Jump to content

Welcher natürliche Duft macht euch so richtig geil?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es auch schon öfters geschrieben!
Mich hat der Geruch meiner Exverlobten total angemacht!
Sie war unter den Achseln rasiert aber der Geruch hat mich total gefälscht!!!
🤷🏼
Sie ist einfach unvergesslich durch ihren Geruch!!!
Aber wer weiß???
Das ist bestimmt auch bei anderen Frauen so!
Ich muss die nur finden!
😊
Geschrieben
Bah....das ist dermassen ekelhaft! Ich ekelte mich selbst,wie ich noch meine Tage hatte..dieser Gestank! Mit ein Grund,den Mist,abzustellen! Was ist lso mit Dir....da stimmt doch was nicht????!
Mich mahct kein Geruch "geil"!
Es gibt einige Düfte ,die ich liebe...Raps....den Mai-Duft...Durfkerze....das Fell meiner Kater...Waldluft....
Geschrieben
Kein Duft macht mich geil....Kaffeduft mag ich, Vanille/Schokoduft mag ich usw...
Geschrieben
Mich muss der eigene Körpergeruch des Mannes ansprechen . Mehr brauche ich nicht 😋😋
Geschrieben
Ich stehe fast nur auf Pheromone - ich halte nichts von künstlichen Düften. Ich mag es, wenn eine Frau verschwitzt vom Wandern reinkommt und dann einfach nach Frau duftet - das törnt mich an. Allerdings sollte sie schon täglich duschen oder baden. Drei Tage Schweiß auf der Haut mag ich auch nicht, aber frischer - sehr gerne.Bei Parfüms wird mir eher schlecht.
Geschrieben

Ich hätte da so eine Vermutung, warum du erfolglos bist 

Geschrieben
Ich mag den Duft den Nylonfüsse der Damen verströmen, wenn sie in Nylons und Lederschuhen gesteckt haben. Dieser Duft ist ein Pheromon, ein sexueller Lockstoff wie er auch vom Geschlechtsorgan der Frau ausgestrahlt wird.
Der weibliche Fuß in Nylons , es ist der Duft der Füße, der mich am meisten fasziniert.
Verstärkt wird dieser Duft dadurch, wenn die edlen Füße in zarten Nylons stecken.
Jeder, der schon einmal einer Frau, die ihre Füße den ganzen Tag in Nylons stecken hatte, die duftenden Nylonfüße verwöhnt hat, wird mir zustimmen. Fußliebhaber wissen was passiert, wenn ein Frauenfuß mehrere Stunden in Nylons steckt. Es entsteht ein warmer, intimer Geruch.

Dass dieser bei uns Liebhabern eine Erregung hervorruft, ist nicht unnormal. Weiblicher Fußschweiß ist mit den gleichen hormonellen Proteinen angereichert, wie das Parfüm des weiblichen Geschlechtsteils. Nylons verstärken diesen Geruch noch.

Es ist nicht eklig, wie viele denken, es ist einfach traumhaft. Der Duft, der Dir in diesem Moment, indem die Nylonfüße aus den Schuhen gleiten, in die Nase steigt, raubt Dir den Verstand und Du wirst alles tun für diese Fußmaus, wenn sie Dir nur Ihr Fuß Parfüm gönnt! 🤪😎
Geschrieben
Ich mag den Geruch von frisch gemähten Gras, den Geruch von ihr, den Geruch von Hackbraten und Bratkartoffeln
Geschrieben
Ihr Glücklichen Ihr...
Dank meiner künstlichen Nasenscheidewand (rekonstruktive plastische Chirurgie) habe ich nur ca 5 Prozent Geruchssinn...
Hat Vor - und Nachteile, aber oft beneide ich Leute um angenehme Gerüche
Geschrieben
Gärsilage in Kombination mit Kuhmist von Holsteinern, die Algen-Beimischung in der Kraftfutter-Zufütterung erhalten!
Geschrieben
Von einem sauberen gepflegten Kerl sein Körperduft, ohne Deo und nicht all zu viel Parfum.
☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💝🍀😋
Geschrieben
Kennt das jemand, so gemütliche Bäckerei, der verdammt leckere Duft nach frischen und noch warmen Brötchen, gepaart mit dem Duft von frisch gebrühten Kaffee....ich könnte irre werden 🙈
Gerade um diese Uhrzeit, darf ich nicht daran denken ☝🙈🙈😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Idun7:

Krank.

Wie riecht krank ? Schon modrig weil fast tot ?

Oder meinst Krankenhausgerüche ?

×
×
  • Neu erstellen...