Jump to content

Bilder, Anonymität und Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Profile würde ich überhaupt nicht anschreiben. Die sowas schreiben sind zu 99% an keinem treffen interessiert und deshalb nutzlos.
Geschrieben

Ich verstehe gut, wenn hier jemand kein Bild öffentlich at. Bei Interesse kann man das per PN immer noch nachholen. 

Geschrieben
Ich hatte schon tolle Unterhaltungen und Treffen mit Männern die kein Bild im Profil hatten. Das Aussehen ist auch wichtig, ich habe keinen Sex mit einem Mann der mir nicht gefällt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Ich kann mir schon vorstellen, weshalb du nicht mal Fotos in der geheimen Galerie gebunkert hast...

Warum?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:
Ich kann mit keinem Gegenüber,wenn mir die Optik,nicht zusagt! Es ist völlig egal,wie gut er im Bett wäre. ...es wird dazu nicht kommen! Und wie will man auch wissen,ob er gut ist,im Bett ....weil er es sagt? Witzig!😂😂😂

Ist einer denn gut im Bett, weil er/sie gut aussieht? Da habe ich so meine Zweifel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb m45ink:

Ich denke Sex kann auch gut sein, wenn das Äußere nicht allen Anforderungen der Ästhetik genügt, oder wie seht Ihr das?

Nein, ich habe nicht vor, den Mann vorher zu köpfen, eher nachher, wenn die Leistung schlecht war

 

Dieses Gejammere, wenn man keine abbekommt, weil man nicht dem Gegenüber gefiel , nimmt aber auch langsam überhand 

Geschrieben
Das Auge isst mit und wenn es nicht mein Typ ist, passt es nun mal halt nicht. 🤷🏻‍♀️Es gibt bei mir jedoch 3 Typarten. Voll mein Typ, akzeptabel und absolutes NoGo....
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:
Wo ist das Problem? Bei beiderseitigem Interesse sind doch Fotos schnell freigeschaltet.

Es gibt aber hier Nachrichtenfilter: wenn kein Profilbild vorhanden ist, kannst Du demjenigen nicht schreiben. Das ist das Problem.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich hatte schon tolle Unterhaltungen und Treffen mit Männern die kein Bild im Profil hatten. Das Aussehen ist auch wichtig, ich habe keinen Sex mit einem Mann der mir nicht gefällt.

👍👍👍  Ist mir auch schon so ergangen... mit Frauen natürlich... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb m45ink:

Ist einer denn gut im Bett, weil er/sie gut aussieht? Da habe ich so meine Zweifel.

Natürlich nicht!

Ist doch aber egal!

Wie kann man etwas an sich Ran lassen,das nicht anziehend ,auf einen wirkt?

Kannst mir gerne Mal erklären! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb m45ink:

Es gibt aber hier Nachrichtenfilter: wenn kein Profilbild vorhanden ist, kannst Du demjenigen nicht schreiben. Das ist das Problem.

Tja... Sturheit wird nunmal bestraft. Es ist ja auch wirklich sooo schwer, irgendein Profilbild einzustellen.🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Viele wissen schon, warum sie hier keine Bilder reinstellen... KATASTROPHE 😂😂😂

Lol, sagt eine, die ihr Gesicht auch nicht zeigt? Ist ja Realsatire :D

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rattenscharf:

Lol, sagt eine, die ihr Gesicht auch nicht zeigt? Ist ja Realsatire :D

Dann mach die Glubschen auf..von mir sind genug Bilder zu sehen 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Dann mach die Glubschen auf..von mir sind genug Bilder zu sehen 😂😂😂

Oh sorry, hab ich gerade gesehen. Ich nehme alles zurück :)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was ich mich frage ist: " Sind jetzt Hunde und Katzen auch schon bei Poppen?"

Ich sehe immer mehr Haustiere mit auf dem Profilen.

Ist es schon so schlimm geworden, das wir auch Haustiere daten?

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Natürlich nicht!

Ist doch aber egal!

Wie kann man etwas an sich Ran lassen,das nicht anziehend ,auf einen wirkt?

Kannst mir gerne Mal erklären! 

Ich will mich ja nicht gleich verlieben, ich suche auch keinen Partner oder keine Dauerfreundschaft. Ich will nur Sex. Das Aussehen ist nicht ganz egal. Aber seien wir doch mal ehrlich: Haben hier alle bisher ihren Traummann/ - Frau gefunden? Man macht doch immer Komprisse, oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb m45ink:

Man macht doch immer Komprisse, oder nicht?

Nicht Kompromisse, sondern "Abstriche"

Geschrieben
Es muss nicht immer ästhetische Gründe haben, warum man keine Gesichtsbilder im Profil hat.... sei es Privatsphäre.... oder dass es Menschen gib, die es vielleicht nicht verstehen können (Vorurteile haben)...
Ich selbst hab' die Erfahrung gemacht, dass rein gar nichts nichts über den Menschen aussagt, wenn Er/Sie kein Profilbild hat
Es gibt teilweise richtige Juwelen ohne Profilbild..😉
.... wie gesagt, es können einfach praktische Gründe haben, kein Profilbild zu haben
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Frauen, die sperren/löschen z. B. für eine bestimmte Zeit Ihre gesamten Bilder.
Weil Sie einfach zu der Zeit einfach keine Post mehr wollen oder beruflich eingespannt sind...
Wie gesagt es kann einfach auch praktische Gründe haben, kein Profilbild zu haben und sagt nichts über den Menschen aus....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ich mich frage ist: " Sind jetzt Hunde und Katzen auch schon bei Poppen?"

Ich sehe immer mehr Haustiere mit auf dem Profilen.

Ist es schon so schlimm geworden, das wir auch Haustiere daten?

 

Ich habe letztens mit einer Rinderroulade mit Rotkohl geschrieben. War ganz nett, aber hat nicht gepasst, weil wir uns nicht einig darüber wurden, ob man die Roulade mit oder ohne Gurke zubereitet.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb m45ink:

Ich will mich ja nicht gleich verlieben, ich suche auch keinen Partner oder keine Dauerfreundschaft. Ich will nur Sex. Das Aussehen ist nicht ganz egal. Aber seien wir doch mal ehrlich: Haben hier alle bisher ihren Traummann/ - Frau gefunden? Man macht doch immer Komprisse, oder nicht?

Ich mache und machte keine Kompromisse. Wieso auch? So nötig habe ich es nicht, dass ich meine Ansprüche runterschraube, nur um belanglosen Sex mit irgendwem zu haben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marcauto:

Es gibt auch Frauen, die sperren/löschen z. B. für eine bestimmte Zeit Ihre gesamten Bilder.
Weil Sie einfach zu der Zeit einfach keine Post mehr wollen oder beruflich eingespannt sind...
Wie gesagt es kann einfach auch praktische Gründe haben, kein Profilbild zu haben und sagt nichts über den Menschen aus....

 

vor 16 Minuten, schrieb marcauto:

Es muss nicht immer ästhetische Gründe haben, warum man keine Gesichtsbilder im Profil hat.... sei es Privatsphäre.... oder dass es Menschen gib, die es vielleicht nicht verstehen können (Vorurteile haben)...
Ich selbst hab' die Erfahrung gemacht, dass rein gar nichts nichts über den Menschen aussagt, wenn Er/Sie kein Profilbild hat
Es gibt teilweise richtige Juwelen ohne Profilbild..😉
.... wie gesagt, es können einfach praktische Gründe haben, kein Profilbild zu haben

Es ist leider immer diese Weitsicht die einigen Menschen fehlt. Und machen wir uns nichts vor, ich bin gerade mal ein bissel woanders unterwegs, mit Bilderzwang. Da gibt es die tollsten Profilbilder, ein paar mal die Rückwärtssuche angeworfen, Insta Account gefunden, Komposttonne befüllt. 

Und ich wiederhole mich ja so gern, es gibt immer die Möglichkeit Bilder auszutauschen wenn Gegenseitiges Interesse besteht. Warum man ständig so ein Drama um Bilder machen muss geht mir nicht in den Kopf. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ich sehe das so, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann/darf/sollte. Jeder so wie er mag. Gibt keinen Grund für mich, mir über die Präferenzen von anderen Usern Gedanken zu machen. Wenn mir etwas nicht zusagt, scrolle ich weiter. Ganz einfach....

Es geht nicht darum ob man das darf, kann oder soll - es ist nur befremdlich wenn einer nur anonym anfängt - für mich ein Aus, da wenig Rüclgrat oder Selbstbewusstsin vorhanden zu sein scheint. Niemand hier ist ein Prominenter der gleich dann tausend Anrufe bekommt ... verstehe nicht, wie Menschen sich zunehmend abkapseln...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb m45ink:

Es gibt aber hier Nachrichtenfilter: wenn kein Profilbild vorhanden ist, kannst Du demjenigen nicht schreiben. Das ist das Problem.

Dann hat derjenige den Nachrichtenfilter so eingestellt das nur mit Foto schreiben können.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb m45ink:

Ich finde es immer interessant, dass manche in ihren Profilen schreiben, "Anfragen von Profilen ohne Gesichtsbilder werden nicht beantwortet", und selber zeigen sie ihr Gesicht auch nicht.
Warum wird eigentlich so wenig Anonymität bei der ersten Kontaktaufnahme geduldet? Ein sich Herantasten an den Flirt, ohne direkt alles zu präsentieren ist doch auch ok. Ich weiß doch nicht, was daraus wird. Oder ist man so oberflächlich, dass nur und in erster Linie das Äußere zählt? Ich denke Sex kann auch gut sein, wenn das Äußere nicht allen Anforderungen der Ästhetik genügt, oder wie seht Ihr das?

Nun ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das derartige Vorgaben/ Wünsche auch erfüllt werden können in dem man einfach im Chat oder halt über die geheime Galerie ein Foto mit Gesicht bereithält. Und ich finde daran nix verwerfliches. Auf Oberflächlichkeit könntest du vielleicht hinweisen, wenn du kritisierst das manche User*innen Profile ganz ohne Bilder meiden. Aber auch hier muss ich sagen, erinnere Dich wo wir uns hier befinden. Es ist eine Plattform für sexuelles Vergnügen und f**k da spielt auch das sinnliche Miteinander im Rahmen optischer Kompatibilität eine Rolle. Und damit meine ich nicht das Entsprechen irgendwelcher Klischees oder fragwürdiger Schönheitsideale. Manch einer mag Grübchen, einer geht bei grünen Augen ab oder mag rothaarige Menschen. Es ist nur legitim sich in gewissem Maße zu kennen bevor man Zeit und Mühe investiert, um dann festzustellen, dass es einfach doch nicht so passt.

Und nun zum Gesichtbild. Ich finde ja das Gesicht eines Menschen ist total wichtig. Es ist mir oft wichtiger als irgendwelche körperlichen Aspekte. Und du vernachlässigst dabei, dass man im Gesicht auch viel "lesen" kann. Mit ein wenig Menschenkenntnis kann das Bild vom Gesicht viel über den Gegenüber sagen, nicht zu verachten bei körperlichen Absichten, die ein gewisses Maß an Vertrauen voraussetzen. Und nein, ich möchte nicht 2 Wochen chatten um dann festzustellen, dass mir ihr/sein Gesicht so gar nicht passt, weshalb auch immer.

×
×
  • Neu erstellen...