Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?


MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Ganz ehrlich, ich liebe es, auch beim Facesitting richtig nass gemacht zu werden. 

Geschrieben

Es gibt nichts bzw. wenig schöneres, als wenn die Frau richtig nass beim Sex wird 😍 Macht mich sehr an

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paul83Dq:

Es gibt nichts bzw. wenig schöneres, als wenn die Frau richtig nass beim Sex wird 😍 Macht mich sehr an

Wenn du dir Mühe gibst und Frau auch der Typ Mann ist auf den sie abfährt, wird Frau auch richtig nass ;)

Geschrieben

Also bei dem Anblick deiner Bilder steht er direkt... So viel schonmal von meiner Seite 😉😁

Geschrieben

Ich denke das nass bzw sehr nass ist doch auch ein gutes Zeichen für den Mann das Frau sich wohlfühlt,frei ist.Also für mich definitiv ' Hot,wenn mein Pat dies nicht schätzen würde hätte ich schon ein Feedback bekommen,bisher war die Aussage" Ich liebe dein nass:-)

Geschrieben

Nass, nasser noch nasser...sooo wird das doch erst richtig geil...

wenn das süße Mösensekret nicht mehr tropft, sondern läuft...wenn die dritte Ladung Sperma abgespritzt wurde...wenn sie dann noch beim nächsten Mal kommen squirtet, dann bin ich im Himmel

Geschrieben

Es ist definitiv ein Geschenk und ein geiles Erlebnis, bzw. man(n) sollte es als solches sehen und schätzen

 

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 19:16, schrieb Nushi:

Es gibt nichtsg Geiles 😝

Besonders das kitzelte Gefühl wenn der Eichel die gierige muschi streichelt und mehr will aber es mit Absicht raus zögert und mir den Verstand aus der Seele bringt

🤪  bevor ich ab💦

Das erregt extrem und dann wird hart wild meine gierige muschi bis zum Anschlag gefickt bis die nächste Ladung kommt 💦 und beide zum Orgasmus bringt 😋

Ich liebe es sehr 😜

Wie geil ist das denn? 

Danke für diese kleinen, geilen Sätze.  Wenig Worte zeichnen eine wunderschönes Bild in meinem Kopf - Danke. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Segler_67:

Für mich ist es eine Vertrauenssache, dass sich eine Frau so hingibt.

 

Frauen die nicht squirten geben sich nicht weniger hin. Sind nicht weniger sexuell erregt und haben auch keinen weniger intensiven Orgasmus.

Das einzige was die Frauen diesbezüglich unterscheidet ist das manche bei sexueller Erregung unabsichtlich Urin ausscheiden und die Mehrheit der Frauen nicht.

Mehr ist es in der Realität nicht. 

Geschrieben

Habe es so zwar noch nie erlebt, aber ich würde das sicher als sehr reizvoll empfinden.

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Ein Traum 😗 ich liebe es zu lecken, wenn ihr Liebessaft raus tropft und meine Zunge verwöhnt, es saftig, feucht und glitschig ist ...😜

Geschrieben
Ja ist sehr Reitzend, sie zu Lecken wenn sie ihren Saft raus laufen lässt,macht mehr als geil. 👅👅
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Kein Feedback beim Sex, wo gibts denn so was:confused:

Geschrieben

Das ist einfach traumhaft, ich genieße das sehr !!!

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

Ich würde gerne Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Ich hatte bisher kein Feedback von meinen Freunden.

Ich empfinde es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

 

Was sagt ihr? Hot oder Flop?

Also ich finde das auch als eines der schönsten Geschenke die man bekommen kann wenn sie so übel nass wird und spritzen tut 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist wirklich sehr geil und sicherlich ein Traum vieler Männer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2023 at 03:08, schrieb Inception:

Das einzige was die Frauen diesbezüglich unterscheidet ist das manche bei sexueller Erregung unabsichtlich Urin ausscheiden und die Mehrheit der Frauen nicht.

Mehr ist es in der Realität nicht. 

Das ist schlichtweg falsch.

Glücklich, wer nicht in Deiner Realität leben muss!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Tanner:

Das ist schlichtweg falsch.

Glücklich, wer nicht in Deiner Realität leben muss!

Ist es leider nicht. Ist die Realität, nicht nur meine. Als Alternative bietet sich Phantasie an. Da kann man glauben was man will, auch das man mit Amrita vollgespritzt wird, wenn einem der Gedanke gut tut.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Was hier für ein Unsinn geschrieben wird.. Unfassbar 😁
×
×
  • Neu erstellen...