Jump to content

Welcher natürliche Duft macht euch so richtig geil?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Da gibt es so eine gewisse magische Anziehungskraft die berauschende Auswirkungen auf mich ausüben kann....es fühlt sich an als ob ich betäubt wäre.😅

Nicht magisch, die Natur „weiß“ schon was sie macht! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Dann hast Du es mit Jägi noch nicht richtig übertrieben. 
Trinke ab und an auch mal gerne ein Jägi, einige Freunde mit denen ich früher Jägi getrunken habe, brauche ich ihnen heute nur ein Glas unter die Nase halten und sie laufen direkt grün an! 😂😉

das hab ich mit wodka o... wer das einmal erbrochen hat trinkt das nie wieder lach

Geschrieben (bearbeitet)

Der Duft eines frisch bezogen Bettes, da werde ich so wuschig, das ich so richtig gut schlafen kann.🙋

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

boah ich freu mich so bald endlich wieder stampfen zu gehen, ich vermiss die fragles so sehr

Leider sind kleine Familiäre Goas bei mir in der Gegend rar geworden...Und das was statt findet bzw. Gefunden hat wird irgendwie nur von Schaulustigen besucht, wo man sich wie der Affe im Zoo vor kommt...

Geschrieben
Der Duft einer 1978er Honda 750four beim Kaltstart, das riecht nach Freiheit 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Surftea:

Leider sind kleine Familiäre Goas bei mir in der Gegend rar geworden...Und das was statt findet bzw. Gefunden hat wird irgendwie nur von Schaulustigen besucht, wo man sich wie der Affe im Zoo vor kommt...

ich wohn ca 20 min vom waldfrieden entfernt, und geht man dort nicht auf die grossen festvals ist es immer schön und familiär

Geschrieben
Also mich persönlich macht nur der eigene Körpergeruch eines bestimmten Herren an.
Dafür aber maximal 🤤🤩
Geschrieben
Der Geruch eines Menschen, den man mag. Wenn man sich in seine Arme legt, die Augen schließt, den Geruch einatmet und es sich wie zuhause anfühlt bei dem der Kopf sofort auf null gestellt ist. Findet sich relativ selten. ✌️
Geschrieben
Es gibt Gerüche, die meinen Appetit wecken oder auch eklige Gerüche, die ich abstoßend finde, aber geil hat mich noch kein Geruch gemacht. Da braucht es schon mehr.
Geschrieben
Wenn ich sage das mir schlecht geworden ist nach dem ich das gelesen habe ..ist das noch nett ausgedrückt .. Dein vorliebe mit deiner Partnerin ist eine Sache... Aber wie ein Hund auf eine Arbeitskolegin zu reagieren.. ekelhaft
Geschrieben
Ein getragenes Shirt von ihm. Macht mich zwar nicht geil, eher so ein Kribbeln im Herz
Geschrieben

 

Jil Sander Sun - aber auch der Duft von dicken frischen Mangos und Zitrusfruchtfrüchtchen..:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
So richtig wild, gegrilltes Steak, curywurst. 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht magisch, die Natur „weiß“ schon was sie macht! 😉

Das ist richtig. Diese betäubende Energie ist wie ein Rauschmittel der Sinne. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

Ein getragenes Shirt von ihm. Macht mich zwar nicht geil, eher so ein Kribbeln im Herz

na ja,wenn du möchtest,hab da noch einen;):stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bebi1976:

na ja,wenn du möchtest,hab da noch einen;):stuck_out_tongue:

Ne ne, wasch mal deine Wäsche selber ;)

Geschrieben (bearbeitet)

:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...