Jump to content

Von wem geht öfter die Initiative aus?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder vom Kopf oder schwanz....achso...also von mir
Geschrieben
Das Initiativrecht für supranationale Sex-Akte liegt immer noch bei der EU-Kommission!
Geschrieben
Ich habe das gleiche erlebt. Die Initiative geht IMMER von mir aus. Wenn ich nicht die Initiative ergreife, dann läuft auch nix.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Ich habe das Gefühl, dass die Initiative zum Knutschen, Kuscheln oder Sex überwiegend von mir ausgeht. Es ist nicht so, dass mir das unangenehm wäre, aber manchmal frage ich mich schon, was es mit dieser relativen Zurückhaltung nur an mir liegt oder ein weiter verbreitetes Phänomen ist?

Gegenfrage: auf wie viele Partner beziehst Du dich für diese Aussage?

Geschrieben

Wenn ich verliebt bin , dann kann ich gar nicht genug knutschen und Sex haben , da warte ich sicher nicht immer so lange bis er auf die Idee kommt 🤷‍♀️

Geschrieben
Ist wie das Wetter, mal so mal so…
Schade das sie Doktor Sommer eingestellt haben. Wäre da auch eine gute Frage gewesen 😂
Geschrieben
Meistens von unserer sie 😁 wenn ihr ein Mann zusagt 😜
Geschrieben
Fünf feste Beziehungen und zwei Freundschaften +.
Geschrieben
Kenne ich in meiner jetzigen Beziehung leider auch nur so. Die Versuche das Thema zu klären sind bisher immer erfolglos gewesen. Vorgestern durfte ich mir anhören, dass sie sich das so daran gewöhnt hat, dass sie nicht weiß, wie sie es ändern soll. (Weil das ja auch total schwer ist...)
Geschrieben
gentleMTLer ➦ gentleMTLer hat Mick79MA zitiert: ❝Ich habe das Gefühl, dass die Initiative zum Knutschen, Kuscheln oder Sex überwiegend von mir ausgeht. Es ist nicht so, dass mir das unangenehm wäre, aber manchmal frage ich mich schon, was es mit dieser relativen Zurückhaltung nur an mir liegt oder ein weiter verbreitetes Phänomen ist?❞
Gegenfrage: auf wie viele Partner beziehst Du dich für diese Aussage?
Ist diese Frage wirklich wichtig?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich verliebt bin , dann kann ich gar nicht genug knutschen und Sex haben , da warte ich sicher nicht immer so lange bis er auf die Idee kommt 🤷‍♀️

Dem schließe ich mich an. ☝

Geschrieben
Würde ich nicht sagen, ich bin ne relativ schnelle Fummleri n🤣 ... liegt wohl am Temperament des jenigen.. nicht ob Frau oder Mann
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Handballrob:
Ist wie das Wetter, mal so mal so…
Schade das sie Doktor Sommer eingestellt haben. Wäre da auch eine gute Frage gewesen 😂

Naja, ich wäre allein nie auf die Idee gekommen, mich als dominant zu bezeichnen, da für mich ursprünglich noch deutlich mehr Dominanz dazu gehört hätte. Wenn die Zaghaftigkeit der Damen an meiner Dominanz liegt, kann ich besser damit umgehen bzw. gut damit leben. Für mich hat sich das Thema bereits nach wenigen Antworten so oder so schon gelohnt.

Geschrieben
Ich habe da etwas andere Erfahrungen gemacht...die ich aber unheimlich genieße ☝😇
Geschrieben
Kann im Moment nichts dazu beitragen - ich bin Single. Aber in vergangenen Sktuationen geschah das immer irgendwie ... gleichzeitig, beidseitig. Fand ich immer schön so.
Geschrieben

Wir haben jeden Tag Sex, sie wichst mir den Schwanz steif, ich spiele an ihren schlaffen Titten rum. Sobald er steif ist geht's los.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb dennis_k6:
Wahrscheinlich machat du sie nicht horny.

Oder vielleicht sogar nur aus Mitleid. Top - Analyse!

Geschrieben
Kommt auf die Frau an ich kenn einige von den auch die Initiative ausgeht zumindest war es Do bei den Frauen mit den ich zusammen war
Geschrieben
Ich kenne das so nicht. Irgendwie wollen (zu) viele ständig mit mir „kuscheln“ …. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wenn die Zaghaftigkeit der Damen an meiner Dominanz liegt, kann ich besser damit umgehen bzw. gut damit leben.

Das glaube ich kaum.. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das glaube ich kaum.. 

Dann liegt es vielleicht an meinem "Beuteschema". Wobei das überwiegend starke, selbstbewusste Frauen waren.

×
×
  • Neu erstellen...