Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?


MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Absolut HOT!!! Ich habe das einmal erlebt, und es war eine Offenbarung.

Am 8.12.2023 at 00:49, schrieb Ehefrau24:

Wenn es mir richtig gut besorgt wird

spritze ich automatisch und unkontrolliert seinen Schwanz voll :relaxed:

Das würde ich zu gerne mal live erleben 😛

Geschrieben
Ich liebe es wahnsinnig wenn Frauen abspritzen!!!! Dann aber in meinem Hals bis auf den letzten Tropfen
Geschrieben

Den Penis voll spritzt?

Ich glaub, ihr kennt das geile Gefühl nocht nicht, wenn bei 69 er sie dir das Gesicht richtig voll spritzt und man(n) darf ihr die schöne Muschi sauberschlappern. Och, das liebe ich! Soooo geil!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nushi:

Es gibt nichtsg Geiles 😝

Besonders das kitzelte Gefühl wenn der Eichel die gierige muschi streichelt und mehr will aber es mit Absicht raus zögert und mir den Verstand aus der Seele bringt

🤪  bevor ich ab💦

Das erregt extrem und dann wird hart wild meine gierige muschi bis zum Anschlag gefickt bis die nächste Ladung kommt 💦 und beide zum Orgasmus bringt 😋

Ich liebe es sehr 😜

Wir haben so viel gemeinsame Gedanken und Vorstellungen!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nushi:

Es gibt nichtsg Geiles 😝

Besonders das kitzelte Gefühl wenn der Eichel die gierige muschi streichelt und mehr will aber es mit Absicht raus zögert und mir den Verstand aus der Seele bringt

🤪  bevor ich ab💦

Das erregt extrem und dann wird hart wild meine gierige muschi bis zum Anschlag gefickt bis die nächste Ladung kommt 💦 und beide zum Orgasmus bringt 😋

Ich liebe es sehr 😜

Wenn nicht die Finger, sondern die heiße, harte Eichel deinen Kitzler streichelt. Langsam in dich eindringt, um dann sich dann wieder um deinen Kitzler zu kümmern! Bis er dich zum Spritzen bringt! Danach die intensiven, harten Stöße bis zur nächsten Explosion!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nushi:

Es gibt nichtsg Geiles 😝

Besonders das kitzelte Gefühl wenn der Eichel die gierige muschi streichelt und mehr will aber es mit Absicht raus zögert und mir den Verstand aus der Seele bringt

🤪  bevor ich ab💦

Das erregt extrem und dann wird hart wild meine gierige muschi bis zum Anschlag gefickt bis die nächste Ladung kommt 💦 und beide zum Orgasmus bringt 😋

Ich liebe es sehr 😜

schmunzel.....nicht quatschen.....machen.frechgrins

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 19:16, schrieb Nushi:

Es gibt nichtsg Geiles 😝

Besonders das kitzelte Gefühl wenn der Eichel die gierige muschi streichelt und mehr will aber es mit Absicht raus zögert und mir den Verstand aus der Seele bringt

🤪  bevor ich ab💦

Das erregt extrem und dann wird hart wild meine gierige muschi bis zum Anschlag gefickt bis die nächste Ladung kommt 💦 und beide zum Orgasmus bringt 😋

Ich liebe es sehr 😜

Ja das ist wirklich sehr schön. Die Eichel zwischen einer feuchten Muschi zu reiben. Und man zusehen kann wie die Frau einem fast  davon fliegt .Und das  Becken zittert und die Frau mehrmals Abspritzt.

Besonders wenn man tief in ihr ist und Frau Abspritzt. Ja 👌 so herrlich 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
So viel spritzt kein Mann 😜

Der Vergleich is unfair😔😔😔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Der Vergleich is unfair😔😔😔

War ja auch lustig gemeint 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

War ja auch lustig gemeint 😉

Ach weiß ich doch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

So viel spritzt kein Mann 😜

Kommt darauf an Wovon man spricht und welche Neigungen man hat… 

Die Natur hat Männer halt anders „gebaut“, so können wir halt nicht ejakulieren und pissen gleichzeitig. (wüsste ich jedenfalls nicht)

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Da stellt sich mir zuerst die Frage, welch oberflächliche und selbstgefällige LIebhaber du bisher hast.

Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Das ist auch gut so. Spricht absolut nur für DICH.

 

Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Aus meiner SIcht weder besonde Hot noch ein Flop. Es ist schon recht angenehm, wenn Mann erleben kann, das Frau und besonders Ihr Körper am Lustleben teilnimmt. Es kann sich aber bei längerem oder mehrfachem Sex nacheinander schon nachteiölig auswirken, weil einfach ein Überangebot an Gleitmasse die Empfindungsmögpiochkeiten reduziert, das dann beim Mann auch mal zu eher krampfenden Höhepunkten führen kann. Das ist dnn nicht soooo angenehm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

So viel spritzt kein Mann 😜

Ja das wäre für die Frau auch sehr unschön. Ein so Große Menge Flüssigkeit in ihr drin. 🤪

Bis das alles wieder draußen wäre 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mein50:

Ja das wäre für die Frau auch sehr unschön. Ein so Große Menge Flüssigkeit in ihr drin. 🤪

Bis das alles wieder draußen wäre 😄

Ist beim Gangbang mit Creampie nix anderes 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ist beim Gangbang mit Creampie nix anderes 😊

Da hast du natürlich recht. Dann kommt auch eine recht große Menge zusammen. 😊

vor 1 Stunde, schrieb Nushi:

Geil beschrieben 🤪

Natürlich fehlt da noch die Hälfte. Wie ich es schon selbst erlebt habe 🤪

Geschrieben
Also hab Grad eine die sagen wir mal sehr nass wird und find es geil ergeben sich völlig neue Möglichkeiten zbsp Fisten auf anal wechseln facesitting usw
Geschrieben
Aus dem Grund habe ich nur wasserfeste Bettwäsche. Muss ich mehr sagen? Ach ja: Hot!
Geschrieben

auch ich liebe nasse geile spritzende Fotzen..... die Fotze läuft aus... ich pinkelDir gleich auf Deinen harten Schwanz....oder so ähnlich.... stöhnt meine geile Freundin oft genug..

Geschrieben
Es ist eine geile Sache wenn meine Frau so nass ist und schön spritzt
Geschrieben

Ich finde es sehr sehr erregend, ich liebe es wenn die Partnerin so arg Nass ist, da komme  ich mit meiner Zunge lecken alles schön auf, so hat dann jeder was davon...mega lecker, nur geil  

Am 12.12.2023 at 19:16, schrieb Nushi:

Es gibt nichtsg Geiles 😝

Besonders das kitzelte Gefühl wenn der Eichel die gierige muschi streichelt und mehr will aber es mit Absicht raus zögert und mir den Verstand aus der Seele bringt

🤪  bevor ich ab💦

Das erregt extrem und dann wird hart wild meine gierige muschi bis zum Anschlag gefickt bis die nächste Ladung kommt 💦 und beide zum Orgasmus bringt 😋

Ich liebe es sehr 😜

Mega geil beschrieben, boahh bin ich geil jetzt

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 16:59, schrieb HansDampf77:

Kommt darauf an Wovon man spricht und welche Neigungen man hat… 

Die Natur hat Männer halt anders „gebaut“, so können wir halt nicht ejakulieren und pissen gleichzeitig. (wüsste ich jedenfalls nicht)

Geht nicht. Aber ist auch nicht schlimm. Gibt kaum Frauen die es feiern würden wenn der Mann sie (unabsichtlich) anpisst. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Inception:

Geht nicht. Aber ist auch nicht schlimm. Gibt kaum Frauen die es feiern würden wenn der Mann sie (unabsichtlich) anpisst. 

Das abspritzen bei Frauen hat nichts mit "anpissen" zu tun!!!

Das Squirting ist eine weibliche Form des Orgasmus und hat nichts mit NS zu tun!

Ich durfte schon das Squirting mit einer Partnerin erleben, dies ist unheimlich geil als Mann zu spüren!

 

×
×
  • Neu erstellen...