Jump to content

Private Videos?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja klar....und wenn es beiden keinen spaß machen würde, würden wir auch keine machen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

 

Macht ihr auch Videos,

Definitiv Nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Nein, ich würde nie Sexvideos machen. Und das hat nix mit nicht trauen zu tun, sondern mit nicht wollen. Wer weiß, wo sowas vielleicht mal landet, wenn es die Beziehung nicht mehr gibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Nein, ich würde nie Sexvideos machen. Und das hat nix mit nicht trauen zu tun, sondern mit nicht wollen. Wer weiß, wo sowas vielleicht mal landet, wenn es die Beziehung nicht mehr gibt.

Also hat es doch etwas mit Vertrauen zu tun!:coffee_happy:

Geschrieben
Ja, ich finde Videos auch sehr heiß, es müssen allerdings beide wollen.
Geschrieben
Und wenn man sich dann trennt hat man immer eine nette Erinnerung. Die man auch gerne teilt. Aus Rache.
Geschrieben
Nein. Die schönsten Videos sind die im Kopfkino.

In der heutigen Zeit ist das mit Videos und co. Einfach ein heißes Eisen. Selbst wenn man selbst die Dinger nirgends veröffentlicht ist man nicht sicher, dass die Dinger im Falle eines Hacks nicht doch irgendwo auftauchen.

Noch besser sind die Leute die es dann noch in Clouds und co. Hochladen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nein, ich würde nie Sexvideos machen. Und das hat nix mit nicht trauen zu tun, sondern mit nicht wollen. Wer weiß, wo sowas vielleicht mal landet, wenn es die Beziehung nicht mehr gibt.

Ja stimme ich dir zu. Wenn man sich trennt macht man sich erpressbar 

Geschrieben
Er hat auch sehr viele Videos von uns/mir, ja.
Ich finde das gut.
Geschrieben
Klar ist mega, in allen Variationen
Geschrieben
Das hatte ich zuletzt mit 16 gemacht.
Geschrieben
Ich konzentriere mich lieber auf die Partnerin und halte die Bilder in meinem Kopf fest anstelle mich dabei als Kameramann zu versuchen.
Geschrieben
Bin dabei … wer hält die Kamera?
Geschrieben
Es gab Zeiten, da wäre der Fassbinder neidisch auf mich gewesen 😆
Geschrieben
Nein,halte ich nichts von. Möchte nicht Gefahr laufen, daß sie irgendwann mal herumgereicht werden. Man weiß ja nie.
Geschrieben
Es hat nichts mit „nicht trauen“ zu tun … wenn man keine Videos braucht um ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen wenn man an seinen Partner denkt 😉
Anderen reicht das schon der „Film“ den man im Kopf hat 😉😉😉
Geschrieben
Das hat nichts mit trauen zu tun. Ich möchte es einfach nicht.
Geschrieben
Würde ich vlt.mit nen Partner machen und dann würde es natürlich,zwischen uns bleiben! Da nicht vorhanden,wird so etwas,nie Thema,in meinem Leben sein!
×
×
  • Neu erstellen...