Jump to content

Private Videos?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte ihren Kopf mit beiden Händen fest und habe keine Hand frei. #schulterzuck

Geschrieben
Macht mir keinen Spaß und macht mich nicht an. Also mache ich es nicht.
Geschrieben
Videos naja zum schauen was man verkehrt macht ich mache keins
Geschrieben
Ich mache nicht mal von Katzenbabys und Hundewelpen Videos, warum dann sowas?
Geschrieben
ich finde mich anschließend voll doof. also lasse ich sowas
Geschrieben
Ich mache keine Videos das hat aber nix damit zutun das ich mich nicht traue sondern das ich es schlichtweg nicht möchte! Von mir gibt es weder Bilder noch Videos und das wird auch so bleiben
Geschrieben
Natürlich.. warum auch nicht? Dann kann man sich das wenn man alt ist auch noch mal ansehen 😂😂😂
Geschrieben

Muss ich nicht haben und ein grinsen bekommt mein Kopfkino schon so hin, wenn ich dann daran denken würde..

Geschrieben
Ich wüßte nicht was mich bei laufenden Wiederholungen geil machen sollte. Von daher gibts bei uns keine Videos.
Geschrieben
Ne, ich stell mich einfach kurz vor nen Spiegel, klopf mir selbst auf die Schulter und sag zu mit "du Tiger". Das zaubert mir regelmäßiges ein Grinsen ins Gesicht. Auf das Video kann ich gut verzichten... Jedes Mal diese VHS Kassette suchen und in den Rekorden stecken ist mir einfach zu müßig 🥳🤡
Geschrieben

Wenn ich Sex habe, dann hab ich gar keine Zeit auch nur einen Gedanken an etwas anderes zu verschwenden ... und selten eine Hand zum Filmen frei. 😉

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Macht ihr auch Videos, macht es beiden Spaß. oder traut ihr euch nicht!?

Ich traue mich nicht. Aber neulich ist aus Versehen aus einem Bild ein kleines Video geworden, vielleicht ein Anfang

Geschrieben

Steh voll auf videos...egal ob ich bei ficken filme...oder gefilmt werde...hauptsache es ist geil...und man spritzt dabei ab...aber noch besser videochat...gemeinsam gleichzeitig geil machen und zum höhepunkt kommen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich traue mich nicht. Aber neulich ist aus Versehen aus einem Bild ein kleines Video geworden, vielleicht ein Anfang

Ein Anfang für was?:relaxed:

Geschrieben
Wenn ich Sex hab möchte ich ihn geniessen ohne das wer ein Handy oder so in der Hand hält . Für ein glückliches Lächeln im Gesicht reicht mir mein Gedächtnis. Da brauche ich weder Foto noch Film.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Macht ihr auch Videos, macht es beiden Spaß. oder traut ihr euch nicht!?

was soll immer diese frage nach dem ' oder traust du dich nicht'??
die phrase kommt auch gern mal in PNs

es gibt dinge, die sind einfach nich meins, nich meine welt! punkt

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Hallo Poppheldinnen und Helden

Ich bin stolzer Besitzer von zwei Videos, in denen mich meine süße Hexe oral voll geil macht...

 

Auf VHS oder Betamax ? :confused:

 

Filmen würde mich beim Sex mit einer Frau total nerven, denn ich möchte mich ja mit der Frau beschäftigen und nicht mit einer Kamera....allerdings mache ich gerne Fotos, am liebsten in s/w.

 

 

 

Geschrieben
Ich mache keine Videos von mir bei sexuelle Handlunge da sich mir der Sinn nich erschließt.
Geschrieben
Darf jedes Paar für sich entscheiden... Aber klingt schon reizvoll
Geschrieben
Bilder und Videos sind doch heutzutage völlig normal und gehören irgendwie dazu 🤷‍♂️
Geschrieben
Sehr cool und reizvoll und in alten Tagen 100% ein riesiger Lacher 😂😂😂... Warum also nicht!?

×
×
  • Neu erstellen...