Jump to content

Bilder, Anonymität und Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb m45ink:

Ich finde es immer interessant, dass manche in ihren Profilen schreiben, "Anfragen von Profilen ohne Gesichtsbilder werden nicht beantwortet", und selber zeigen sie ihr Gesicht auch nicht.
 

 Mach dir da doch keine Gedanken drüber, einfach weiterscrollen. Jeder Mensch hat ein gewisses Anspruchsdenken und das muss man halt akzeptieren. Ich persönlich würde solche Profile dann gar nicht weiter beachten oder noch Gedanken dran verschwenden.

Geschrieben
Warum wird sich eigentlich hier noch um sowas Gedanken gemacht. Jeder soll doch sein Profil so gestalten wie es ihm gefällt. Und nicht nach anderen richten
Geschrieben
Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Das Aussehen spielt natürlich eine Rolle. Wenn mir das Aussehen eines Menschen nicht zusagt dann will ich ihn nicht unbedingt näher kennenlernen.
Geschrieben
Wo ist das Problem? Wenn in Deinem Profil kein Gesichtsbild ist, schickst Du einfach eins mit der ersten Nachricht. Entweder es gefällt und es entsteht ein Kontakt oder eben nicht. Nicht jeder hat den Mut hier ein Gesichtsbild einzustellen. Genauso wie andere keine Lust haben ihre primären oder sekundären Geschlechtsorgane zu zeigen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb m45ink:

Oder ist man so oberflächlich, dass nur und in erster Linie das Äußere zählt? Ich denke Sex kann auch gut sein, wenn das Äußere nicht allen Anforderungen der Ästhetik genügt, oder wie seht Ihr das?

Es ist nicht oberflächlich, wenn das Äußere mit zählt. Die wenigsten wollen dem Gegenüber erst eine Aldi-Tüte über den Kopf ziehen, bevor sie mit jemandem Sex haben können. Denn auch wenn die inneren Werte toll sind, geht es nun mal nicht wirklich gut, wenn man den anderen nicht optisch anziehend findet.

Wann man sich jedoch zeigt...definitiv vor dem Plan eines Treffes.

Geschrieben
Ja und man bedenke das viele erstmal ohne öffentlich Gesicht hier sind weil ja auch von Arbeitnehmer oder Kollegen gesehen werden können. Es bedarf etwas vertrauen . Ich zeige mich auch nicht gleich sofort. Aber meine geheime Galerie bleibt erstmal geheim. Ein Gesicht vor ab is bei Nachfrage möglich.
Geschrieben
ich hab vpm schreiben dann oft ne eigene vorstellung vom gegenüber und dann kommen mir die später präsentierten bilder fremd vor. also nicht zu lange damit warten
Geschrieben
Wo ist das Problem? Bei beiderseitigem Interesse sind doch Fotos schnell freigeschaltet.
Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen, weshalb du nicht mal Fotos in der geheimen Galerie gebunkert hast...
Geschrieben
Man sollte nix verlangen was man selber nicht eingestellt hat. Mal abgesehen davon, das hier so mancher egal ob Mann oder Frau in einem Satz sowas von Fehler hat, das Ich mir sage Leute bekommt Ihr nicht einen vernünftigen Satz auf die Reihe. Es geht mir nicht um Satzzeichen sondern eher Rechtschreibung.
Geschrieben
Was nützt es schreiben ,und die so genannte Aesthetik nicht stimmt !!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb NoRiskNoFun32:
Man sollte nix verlangen was man selber nicht eingestellt hat. Mal abgesehen davon, das hier so mancher egal ob Mann oder Frau in einem Satz sowas von Fehler hat, das Ich mir sage Leute bekommt Ihr nicht einen vernünftigen Satz auf die Reihe. Es geht mir nicht um Satzzeichen sondern eher Rechtschreibung.

Witzig sowas zu schreiben, wenn man selber nicht das und dass nicht unterscheiden kann. ;)

Geschrieben
Ich kann mit keinem Gegenüber,wenn mir die Optik,nicht zusagt! Es ist völlig egal,wie gut er im Bett wäre. ...es wird dazu nicht kommen! Und wie will man auch wissen,ob er gut ist,im Bett ....weil er es sagt? Witzig!😂😂😂
Geschrieben
Vielleicht ist ja ein Gesichtsbild in der geheimen Galerie, so wie bei mir... Gefällt mir der chat, dann öffne ich es evtl.... Von daher daher, ohne Gesicht kein Treffen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herausforderung666:

Also ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe. Mich sieht man schließlich auch

Es gibt aber auch Frauen, die haben zwar selbst kein Bild oder zumindest kein Gesichtsbild drin, fordern aber ein Gesichtsbild vom Gegenüber. Darum geht's.

Ob jemand sein Bild öffentlich ins Profil stellt, sollte jedem selbst überlassen sein. Es gibt die geheime Galerie und man kann es dann ja zeigen, wenn sich nach einem längeren Chat Sympathie entwickelt. Ich meine aber auch, dass man sein Gesicht auch noch beim Kaffee-Date zeigen kann. So viel Zeit muss sein und wer die nicht hat, der rattert hier doch sowieso hunderte Mitglieder ab.

Geschrieben
Jeder darf eben suchen was man möchte entweder es passt oder nicht ob die Person das nun selbst hat und mitbringt ist ihre Sache......

Das warum könnte sein das man sich eben unnütze Zeit spart wen man im Vorfeld sieht das äußere passt nicht ....Es ist halt vielen wichtig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MimiSub:

Ja und man bedenke das viele erstmal ohne öffentlich Gesicht hier sind weil ja auch von Arbeitnehmer oder Kollegen gesehen werden können. Es bedarf etwas vertrauen . Ich zeige mich auch nicht gleich sofort. Aber meine geheime Galerie bleibt erstmal geheim. Ein Gesicht vor ab is bei Nachfrage möglich.

Hm mir gehts nicht um Kollegen oder Familie. Wenn mich da jemand hier findet wärs schon lustig.

Mir geht es mehr darum das ich von einigen Individuen die sich hier rum treiben und in meiner Nachbarschaft wohnen, nicht auf der Straße erkannt werden möchte. :clapping:

Wenn ich mir hier mit jemandem austausche und das nicht nur eine oberflächliche Unterhaltung ist die nur aus Einzeilern besteht, schick ich auch gern ein Bild von mir. Einfacher gehts ja kaum. 🤷‍♀️

bearbeitet von InaS
Geschrieben
Du musst ja jenen Personen nicht schreiben. Fordern kann man alles, auch wenn man selbst nichts von den Forderungen erfüllt 😉
Geschrieben
Wünsche dürfe sich Mensche viel.Was sie bekomme steht auf einem andere Blatt.
Geschrieben
Viele wissen schon, warum sie hier keine Bilder reinstellen... KATASTROPHE 😂😂😂
Geschrieben
Für mich ist das äußere zweitrangig. Wenn da soviel Wert drauf gelegt wird von der Gegenseite, dann kann ich Bilder freischalten. Wenn das aber schon zu lange dauert, dann, finde ich, ist es die Mühe meinerseits auch nicht wert und dann verliere ich sowieso das Interesse.
Geschrieben

Ich brauche nicht gleich ein Bild , erst wenn nach einigen Nachrichten das Interesse an meinem Gegenüber wächst , dann möchte ich sehen mit wem ich schreibe. Auch wenn ich keinen speziellen Typ habe sollte mich irgendetwas an seinem äußeren ansprechen . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb m45ink:

....Warum wird eigentlich so wenig Anonymität bei der ersten Kontaktaufnahme geduldet? Ein sich Herantasten an den Flirt, ohne direkt alles zu präsentieren ist doch auch ok. Ich weiß doch nicht, was daraus wird.....

Vermutlich ist das auch nur ein individueller Eindruck, weil es etliche so handhaben. Andere wiederum wissen es zu schätzen, wenn jemand auch selbst den Eindruck macht, mit dem Begriff Diskretion etwas anfangen zu können - oft aus den unterschiedlichsten Gründen. Ein Seitenspringer, der sein (tatsächliches, nicht gefaktes) Gesicht an die Pinnwand hängt, bietet wenig Hoffnung, mit der Identität einer Seitensprungpartnerin sorgsamer umzugehen - ebenso, wie jemand, der Verständnis für Diskretion im beruflichen wie privaten Umfeld missen lässt, für viele uninteressant ist.

Geschrieben
Profile die etwas mit Bedingungen verknüpfen (Singles und Raucher lasse ich durchgehen) sind bei mir schon mal durch.
×
×
  • Neu erstellen...