Jump to content

Welcher natürliche Duft macht euch so richtig geil?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.3.2022 at 12:50, schrieb geniesser_devot:

Dachte mir schon, das auf den Geruch von Spargel viele bei Natursektspielen stehen.

... wat dem Eenen sin Uhl is dem Annern sin Nachtigall ... Spargelpisse - iiiiiigittigit ...

Am 17.3.2022 at 10:06, schrieb Nerimee:

Old spice 🥰 . Rrrrr

... war immer mein Duft, bin eben ein Jugendlicher der (19)60er Jahre, die annern liebten Tabak ... 

...nee jetzt, latürnich der Eine, mich ansprechende natürliche Körper- u Spaltengeruch ...

  • 3 Monate später...
Zungentechniker
Geschrieben

Natürlicher Duft ist doch völlig normal und damit meine ich sicher keinen Gestank ..... wenn man sich so schon nicht riechen kann hilft auch kein künstlicher Duftstoff.

Zugegeben kann der dezente Intimduft der richtigen Frau schon was in mir auslösen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mal eine wissenschaftliche Studie gelesen, die besagt, dass Menschen sich umso attraktiver finden, je mehr sich ihr Immunsystem voneinander unterscheidet, da sich dadurch bei einem gemeinsamen Kind ein größtmöglicher Immunschutz bildet, wenn beide Systeme Ihr Wissen zusammenlegen. In diesem Bericht stand auch, dass Menschen das über den Geruch einer anderen Person erkennen. Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen, was meine "Spitzheit" dadurch anbelangt. Leider kann man heutzutage kaum noch andere Menschen "erschnuppern", da sie und die Umwelt voller Fremdgerüche sind (Parfums, in selbigen, aber genauso auch in Waschmitteln, Seifen etc.).

Geschrieben

... achso: Ich weiss nicht, woher genau "der Eigengeruch" einer Person kommt; wahrscheinlich von überall. In meinem Fall, also wenn ich bemerkt habe, dass mich eine Frau ganz besonders anmacht, meine ich, dass es die Haut war, ganz allgemein, und nicht der Intimbereich oder die Achseln, Füße etc. Und da hier oft "Nylon" erwähnt zu werden scheint: Ich glaube, mit Nylon ist es wie mit Satin (was mich alternativ zu Nylon sehr anmacht). Und mit beiden ist es, wie ich vermute, wie mit "atmungsaktiver" Sportbekleidung: Alle transportieren Feuchtigkeit weg von der Haut hin zur Oberfläche des jeweiligen Stoffs, damit sie dort verdunsten kann. Und dort bleiben die Pheromone hängen und konzentrieren sich immer mehr, je nach Dauer des Tragens und Intensität der Feuchtigkeit. Irgendwann isses dann natürlich auch mal zu viel "des Guten", aber bis zu diesem Punkt häufen sich die Lockstoffe einer Person, was uns bewusst oder unbewusst anzieht (oder abstößt, je nach Immunsystem). Für mich ist es nämlich bei Satin nicht nur das Aussehen und das Gefühl des Stoffes über der Haut einer Frau, sondern auch sehr der persönliche Geruch, der sich darin sammelt und konzentriert abgegeben wird (und auch hier meine ich nicht den Intimbereich, sondern alle Bereich, über denen Satin liegt).

Geschrieben
Am 16.3.2022 at 16:24, schrieb Erectus666:

Hallo zusammen,
sicherlich ist das Thema hier schon einige Male diskutiert worden (auch wenn meine rudimentäre Suche zumindest erfolglos war), dennoch mal die Frage von mir:
Welcher Duft macht Dich/Euch so richtig rattig, wenn er in die Nase steigt?
Bei mir ist es der Geruch, wenn eine Frau ihre Tage hat und gerade auf Toilette war - weiß es nicht anders zu beschreiben.
Bei einem meiner Ex-Arbeitgeber hatten wir ein WC für alle und dort kam es dazu, dass ich mal direkt nach einer Kollegin (die mir auch so sehr gut gefiel) auf Toilette ging und mir dort ein sehr intensiver und strenger Geruch in die Nase stieg, nicht unangenehm sondern als wäre der ganze Raum voller Pheromone. Diese Intensivität habe ich seitdem nur noch selten bei einer anderen Frau wahrnehmen können - aber wenn, dann bin ich kaum zu halten.
Wie ist das bei Euch?

Also ich finde den Geruch von frischem Blut deutlich anregender... 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mich nervt das maßlos, das bei natürlichen Düften immer gleich alle an ns, kv oder mangelnde Hygiene denken.

Wir haben uns zu Zombies zivilisiert. Alles weg was haarig ist Jeder noch so kleinste natürliche Geruch nach Schweiß, Fotze oder Schwanz muss sofort immer knd überall weggewaschen und mit „tierischen“ Duftwässerchen übertüncht werden.

Die übrigens oft aus Schweiß-, Fotzen- Schwanz-Sekreten gewonnen werden😜

Bakterien, Pilze und ähnliches sind krank und absolut unhygienisch.

Aber meine Lieblingsszene im Film bleibt die Knastszebe in Schweigen der Lämmer:“Ich kann deine Fotze riechen“. Denn dieser annmalische Teil beim Menschen, gehört für mich dazu.

Wer mag kann ja lieber in seiner sterilen, luftdichten und keimfreien Plastikwelt leben, ich mags natürlich🙏

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tvladymona:

Ein Schwanz der auch so duftet und nicht nach  deo oder Seife riecht und schmeckt finde ich sehr erotisch und macht mich sehr geil!!!!

klingt komisch, ist aber so.

Das kann ich verstehen..., aber es sollte keine Patina::::, angesetzt sein (NILLEKÄSE)... gewaschen mit Neutralseife.., dazu gehört der Damm und die Rosette> Außenbereich...., innen muß gespült sein..., dann macht der geile versaute SEX richtig SPA?.., man(n) darf nicht durch Gedanken.. !"ist es sauber" abgelenkt sein....!!!

Nun noch etwas zun LECKEN der SCHLITZVOTZEN....!!!: hin u. wieder komme ich in den Genuß, eine saftige SCHLITZVOTZE zu lecken..., ja.., immer noch...!!! und da schmeckt mir der  " 12-stündige VOTZENDUFT besonders gut..., so richtig fein säuerlich....!!!

Allerdings ist es auch hier so, die meisten SCHLITZVOTZEN sind richtige HYGIENERINNEN...!!! und waschen...., fas heißt also, es muß eine sein, mit der man diese Spielchen ganz locker treiben kann.., Tja, so gibt's eben diese schönen Varianten.., ich liebe sie... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Schweißgeruch von Frauen extrem gerne. Aber auch wenn es im Schritt nach Urin und ungewaschen riecht. Ebenso mag ich den Geruch eines Polochs. Natürlich auch ungewaschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb tvladymona:

Ein Schwanz der auch so duftet und nicht nach  deo oder Seife riecht und schmeckt finde ich sehr erotisch und macht mich sehr geil!!!!

klingt komisch, ist aber so.

So muss ein richtiger Schwanz riechen und schmecken.... nach Schwanz

Geschrieben

Leider kann ich seit 2 Jahren nichts mehr riechen und ich vermisse den Duft einer erregten Frau, wenn sich ihr Parfüm mit dem Schweiß vermischt und durch die erotische Erregung ihren eigenen Duft "entwickelt" - das vermisse sehr, denn es hat mich immer sehr erregt!

Geschrieben
Ich mag es wenn jemand nach Parfüm richt, und ein Schwanz muss oder Michi darf nicht nach Seife richen. Sollte auch nicht danach schmecken. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch, wenn man diesen gerne richt, macht es einen geil.
Geschrieben
So richtig geil macht mich keiner aber ich mag es schon eher frisch geduscht. Ich meine, der natürliche Duft von gepflegten Körper und Haaren wenn man ihr näher kommt ist auch sehr angenehm. Ein dezentes Parfum ist auch anziehend aber alles andere, WC, Schweiß, alter Pimmel oder Muschi Geruch finde ich scho a wenig eklig. Ich meine wenn sie etwas verschwitzt ist ist das auch kein Problem aber ich ziehe die Gerüche eines gepflegten Körpers vor.
Geschrieben

Es gibt da eigentlich keinen speziellen einzigen Geruch für mich, es ist immer ein Zusammenspiel zwischen verschiedenen natürlichen Gerüchen die mich geil machen.

Geschrieben

Ich mag den Geruch, wenn man sich morgens geduscht hat, den ganzen Tag etwas unternommen hat und sich dann abends spontan zum Sex trifft. Das gefällt mir mehr, als frisch geduscht. 😄

Geschrieben

Majoran, ich liebe den Duft von Majoran.

Menschen am liebsten gerade frisch geduscht.

Geschrieben

Den Duft einer Frau mindestens 24 Stunden nach dem Duschen. Wenn Sie dazwischen Sex hatte, ist das spitze. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Fotzen Duft ,wenn die Muschi geil durch gefickt wurde ,und schön verschwitzt ist ,leicht überdeckt mit orin Duft ☆☆☆So nach 2-3tagen ,gibt's Bbesten Geruch ¤♤♡
Geschrieben
Ne Muschi dir frisch geduscht ,ist ect. Feindlich nicht so geil !Mindestens 1 Tag ungewaschen sollte Soäie vor dem Lücken sein ☆☆Arschfotze wird natürlich mit geleckt ,schön tief rein in fas Bunsloch ☆▪︎
Geschrieben

Leider habe ich vor 2 Jahren jeglichen Geruchssinn verloren (bevor einer fragt, nicht durch Corona) und seitdem ist mir klar wie sehr mich Gerüche früher beeinflusst haben.
Mir fehlt vor allem der Geruch von frischen Citrusfrüchten aber auch der Duft, den eine Frau am Hals und ihrem ganzen Körper ausstrahlt.

×
×
  • Neu erstellen...