedlichem sprachlichen und intellektuellen Niveau - zu präsentieren.. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Hallo Waschlappen, weist Du den worum es geht...? 

Mich können nur Menschen beleidigen

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 19.3.2022 at 13:15, schrieb paar484:

1000 Männer gehen fremd und nur eine Frau. Na die hat ja viel zu tun. Falsches Vorurteil. Für jeden Mann gibt es eine Frau die das selbe macht. Nur, Sie sprechen nicht darüber.

Milchmädchenrechnung.....

Viele Männer gehen nämlich mit Single-Frauen fremd und deswegen stimmt das nicht.

Und wie soll irgendeine Statistik erfassen, wer mehr fremdgeht?

Wer gibt so etwas zu? Auch wenn er anonym befragt wird?

Manche erfinden vielleicht sogar einen Seitensprung, weil sie interessiert wirken wollen...

Jedenfalls sind solche Statistiken niemals "seriös, bzw. repräsentativ. Ich glaube das mehrheitlich noch immer die Männer " die Nase vorn" haben, was das Fremdgehen betrifft.

Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

smilie_sonst_035.gif...ich vermute, die wollen gerade überhaupt nicht mit mir lustwandeln. Am Ende wird vielleicht noch meine Lust gewandelt? smilie_gr_147.gif...nönö, latmastecken.

Ja hast recht ist wohl besser😅🤣 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Viele Männer gehen nämlich mit Single-Frauen fremd und deswegen stimmt das nicht.

 

Das denke ich auch. 

 

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Und wie soll irgendeine Statistik erfassen, wer mehr fremdgeht?

Wer gibt so etwas zu? Auch wenn er anonym befragt wird?

Naja, selbst wenn die Umfragen nur die erfassen, die es zugeben, sagen sie ja schon aus, dass auch Frauen fremdgehen. Die Dunkelziffer ist im Zweifel nur deutlich höher. Dass Menschen sich bei anonymen Umfragen interessant machen wollen, indem sie behaupten, sie gingen fremd, halte ich für unwahrscheinlich. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ach mrin Freund das haben doch alle und jeder😉🙃

Ich habe es mir gerade erlesen...smilie_happy_305.gif...uralte Legende von einem Mädchen namens "Perrette", die auf ihrem Kopf eine Kanne Milch zum Markt trug.

Auf dem Weg dorthin, soll sie sich bereits alles Mögliche vorgestellt haben, was sie von dem Erlös alles kaufen könne, um das dann wiederum gewinnbringend zu verkaufen.

Auf dem ganzen Weg zum Markt war sie gedanklich quasi in einer Tour am Kaufen und Verkaufen, um immer mehr Geld anzuhäufen.

Bis ihr dann am Ende die Milchkanne vom Kopf fiel und sie umsonst gerechnet hatte. smilie_tra_067.gif...dieses Perrettchen tut mir gerade voll leid.

Geschrieben

smilie_happy_303.gif...somit ist es "Fremdgehen" und Topic.

Geschrieben

 

smilie_denk_50.gif..ich vermute, Männer die zu Hause nichts zu melden haben und nichts selbst entscheiden dürfen, gehen bestimmt häufiger heimlich fremd.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 wie gesagt ich mache keine Beweisfotos und du weisst selbst das ot gelöscht wird also würde ich farnicht auf die idee kommen nach Beweisen zu bitten

Nein, für Dein schlichtes Gemüt reicht es ja auch, immer irgendwelche unsinnigen Behauptungen aufzustellen.. :yum: Und da Du ja ständig konstatierst, dass nur andere Dich angreifen, musst Du dann regelmäßig lange Postings absetzen, kannst Meinungen nicht ignorieren..

Zum Thema: Wenn Mann zu uninteressant ist und eh keine Beziehung hat und haben wird, hat er den eindeutigen Vorteil, dass er nicht fremdgehen kann, so dass er bei poppen über die absolute Notwendigkeit von Monogamie faseln kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, für Dein schlichtes Gemüt reicht es ja auch, immer irgendwelche unsinnigen Behauptungen aufzustellen.. :yum: Und da Du ja ständig konstatierst, dass nur andere Dich angreifen, musst Du dann regelmäßig lange Postings absetzen, kannst Meinungen nicht ignorieren..

Zum Thema: Wenn Mann zu uninteressant ist und eh keine Beziehung hat und haben wird, hat er den eindeutigen Vorteil, dass er nicht fremdgehen kann, so dass er bei poppen über die absolute Notwendigkeit von Monogamie faseln kann. 

Ich würde dich in der Sache nicht nach beweisen fragen da ich weiss das es gelöscht wir und das ich es bin 

Habe ich jetzt geschrieben das du mich angreifst...nein ? also also ist es nicht ständig  das nur mal so nebenbei...

Du musst ja meine Kommentare nicht lesen oder antworten machst es trotzdem 

Woher weisst du das jemand keine Beziehung haben wird? Vieleicht möchte er auch keine weil er dennoch versorgt ist und selbst wen er eine hat muss er doch nicht fremd gehen oder weiss das er es nie tun wird....und wen jemand für Monogamie steht und das für sich verlangt und für die potenzielle Partnerin  wo ist das dan das Problem? Jeder darf doch die Moral haben die er möchte was kümmert dich das? Wen du dich für ons her gibst ist das doch deine Sache oder wen das für dich kein Problem ist wen dein Gegenstück das hat andere sehen das eben anders und haben eine andere Auffassung von Moral und was ihnen in einer Beziehung wichtig ist 

Aber wie andere sich verhalten und fühlen sollen oder gar damit umgehen sollen konnte man ja gut lesen wie du ihnen versucht hast es vorzuschreiben im Thema Dickpics das ging ja von dir und anderen soweit das das Thema geschlossen wurde und eine Mod ein Komnentar dazu verfasst hat 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe es als ein Beispiel genommen nicht geschrieben das es so ist du sagst das ons für dich belanglos sind wen dein Parzner diese hat danach schließe ich daraus das du einen Partner dir zu Seite holst der das genauso sieht  sber eie gesagt ein Beispiel kein fakt

Es ging auch nicht um das Statement sondern um den Kommentar der Mod und der bezog sich suf dich und andere die anderen vorschreiben wollten wie sie zu fühlen reagieren und handeln haben komisch das du nicht verstehst auf welchen Beitrag ich mich beziehe aber andere oder deren Kommentare als dämlich betitelst 

Ich weiss nicht was k9 ist oder wofür das steht ich schätze das ist eine Abkürzung die mir nicht bekannt ist deswegen kann ich dazu nix sagen ob du mir das erklären magst überlasse ich dir 

 

K9 ist die Umschreibung für Sex mit Tieren.. Ich schreibe keinem User vor, wie er zu fühlen hat. Selbstverständlich kann ich mich darüber ärgern, mich ekeln usw. Es ist auch unerheblich, dass ich nicht verstehen kann, wieso man hier so empfindet, wenn man solche Bilder erhält. Aber wenn Mods schon so "empathisch" unterwegs sind und Konsequenzen androhen, sollten sie die auch umsetzen (können). Und solange sie keine Hinweise in Profilen "will Sex mit Tieren" sanktionieren, müssen sie mir nicht mit "dickpics sind furchtbar" kommen, finde ich lächerlich. Ist mir auch egal, ob Leute meine Meinung teilen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

K9 ist die Umschreibung für Sex mit Tieren.. Ich schreibe keinem User vor, wie er zu fühlen hat. Selbstverständlich kann ich mich darüber ärgern, mich ekeln usw. Es ist auch unerheblich, dass ich nicht verstehen kann, wieso man hier so empfindet, wenn man solche Bilder erhält. Aber wenn Mods schon so "empathisch" unterwegs sind und Konsequenzen androhen, sollten sie die auch umsetzen (können). Und solange sie keine Hinweise in Profilen "will Sex mit Tieren" sanktionieren, müssen sie mir nicht mit "dickpics sind furchtbar" kommen, finde ich lächerlich. Ist mir auch egal, ob Leute meine Meinung teilen.. 

Ok noch nie gehört aber ja dowas gehört aufjedenfall gemeldet bekannt und dagegen vorgegangen!!! Da sollte es keine 2 Meinungen geben!!! 

Ich und einige andere haben das anders aufgefasst in dem Thema Dickpics...

Naja umsetzen können Sie es hier aufjedenfall Punkte Sperung usw 

Ja eie schon erwähnt gehört das sanktioniert da bin ich ganz bei dir....ich persönlich habe dowas nich nicht gelesen aber ich möchte dir an der Stelle auch nicht unterstellen das du lügst! 

 

Ah und danke für fie Erklärung bezüglich k9

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

ich persönlich habe dowas nich nicht gelesen aber ich möchte dir an der Stelle auch nicht unterstellen das du lügst! 

Mir ist völlig wurscht, ob mir hier jemand etwas unterstellt. Screenshots helfen da im Zweifel ;)Und vielleicht haben sie ihn dann ja auch nach Wochen nach meiner Meldung gesperrt.. die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir ist völlig wurscht, ob mir hier jemand etwas unterstellt. Screenshots helfen da im Zweifel ;)Und vielleicht haben sie ihn dann ja auch nach Wochen nach meiner Meldung gesperrt.. die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich weiss das es dir egal wäre ich wollte es nur gesagt haben das ich dir diesbezüglich nix unterstelle...Auch wens für dich unerheblich ist 

Und das du bei so einem Thema Screenshots machst war mir klar ist ja auch richtig und wichtig.

Ich hoffe das er gesperrt wurde den sowas gehört hier nicht her!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Was hast du denn für einen Bekanntenkreis?

Möglicherweise einen größeren als Du

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

 

Zum Thema: Wenn Mann zu uninteressant ist und eh keine Beziehung hat und haben wird, hat er den eindeutigen Vorteil, dass er nicht fremdgehen kann, so dass er bei poppen über die absolute Notwendigkeit von Monogamie faseln kann. 

Also gehen nach Deiner Meinung Männer fremd, nur weil sie viele Möglichkeiten haben? 
 

Bei Frauen sind es nicht selten die Frauen, die nicht so viel Chancen haben und die Chancen die sie haben nutzen. 
 

Denke das Menschen die wirklich viele Chancen haben, diese auch nutzen, um sich den „perfekten“ Partner zu erwählen, nicht erstmal eine „Zwischenlösung“, um nicht alleine zu sein, um sich dann weiter umzuschauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Möglicherweise einen größeren als Du

Eben, mit der Menge kommt  meist keine Qualität 😏

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb govinda777:

Eben, mit der Menge kommt  meist keine Qualität 😏

Sag das nicht...

Geschrieben

Ob Männer oder Frauen mehr fremd gehen entzieht sich meiner Kenntnis. 

Wenn ein Partner/in fremd geht sollte er/sie den Arsch in der Hose haben und auch dazu stehen. 

Man kann über einmal vielleicht noch reden, bei zweimal heisst es gehen. 

Und eigentlich ist es ein No- Go

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei Frauen sind es nicht selten die Frauen, die nicht so viel Chancen haben und die Chancen die sie haben nutzen. 

Ist das so?

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke das Menschen die wirklich viele Chancen haben, diese auch nutzen, um sich den „perfekten“ Partner zu erwählen, nicht erstmal eine „Zwischenlösung“, um nicht alleine zu sein, um sich dann weiter umzuschauen. 

Denke ich nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ist das so?

Nach meiner Erfahrung schon. Bis auf eine Ausnahme, haben es bei mir nur vergebene Frauen versucht, die waren... sagen wir es mal diplomatisch, „geht so“. 
 

Als ich noch für eine Fotoagentur gearbeitet habe, bin ich oft abends noch mit den Frauen los. Obwohl sie von Männern extrem begehrt waren, waren sie treu. Bei ihren Freundinnen, die nicht so viel Zuspruch hatten, waren es z.T. anders... 

×
×
  • Neu erstellen...