Jump to content

Private Videos?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Private Videos besitze ich auch,ob vom Sex oder Blowjob, diese sind dann in meinem Besitzt,gibt eine Person der ein Video von mir hat vom Blowjob, aber er hat mein Einverständnis dafür 😋😍
Geschrieben
Videos sind nicht meine Sache. Ich bevorzuge die Erinnerung und die Phantasie
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:

Video tauschen… immer gerne 😉

Und eure Videos sind der hammer

Geschrieben
Bis ich meine Super8-Cam am Start habe, ist Hexe trockengenudelt!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich hab eins mit einer gemacht. War verheiratet und suchte eine Affäre. Ihr Mann hat es irgendwie beim einrichten des neues iPhones plötzlich drauf gehabt über iCloud.
4800€ hat mich der Spaß gekostet.
Gericht, Strafe, Scheidung, Umzug… usw. Landsfrau 🧕🏻

Ne lieber nicht 😂😂

Geschrieben
Wir stehen darauf uns gegenseitig geile Selfplay Vids zu senden… im Alltag den Ablenkungskick zu genießen und Filmchen von uns in verschiedensten Aktionen sehen wir am liebsten. Es ist zufällig gelungen, dass meine Queen sehr sehr Nass explodierte und ihren geilen Stoff genau Richtung Cam ergoss…. Oft gesehen und immer wandern meine Hände an mir herunter und lets Play the Moment. 🔥
Geschrieben
Am 19.3.2022 at 10:31, schrieb TwoBadForYou:

Also hat es doch etwas mit Vertrauen zu tun!:coffee_happy:

Klar hat es das. Man könnte es auch ein bisschen damit vergleichen, ob man an das Handy des Partners geht. Ich persönlich könnte es machen, sie auch bei mir, aber ich tue das nicht. Ich gehe davon aus, dass beide wissen, was sie wollen. Mir musste zwar selbst gehörig der Kopf gewaschen werden, aber letztendlich ist mir klar, was ich will. Und da gehört eben Vertrauen dazu.

Am 19.3.2022 at 10:32, schrieb Susi18:

Und wenn man sich dann trennt hat man immer eine nette Erinnerung. Die man auch gerne teilt. Aus Rache.

Und auch solche Menschen gibt es, die schon in einer Beziehung vom Negativen ausgehen,, so wie du. Also wird niemals Vertrauen da sein.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...