Jump to content

Was haltet ihr von einer Affäre mit der Kollegin oder dem Kollegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin neugierig.

Man ist in einer Beziehung und hat dennoch die Möglichkeit eine Affäre mit einem Kollegen oder Kollegin einzugehen. Habt ihr dies schon erlebt? Was haltet ihr davon?

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, nur mit dem Chef...

Ich meine,  ich hstte nie was mit Kollegen... nur mit dem Boss...ich fand es  reizvoller...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar.
Fische nie am Arbeitsplatz, schon überhaupt nicht mit Dir Untergebenen.
Geschrieben

Wie geil ich das objekt der Lust auf mich zu befriedigen mit mir und meinem ex Boss in den Pausen und dann mit ihm zusammen zu geschaefftsreisen wie er es mit mir als die kleine.hure .Die ich nie habe zuvor hatte glauben wollte 

Ja wie ich das sehe habe ich die Himmelsrichtungen erspähte von der weiblichen Seite 

 

Geschrieben

Hat bei mir nur solange funktioniert bis ich eine andere geheiratet habe. Obwohl sie vorher wusste das ich verlobt bin, hat sie danach nichts mehr mit mir gemacht und sich einen anderen gesucht. Der war aber auch verheiratet.

Geschrieben
Never fuck the Company , das kann zu riesigen Problemen führen !
Geschrieben
Halte davon absolut NIX. Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann bin ich der Frau auch absolut treu und gehe nicht fremd!
Geschrieben
Das ist ein absolutes nogo, denn als Affäre...ich finde fremd gehen eh sche..., und die Probleme sind vor programmiert. Am Ende ist es so, das einer von euch geht.
Geschrieben
Was stimmt bei einigenen nicht ... es reicht nicht die Beziehung aufs Spiel zu setzten .. der Job muss auch riskiert werden ... 🙄🙄🙄
Da kannst auch gleich ohne Seil vom der Brücke springen
Geschrieben
🤦‍♀️....ich halte davon gar nichts, erst recht nicht mit Kollegen egal wie geil man sie findet.
Geschrieben
Ich halte nix davon, weil Arbeitskollegen tabu sind. Und wenn es keine geöffnete Beziehung ist, dann ist es auch noch Betrug. Halte ich noch viel weniger davon.
Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DämonenHerz:

 es reicht nicht die Beziehung aufs Spiel zu setzten .. der Job muss auch riskiert werden ... 🙄🙄🙄
 

Solange Du nicht während der Arbeit Sex hast riskierst du dadurch nicht den Job.

Und in meiner Freizeit kann ich machen was ich will, mit Wem auch immer.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieso tun hier alle so,als würde man dadurch den Job verlieren? Ich hatte noch keinen Job, wo so etwas zur Kündigung führen würde und ich wüsste auch nicht, was das für ein Job sein soll. Ein paar Unternehmen wird's da vielleicht geben, aber solange man es in der Freizeit macht und diskret..was soll das einen Arbeitgeber interessieren?
Geschrieben
Never fuck the Company.......Handlungen erzeugen Konsequenzen
Geschrieben
Wenn du in deiner Beziehung unzufrieden bist trenn dich und geh zur anderen. Mut zur klaren Kante ! Würdest du wollen dass deine Partnerin fremdfickt - nur weil es sich gerade so anbietet ? In der Firma - schön blöd, wenn man sich zum Deppen macht.
Geschrieben
Nichts halte ich davon. Irgendwann kommt es raus und das bietet Angriffspunkte.
Geschrieben

Erstmal ist es wieder Fremdgehen und betrügen, die Arme Partnerin, ich finde es respektlos. 

 

2. Wenn es nicht klappt mit der Affäre, dann fangen die Probleme erst an, deshalb schließe ich mich an" never fuck the Companny"

Geschrieben
Finde ich gut, solange man immer ehrlich miteinander ist!
Es ist ja nun mal erwiesen, dass sich viele Paare auf Arbeit kennen lernen.
Gut, jetzt mit Covid mag es anders sein..
×
×
  • Neu erstellen...