Jump to content

Bilder, Anonymität und Sex?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil alle glauben ein schönes Gesicht hat auch einen tollen Körper. Das dies nicht so ist lernt jede/r spätestens hier bei Poppen. Mal von der ach so gar nicht gelebten Oberflächlichkeit abgesehen🤣.
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 10:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei manchen sollte besser froh sein, wenn man das Gesicht nicht sieht ( Gruselkabinett).

Denen reicht es, wenn 100er Notgeile sie anschreiben, damit geben sie sich zufrieden und fühlen sich dann besser.

Es hatte schon seinen Grund warum genau diese nicht zum Abschlussball eigeladen wurden und im Pausenhof immer ganz hinten in der Ecke sich versteckten.

Aber im interaktiven Leben, da können sie sein wer sie wollen.

Und Obacht:

Die werden auch nie jemanden treffen wollen, wird sonst echt schwer mit Erklärungen.

 

Ist das jetzt Realsatire? Das kann doch auf keinen Fall ernst gemeint sein.

Geschrieben

 

Ich nenne das immer "Katalogauswahl" wenn Fotos verlangt werden - allerdings sind so einige Profilfotos von Frauen ja auch sehr zweifelhaft..

Von daher kannst du auch nur der Realität vertrauen.

 

 

Geschrieben
Meine Meinung ist, dass wenn jemand sich nicht zeigt, diese Person etwas zu verbergen hat und somit fällt die dann automatisch durch und ich treffe mich nicht mit der Person.
Mir wurscht ob dann jemand deswegen jammert.
Ich habe meine Prinzipien und die hat jeder zu akzeptieren, Punkt.
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 14:41, schrieb m45ink:

Ist einer denn gut im Bett, weil er/sie gut aussieht? Da habe ich so meine Zweifel.

Wie sagt man so schön, dass Auge isst mit. Beim Sex geht es ja nicht nur darum wie „gut“ Jemand im Bett ist, da zählen doch viele Faktoren. 
 

Für mich zählt das Gesamtpaket, wozu auch die Optik gehört! 

Wofür würdest Du Dich denn entscheiden, wenn Du vom Menschlichen  und der Chemie zwei Menschen ähnlich gut findest, von dem der Eine für Dich die optische Granate ist und der andere eher „unschön“? 

Wenn Jemand sich nicht zeigen möchte, zumindest nicht sofort, sollte man es akzeptieren. So wie man akzeptieren sollte, es gibt Leute bei denen ohne Bild/er kein Interesse besteht. 
 

Gibt ja unterschiedliche Grunde warum sich hier nicht Jeder zeigen will, bei Einigen ist es ein Zeichen dafür, dass angebliche Single, ggf. doch keine sind. 

Am 12.3.2022 at 15:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ich mich frage ist: " Sind jetzt Hunde und Katzen auch schon bei Poppen?"

Ich sehe immer mehr Haustiere mit auf dem Profilen.

Ist es schon so schlimm geworden, das wir auch Haustiere daten?

 

Nein, doch sagt es schon etwas über einem Menschen aus, was ggf. auch interessant ist. 
Nicht nur (wenn überhaupt)  Nacktbilder, erotische Bilder, Sexspielzeug und Unterwäsche kann interessant sein. 😉
 

Rechte klicken bei mir auch direkt weiter, was mir SEHR recht ist. 

Am 12.3.2022 at 15:32, schrieb m45ink:

Man macht doch immer Komprisse, oder nicht?

Nö, kein Sex mit Nazis, kein Sex mit dummen und/oder schlechten Frauen und kein Sex mit Frauen die mich nicht begeistern, einschließlich der Optik! 

Am 12.3.2022 at 16:05, schrieb La-Luna59:

Dann hat derjenige den Nachrichtenfilter so eingestellt das nur mit Foto schreiben können.

Es wird ja nicht (immer) angezeigt warum man nicht durch den Filter kommt und beim TE gibt es Einiges, worauf ein ggf. Filter anschlagen könnte... 

Am 12.3.2022 at 17:28, schrieb Eiskristall1974:

Der Unterschied zu uns Beiden....ich bin ne Frau! Männer schließen eher Kompromisse ,bei nur Sex..."Hauptsache was zum voegeln"....diese Veranlagung,ist Frauen,in der Regel ,nicht gegeben!  Also ..vergleiche Dich nicht ,mit mir!

Naja, da pauschalisiert Du aber derbe... 

Nur weil es Männer gibt die Alles ficken, ggf. durch ein „Loch“, so wie es diese Frauen gibt, gibt es auch Männer die keine Kompromisse machen und wählerisch sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie sagt man so schön, dass Auge isst mit. Beim Sex geht es ja nicht nur darum wie „gut“ Jemand im Bett ist, da zählen doch viele Faktoren. 
 

Für mich zählt das Gesamtpaket, wozu auch die Optik gehört! 

Wofür würdest Du Dich denn entscheiden, wenn Du vom Menschlichen  und der Chemie zwei Menschen ähnlich gut findest, von dem der Eine für Dich die optische Granate ist und der andere eher „unschön“? 

Wenn Jemand sich nicht zeigen möchte, zumindest nicht sofort, sollte man es akzeptieren. So wie man akzeptieren sollte, es gibt Leute bei denen ohne Bild/er kein Interesse besteht. 
 

Gibt ja unterschiedliche Grunde warum sich hier nicht Jeder zeigen will, bei Einigen ist es ein Zeichen dafür, dass angebliche Single, ggf. doch keine sind. 

Nein, doch sagt es schon etwas über einem Menschen aus, was ggf. auch interessant ist. 
Nicht nur (wenn überhaupt)  Nacktbilder, erotische Bilder, Sexspielzeug und Unterwäsche kann interessant sein. 😉
 

Rechte klicken bei mir auch direkt weiter, was mir SEHR recht ist. 

Nö, kein Sex mit Nazis, kein Sex mit dummen und/oder schlechten Frauen und kein Sex mit Frauen die mich nicht begeistern, einschließlich der Optik! 

Es wird ja nicht (immer) angezeigt warum man nicht durch den Filter kommt und beim TE gibt es Einiges, worauf ein ggf. Filter anschlagen könnte... 

Naja, da pauschalisiert Du aber derbe... 

Nur weil es Männer gibt die Alles ficken, ggf. durch ein „Loch“, so wie es diese Frauen gibt, gibt es auch Männer die keine Kompromisse machen und wählerisch sind. 

Ja...Ok...hast recht!   :kissing_heart:

Geschrieben

wobei: wenn ein Bild gezeigt wird, wen zeigt es denn, bzw. wie stark retuschiert, alt isses?

Geschrieben

Ich kann es nicht verstehen wie man /Frau ein Gesichts Bild ins Profil stellen kann. Es gibt einfach zu viele Menschen die keine guten Absichten haben auf dieser Welt. Und das ist noch nett ausgedrückt!

Am 12.3.2022 at 14:58, schrieb HarleySchneewittchen:

Das Auge isst mit und wenn es nicht mein Typ ist, passt es nun mal halt nicht. 🤷🏻‍♀️Es gibt bei mir jedoch 3 Typarten. Voll mein Typ, akzeptabel und absolutes NoGo....

Es soll tatsächlich noch ein paar Menschen geben die neben ihrem Aussehen über Ausstrahlung, Charakter, Humor, Empathie und Intelligenz verfügen...

×
×
  • Neu erstellen...