Jump to content

Welche Figur ist angesagt bei Frauen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sportlich, Normal....leicht mollig.....darüber ist nix für uns aus Erfahrung 🙈
Geschrieben
Zu dünn sollte Mann nicht sein. Ich möchte mich geborgen und sicher fühlen, wenn ich in seinen Armen liege und nicht Angst haben, dass ich ihn mit einem Hüftschwung zerbreche. Meine BHs möchte ich aber auch nicht teilen, also sollte seine Körbchengröße unter meiner liegen. 😊 Ansonsten muss er sich damit wohlfühlen, denn genau diese Ausstrahlung ist unheimlich anziehend.
Geschrieben
Sportlich,Normal,etwas mehr auf den Rippen ,er sollte halt och Frauenversteher sein !!!
Geschrieben
Ich mag lieber große, kräftige, breite Männer...aber nicht dick und ungepflegt. Einen Sixpack braucht er nicht, wenn er einen hat, ists auch okay...aber dünn bzw. schlank (egal ob mit oder ohne sixpack fnde ich nicht erotisch, da habe ich das Gefühl, ich halte einen Jungen im Arm. Dann dick lieber ein paar Kilos zuviel als zuwenig....aber bitte unbedingt gepflegt!
Geschrieben
Hier kommen jetzt alle Figurtypen als Antwort! Viel Erfolg bei der für dich passenden Antwort 😁
Geschrieben
Bei mir: schlank und durchtrainiert.
Bei Männern ist es mir fast egal. Wahrscheinlich eher nicht die Extreme, oder krankhaft dick oder dünn. Sportlich schon eher, aber da geht's nicht um das Aussehen, sondern darum, auch mal was Durchzuhalten.
Geschrieben
Am liebsten quadratisch und 2D, 130 x 130 , im äußersten Notfall gehen auch Dreieckige Männer aber nur wenn die Hypothenuse mindestens 160 ist....

Hier gibt es immer Fragen😂!!! noch immer ungeschlagen war die Frage welche Filme und Serien die Community kennt bzw gesehen hat😂
Geschrieben
Ich mag groß, obenrum muskulös von körperlicher Arbeit, Knackärschle und: Kuschelbäuchle 🥰
Geschrieben
also bei mir ist es so.......die frauen stehen in 2 linie auf meine figur.......aber in erster linie weil ich so ein geiler typ bin.......hust
Geschrieben

Die gern gegebene Pauschalantwort gilt auch für mich: Das Gesamtpaket muss stimmen.

Gern nicht zu dünn, gern gross.

Zu dick würde mir nicht gefallen, Wenn in einem Profil z.B. steht 1,85 gross, mollig, 120 kg, wäre ich raus.

Und wie schon @SweetLauri geschrieben hat, seine Brust sollte nicht grösser als meine sein.😊

Geschrieben
Welche Figur ist angesagt bei Frauen hier? Ja, die in der Frau sich wohlfühlt... Ich persönlich mag kurvige Frauen wo man(n) etwas zum Packen hat
Geschrieben

Grosse Männer, eher der Typ vom nebenan. Normale Figur,  kein Sixpack. Ein Mann muss mir das Gefühl geben das ich mich geborgen fühle in seinen Armen. 

 

Geschrieben
„Es kommt nicht so sehr darauf an, welche Figur man hat, sondern welche Figur man macht.“
~Ruth W. Lingenfelser
Geschrieben
Mir gefallen große, kräftigere Männer gut, aber das ist für mich kein Kriterium, wonach ich mir den Mann aussuche. Mir ist Charakter und Sympathie wichtig.
Mein jetziger hat bestimmt 30-35 kg weniger wie ich, er konnte mich einfach von seiner Art her überzeugen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag groß, obenrum muskulös von körperlicher Arbeit, Knackärschle und: Kuschelbäuchle 🥰

👍👍

Wer mag das, vom jeweils anderen Geschlecht, nicht.... 😉🤗

Geschrieben

Ich glaube wenn ich so nachdenke  hat mich noch nie ein Mann durch seine Figur überzeugt :confused:  Ich war in einen Mann mit einem dickeren Bauch verliebt , hatte eine Affäre mit einem total durchtrainiertem Mann ,  habe mein Herz an einen Mann verloren  der weder dick noch dünn sondern völlig normal war,  all diese Männer hatten etwas das mich völlig angezogen hat , es war aber sicher nicht deren Figur. 

Geschrieben
Für mich ist das Gesicht, die Augen wichtig. Der Körper sollte gepflegt sein und dann ist es egal ob Dünn oder dick, nur zuviel Masse darf es dann auch nicht sein. Es sollte noch ästhetisch sein
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dick bin ich selbst, daher normal (auf keinen Fall zu dünn) bis sportlich-kräftig.
Geschrieben

Groß...Körpergröße natürlich. Schlank, breite Schultern, nordischer Typ, weder Tatoos noch Piercings. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Hier kommen jetzt alle Figurtypen als Antwort! Viel Erfolg bei der für dich passenden Antwort 😁

...und nicht nur das, sondern auch das Alter spielt eine Rolle. Fit und sportlich über 50? kaum vorstellbar.... Aber egal, dann mal weiter kalt duschen und Holz hacken

×
×
  • Neu erstellen...