Jump to content

Welche Figur ist angesagt bei Frauen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Groß...Körpergröße natürlich. Schlank, breite Schultern, nordischer Typ, weder Tatoos noch Piercings. 

 

Das sind ja viele Ansprüche

Geschrieben
Die bunte Vielfalt, wahrscheinlich....wie bei allen Frauen und Menschen...was gibt Dir das ,das zu hören?
Geschrieben
Es kommt doch auch immer auf einen selbst an- wenn du dich in deiner Haut/mit deiner Figur wohl fühlst, dann trägst du das auch nach außen. Sympathie und Körperhygiene zählen meiner Meinung nach mehr als die perfekten Maße eines Körpers !!!
Geschrieben
Naja... da kann man auch Fragen, auf welche Getränke die Frauen stehen... Bier, Wein, Likör...
Geschrieben

Ein muskulöser Hintern verspricht etwas. 

Kommt also gut an.

Ansonsten ist es mir wichtig, dass sich seine Umarmung gut anfühlt.

Geschrieben

habe das gefühl, dass der körper mit steigendem alter in den hintergrund rückt. mit um die 20 war es extrem wichtig, einen sportlich, trainierten körper zu haben, weil die frauen drauf standen. aber irgendwann ändern sich die prioritäten und es wird eher aufs wesentliche geachtet. ein sportlicher körper ist aber in der regel nie verkehrt und vor allem gesünder. eine potentielle partnerin bräuchte für mich jetzt keinen model körper, aber es wäre mir wichtig, dass sie sport treibt.

Geschrieben
Schwierige Entscheidung. Ich stehe auf einen guten Charakter.
Geschrieben
Groß, Muskeln die aber gut eingepackt sind. Auch gern Brustbehaarung 😍
Geschrieben (bearbeitet)

Grösse egal...

Er muss mich einfach ansprechen...Darf also ruhig kräftiger sein.

Für mich bitte...behaart....überall

Herz über Kopf

bearbeitet von Angma56
Tippteufel
Geschrieben

Ein großer, normalgebauter Mann, der gerne kräftig sein darf, ist genau mein Typ. 1.90 groß und 100 kg passt super, 1.75 mit 100 kg gehen gar nicht. Zu dünn mochte ich auch nie. 

Geschrieben

Normal oder nicht es muss einfach passen Sympatie, Charakter uvm steht bei mir im Vordergrund. Was bringt es einem/ einer wenn ne Frau oder Mann für seinen Geschmack mega aussieht, aber ich mit der Person nicht Kommunizieren kann? 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich hab gehört was zum anfassen also bin ich raus

×
×
  • Neu erstellen...