Jump to content

Wie geil ist es wenn eine Frau extrem nass wird und beim Sex den Penis nassspritzt?


MI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 23:07, schrieb MISSMum:

... und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt.

Du sprichst von Squirting oder bist du in der Lage Mösensaft zu spritzen?

In jedem Fall HOT

Geschrieben

Ich fände es sehr geil von einer Frau nicht nur am Schwanz nass gespritzt zu werden.

Geschrieben

Gibt nichts geileres. Meine Gelegenheits-Fickfreundin wird jedes Mal beim Vorspiel schon klitschnass und läuft aus. Es ist absolut geil, wenn Sie während dem Lecken schon abspritzt. Ich geniesse jeden Tropfen. Und wenn sie mir meinen Schwanz dann beim Ficken auch noch schön vollspritzt macht mich das gleich noch eine Spur härter und geiler. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Frau sich völlig fallen lassen kann und squirtet, dann sehe ich es als großes Kompliment.

Das kann nicht jeder Mann bei einer Frau auslösen. Zumindest ist das bei mir so.

Das ist ein Zusammenspiel zweier Menschen die unheimlich gut miteinander im Bett harmonieren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Absoluter Flop und ist auch ziemlich eklig (für mich). Wüsste nicht was es da für Vorteile geben sollte wenn Frau ausläuft. 🤢
Geschrieben

Wow, meine Meinung je feuchter, desto besser. 

Geschrieben
Es gibt derzeit eine wundervolle Frau in meinem Leben die extrem nass wird und sogar spritzt wenn sie voll in Fahrt ist..
Es törnt mich an sie bis zum Schluss zu lecken, ihre Säfte zu genießen. Im Gegenzug mag sie es auch mein Sperma zu schlucken.
Wir ergänzen uns prima..
Ich finde da gar nichts eklig.
Liebe Grüße an meine Schnecke!!!
Geschrieben
Ich wurde mal voll gespritzt von ihr weil Sie es nicht mehr halten konnte und es war ein sehr erregendes Gefühl 🤩
Geschrieben

Nix ist schlimmer als ein trockener Penis. a057.gif

Geschrieben

 

...nur den Pimmel ? :confused:

 

- dann kommt bei der Frau aber nicht sehr viel raus..xD

 

Geschrieben

Mich macht dieses geile spritzen voll an. Ich liebe es sogar. Und wenn sie dabei auch noch vor geiler Lust schreit beflügelt es mich, ihr noch mehr Gutes zu tun. Sie würde es bestimmt nicht machen, wenn ihr es mit mir nicht gefällt. Beim Facesitting gefällt es mir besonders. Da kann sie sich frei nach ihrer größten Lust bewegen und fordern. Und wenn es dann spritzt hmmmmmmmm🥰🥰🥰🥰🥰

IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Girly45:

Ja es ist ein Geschenk.  Man braucht kein Gleitgel. 

Vor Geilheit extrem nass zu werden. Und geil zu spritzen. Ist eine Seltenheit. Jeder Mann kann stolz drauf sein. Die die es zu schätzen wissen.

Du hast ja so recht !!!

 

Es ist ein Geschenk, ein Geschenk für die Frau dass sie dazu fähig ist und auch ein Geschenk für jeden Mann, der das zu schätzen weiß. 

 

Ich bin jedesmal dankbar, wenn ich bei einem Sex-Abenteuer den Lust-Saft einer geilen Frau erleben darf, ihn riechen und ihn schmecken darf. 

Und wenn sie dann noch abspritz, ist das für mich noch das "I"-Tüpfelchen (damit meine ich die echte weibliche Ejakulation und  keinen Natursekt). 

Neben beschleunigter Atmung, dem Beben ihres Körpers, dem Stöhnen und den versauten Worten die sie äußert um mir zu sagen was sie will oder was ich gerade machen soll, gehört die extreme Nässe bis hin zu ihrem Abspritzen zu den geilsten Lust-Signalen die mir eine Frau senden kann. Ihre Lust steigert immer meine Lust und ich bedanke mich bei ihr dafür, indem ich sie gerne immer länger verwöhne solange sie möchte. 

 

Wenn sie also mehrere Orgasmen nacheinander erleben möchte, erreicht sie mit diesen Lust-Signalen genau das bei mir. Ich möchte dann immer weiter machen. 

Selbst wenn ich selber schon einmal oder auch mehrmals gekommen bin, sorgt sie so dafür, dass ich immer weiter Lust auf mehr bekomme - nur durch sie und ihre Lust-Signale.

Ich bin nicht nur stolz darauf das zu erleben, sondern danke jeder Frau dafür, das mit ihr erleben zu dürfen. 

 

Frank

 

 

Geschrieben

Ich nenne es, den Partner zu markieren. Ich liebe diese Art des Beweis der Geilheit und des freilassen der sexuellen Lust. Ich stehe sehr auf das squirten einer Partnerin und freu mich immer wieder darauf.

Geschrieben
Gut das ich sehr gerne FACESITTING PRAKTIZIERE.Ich geniessejeden Tropfen und sauge und Schlucke den Saft fast jede Qoche
Nordlicht212
Geschrieben
Ich finde es absolut hot, wenn sie vor Erregung ausläuft. Fühle mich "bestätigt" alles richtig gemacht zu haben. Leider mag meine Frau dann nicht geleckt werden...😢
Nordlicht212
Geschrieben
Ich finde es absolut hot, wenn sie vor Erregung ausläuft und auf meinen Schwanz tropft. Möchte meine Frau dann immer lecken, was sie dann leider ablehnt. 😢
IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nordlicht212:

Ich finde es absolut hot, wenn sie vor Erregung ausläuft und auf meinen Schwanz tropft. Möchte meine Frau dann immer lecken, was sie dann leider ablehnt. 😢

Das kann ich total nachvollziehen, dass du - wenn deine Frau total nass ist vor Geilheit - sie gerne lecken möchtest.

Das geht mir auch so, je nasser sie ist desto größer wird mein Wunsch ihren Lust-Saft zu riechen und zu schmecken.

Ja, es gibt leider nicht wenige Frauen, die sich nicht lecken lassen möchten. Ist ja auch - wie fast alles beim Sex - reine Geschmackssache. Aber da würde mir als Oral-Sex-Freund doch zu viel fehlen beim Sex. 

Ich finde es ist für guten gemeinsamen Sex immer das Beste, wenn man von der Lust des Partners lebt und nicht in erster Linie von der Befriedigung der eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen wie der Sex zu sein hat. 

 

Was ich damit meine ist, wenn deine Frau weiß, dass dir das Lecken ihrer Muschi so viel Lust bereitet und dich sehr befriedigt, dann sollte sie das zulassen. 

Sie lässt sich dann nicht lecken, weil es ihr so viel Freude und Lust bereitet geleckt zu werden, sondern weil sie deine Lust dabei spürt und genau das dann ihre Lust steigert. 

Bei mir funktioniert das wunderbar beim Sex. Ich kann - völlig ohne festen Plan - stundenlang Sex haben, nur geleitet durch die Lust-Signale der Frau. Ihre Geilheit macht mich immer wieder aufs Neue geil.

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 09:48, schrieb DickeElfeBln:

wäre mir zu doof , im nassen Bett zu poppen oder überall Pfützen zu hinterlassen 

ich habe mir deshalb ein knall rotes FICKLAKEN angeschafft..., muß aber ein Textiltuch drüber .., wegen schwitzen...

 

Geschrieben

Es ist doch der Hammer,wenn Sie spritzt,gern las ich mir auch direkt in den Mund spritzen...

×
×
  • Neu erstellen...