Jump to content

Bilder, Anonymität und Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag mich mit Menschen unterhalten und nicht mit blauen Geistern.

Geschrieben
Ich unterhalte mich ausschließlich nur mit Menschen wo ich ein Gesicht sehe und ja die Optik spielt eine sehr wichtige Rolle . Zumindest bei mir 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb m45ink:

Ich will mich ja nicht gleich verlieben, ich suche auch keinen Partner oder keine Dauerfreundschaft. Ich will nur Sex. Das Aussehen ist nicht ganz egal. Aber seien wir doch mal ehrlich: Haben hier alle bisher ihren Traummann/ - Frau gefunden? Man macht doch immer Komprisse, oder nicht?

Ich will hier auch nur Sex. Und nein,ich schließe keine Kompromisse!

Allerdings...habe ich nun ne Anzeige geschaltet,zu ner erotischen Massage,ohne GV!  ...und da muss ich Dir Recht geben....sehe ich es etwas lockerer,da es ja kein Sex in dem Sinne ist!  So kommen dazu auch ältere in Frage....die ich sonst nicht für Sex ,wählen würde!   Mein Bauchgefühl sagt mir,ältere Männer,können vlt sinnlicher massieren und haben wirklich nicht den GV im Kopf!

Für nur Sex,ziehe ich End30iger -Anfang 50 vor!   😂....und ja ...ich schließe bei nur Sex ,genauso wenig Kompromisse...als das ein Partner für mehr,in Frage käme! Und das hat nichts mit verlieben tut tun ...sondern das Auge ißt mit....vor allem was die  gepflegte Optik angeht,gibt's keine Kompromisse!  Ich möchte mich wohl fühlen und total geniessen! Kann ich nicht,wenn er mir nicht,wirklich gefällt!

Der Unterschied zu uns Beiden....ich bin ne Frau! Männer schließen eher Kompromisse ,bei nur Sex..."Hauptsache was zum voegeln"....diese Veranlagung,ist Frauen,in der Regel ,nicht gegeben!  Also ..vergleiche Dich nicht ,mit mir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ein Statement gegenüber anderen das ich nichts zu verbergen habe. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ich mich frage ist: " Sind jetzt Hunde und Katzen auch schon bei Poppen?"

Ich sehe immer mehr Haustiere mit auf dem Profilen.

Ist es schon so schlimm geworden, das wir auch Haustiere daten?

 

Das ist mir auch aufgefallen.und ich verstehe nicht,weshalb diese Bilder überhaupt  freigeschaltet werden,wenn hier sonst verboten ist,Tiere zu zeigen🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb m45ink:

Ich denke Sex kann auch gut sein, wenn das Äußere nicht allen Anforderungen der Ästhetik genügt, oder wie seht Ihr das

Da ich dem Mann beim Sex auch gerne mal in die Augen gucke sollte er meinen Anforderungen  ganz sicher entsprechen . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb m45ink:

Warum wird eigentlich so wenig Anonymität bei der ersten Kontaktaufnahme geduldet?

Weil diese Leute für sich einen anderen Weg wählen .

Selbiges gilt für alle anderen Präferenzen .

Will ich den Kontakt , akzeptiere ich Diese und komme ihnen nach ( falls überhaupt möglich )  , will ich ihn nicht lasse ich Das .

Was Alles theoretisch , oder in meinen Augen möglich und vielleicht sogar sinnvoller wäre , spielt da keine Rolle . 

vor 5 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

KATASTROPHE 😂😂😂

Die ? 

 

poster,504x498,f8f8f8-pad,600x600,f8f8f8.jpg

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb liamo:

Meiner Erfahrung nach sind mindestens 80% der Profile ohne Foto zurecht ohne, da sonst niemand überhaupt antworten würde.
Mir kann NIEMAND erzählen, dass man gerne mit einem (für sich) absolut unattraktiven Menschen Sex hat, weil er einen tollen Charakter hat. Klar wird ein Mensch mit einem tollen, vertrauten Charakter attraktiver. Wenn ich aber auch noch ne Flasche Korn brauche, um mit dem jenigen zu schlafen, ist es nicht sexy 🙄

Meiner Erfahrung nach ist es das genaue Gegenteil. Wer wirklich attraktiv ist, wird hier ja ohne Ende belagert. Die nehmen dann ganz schnell das Foto raus, um nicht 500 Nachrichten am Tag zu bekommen. Ich kann wirklich keinen Zusammenhang zur Attraktivität erkennen. Eigentlich sind mir gesichtslose Profile sogar lieber als welche, wo ich den anderen aus allen Winkeln kenne, ohne ein Wort gewechselt zu haben. Bei ersteren habe ich sehr nette Menschen kennengelernt. Bei zweiteren meist bloß, wie Fotos doch täuschen können. Was nicht heißt, dass sie gelogen oder gefälscht oder uralt waren. Nur eben sehr geschickt gemacht, was Winkel, Position usw angeht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Meiner Erfahrung nach ist es das genaue Gegenteil. Wer wirklich attraktiv ist, wird hier ja ohne Ende belagert. Die nehmen dann ganz schnell das Foto raus, um nicht 500 Nachrichten am Tag zu bekommen. Ich kann wirklich keinen Zusammenhang zur Attraktivität erkennen. Eigentlich sind mir gesichtslose Profile sogar lieber als welche, wo ich den anderen aus allen Winkeln kenne, ohne ein Wort gewechselt zu haben. Bei ersteren habe ich sehr nette Menschen kennengelernt. Bei zweiteren meist bloß, wie Fotos doch täuschen können. Was nicht heißt, dass sie gelogen oder gefälscht oder uralt waren. Nur eben sehr geschickt gemacht, was Winkel, Position usw angeht.

Schade, dass Du Dich nicht zu Deinen Worten bekebnst

Geschrieben
Aber das passt hier zur Anonymität. Wer sich hier äußern möchte, sollte nicht anonym schreiben dürfen. Entweder hat man was zu sagen und steht dazu oder man lässt es.
Geschrieben
Da gibts höchstens ein schönes Gesichtsbild von mir.
Pimmelbilder gibts hier genug. 😀
Geschrieben
Na weil wir das erstmal über das Gesicht oder den Körper her eine Person sympathisch finden der Rest stellt sich erst in den Gesprächen raus. Von daher finde ich es vollständig verständlich wenn man erst mal ein Bild sehen will
Geschrieben
Wenn Du ne Frau auf der Straße ansprichst, ziehst Du Dir auch keine Tüte übern Kopf.
Ich kann aber Deinen letzten Satz nicht fassen. Meinst Du ne Frau muss also alles nehmen was so daher kommt egal wie Scheisse oder ungepflegt derjenige ist, hauptsächlich der Sex ist gut? Wenn einer , wie du sagst, nicht äußerlich allen Anforderungen der Ästhetik entspricht, wäre kein Verlangen da und somit würde kein Treffen zustande kommen. So notgeil kann ich gar nicht sein.
Geschrieben
Wer mir nicht gefällt bekommt keinen Sex. Da ich total auf sinnliche Männerlippen abfahre kommt definitiv schon kein Interesse auf wenn ich das Gesicht nicht sehe. Sollte ich hier Etwas/Jemanden suchen, würde ich auch ein Gesichtsbild einstellen. Antworten a la 'das ist nicht wichtig' deute ich als Wahllosigkeit und somit sind diese Menschen für mich sofort raus.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wer mir nicht gefällt bekommt keinen Sex. Da ich total auf sinnliche Männerlippen abfahre kommt definitiv schon kein Interesse auf wenn ich das Gesicht nicht sehe. Sollte ich hier Etwas/Jemanden suchen, würde ich auch ein Gesichtsbild einstellen. Antworten a la 'das ist nicht wichtig' deute ich als Wahllosigkeit und somit sind diese Menschen für mich sofort raus.

.... Schreibt Lily_only ohne Bild...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb m45ink:

.... Schreibt Lily_only ohne Bild...

Schreibt eine Frau die Nichts und Niemanden hier sucht und demzufolge es völlig egal ist wie sie aussieht. Wie ich schon sagte, würde (!) ich hier was suchen hätte (!) ich auch Bilder drin. Hab ich auf anderen Plattformen nämlich, sprich auf denen wo ich tatsächlich auf der Suche nach Etwas bin. Selbst für erotisches Schreiben brauche und gebe ich Bilder. Für ein reines Forumsdasein wie hier sehe ich da aber definitiv keine Notwendigkeit.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Schreibt eine Frau die Nichts und Niemanden hier sucht und demzufolge es völlig egal ist wie sie aussieht. Wie ich schon sagte, würde (!) ich hier was suchen hätte (!) ich auch Bilder drin. Hab ich auf anderen Plattformen nämlich, sprich auf denen wo ich tatsächlich auf der Suche nach Etwas bin. Selbst für erotisches Schreiben brauche und gebe ich Bilder. Für ein reines Forumsdasein wie hier sehe ich da aber definitiv keine Notwendigkeit.

Kannst du Plattformen empfehlen? Hier finde ich es eher frustrierend...

Geschrieben

Es geht darum sich nicht hinter einem Schlumpfbild zu verstecken. 

Finde es auch anmaßend zu behaupten man wäre oberflächlich nur weil man sehen will mit wem man sich einlässt . Menschen sind nun mal Sehtiere bei denen der erste Blick zählt. Der tolle Charakter der sich nicht zeigt kann mir gestohlen bleiben. 

 

Geschrieben

Es ist ok für mich wenn sich jemand im Profil nicht oder kaum zeigt. Man kann auch über den schriftlichen Austausch einen Eindruck von der Person bekommen. Ich biete dann von mir aus an, meine Gesichtsbilder freizuschalten, bzw tue es einfach. 

Im Forum kann man ebenfalls schnell neugierig auf jemanden werden, auch ohne Bild. 

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 08:58, schrieb m45ink:

Ich finde es immer interessant, dass manche in ihren Profilen schreiben, "Anfragen von Profilen ohne Gesichtsbilder werden nicht beantwortet", und selber zeigen sie ihr Gesicht auch nicht.
Warum wird eigentlich so wenig Anonymität bei der ersten Kontaktaufnahme geduldet? Ein sich Herantasten an den Flirt, ohne direkt alles zu präsentieren ist doch auch ok. Ich weiß doch nicht, was daraus wird. Oder ist man so oberflächlich, dass nur und in erster Linie das Äußere zählt? Ich denke Sex kann auch gut sein, wenn das Äußere nicht allen Anforderungen der Ästhetik genügt, oder wie seht Ihr das?

 

Ich dachte das es sich rumgesprochen hat, wir leben in einer sehr oberflächlichen Welt. Das Äußerliche zählt mehr wie der Charakter. Selbst viele Freunde werden heute nach dem Aussehen ausgesucht und der Hund sollte auch zur Handtasche passen. Das witzige ist, dass viele ja noch nicht einmal einen eigenen Geschmack haben, sondern sich den von anderen einreden lassen.

Glatze bei Männern vor Jahren noch  sehr unvorteilhaft, Brustbehaarung wurde als männlich gesehen und heute. Der Bart bei Männern vor Jahren noch verhöhnt als Rotzbremse und jetzt so männlich.

Ich halte es da mit dem kleinen Prinzen...Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Geschrieben

Also, ich vergleiche das Sich-annähern hier doch ein wenig mit der "freien Wildbahn". 

Ist man in einem Club, Resaturant, Bahnsteig...what ever und wird dort angesprochen,

hat man in der Regel keine Tüte überm Kopf, die man erst nach dem 2. Treffen verspricht

zu lüften. Man muss nicht zwingend im Profil ein Bild zur Schau stellen, ich verstehe da

so manche Zurückhaltung. Allerdings kann man, hat man ernstes Interesse an der angeschrieben Person,

unverbindlich ein Bildchen in der ersten Mail mitschicken....und nein, es sind keine Arsch/Schwanz/Titten und Brusthaarbildchen gemeint.🤣🤣🤣

Geschrieben

Mir geht es nie um Bilder, ich mache vor einem Treffen immer Telefoncheck

×
×
  • Neu erstellen...