Jump to content

Von wem geht öfter die Initiative aus?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau bestimmt doch meistens ob was geht oder nicht ...
In längeren Beziehungen hat man sicher öfter die ein oder andere Ablehnung erhalten...Mann resigniert irgendwann...
Vom Feuer is nur noch Glut übrig ...
Nen echter Langweiler...

Aber...mit Frauen und Männer ist es nicht wie mit Kaffee?...
Erst wollen sie einen starken Kaffee, tun dann aber Zucker und Milch hinein und wundern sich am Ende über die lauwarme Brühe...
Geschrieben
im besten fall ist es ausgewogen. bin öfter der startknopf;-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Medici1572:

Ich habe es auch lieber, wenn der Mann aktiv wird.

Ich liebe diese Momente, wenn der Mann, für den ich mich interessiere, die Initiative zum Küssen, Kuscheln und Sex ergreift.

Außerdem ist es doch so, dass Frauen eher ihre Zuneigung offen zeigen und viele Männer dann Probleme haben, damit umzugehen.
Auch gibt es (leider) nicht wenige Männer, die sind verschreckt, wenn Frau die Initiative ergreift.
Und das verunsichert manche Frauen und dann halten sie sich lieber zurück.

.., ich habe den Eindruck, meistens auch so erlebt (zu 90%!!), daß ich baggern mußte.!!

ich finde es irre schön u. aufgeilend, wenn Frau mal anfängt.., zugreift.., zeigt, daß sie es braucht...,

Bei uns Kerle, so ist meine Erfahrung, geht's viel zielorientierter von statten...!!, deshalb hebe ich es fast nur noch mit Jungs.....

Geschrieben
Meist geht die Initiative von Mädels aus.Zumindest hab ich es so gehalte das ich ohne eindeutige Zeichen oder Gesten keinerlei Anstalte machte anzugreife.
morituritesalutant
Geschrieben

bei mir hing es immer von der jeweiligen partnerin ab, aber generell bevorzuge ich frauen, die in allen bereichen wissen, was und wann sie es wollen.:smirk:

Geschrieben
Nö, ist auch andersrum der Fall. Quote liegt bei 50/50.
Geschrieben
Bei freien Geschichten muss man oft erst einmal den Schalter finden bis sie aus sich heraus brechen und initiativ werden. Leider liebe ich dieses Spiel, wenn ich schon lange weiß was sie will und sie innerlich brennt.

In einer Beziehung ist das nach paar Monaten oft ganz normal das der Mann dann schon kommen muss.
Geschrieben

Wenn ich Lust habe, bin ich durchaus in der Lage, dies recht eindeutig mitzuteilen…

Geschrieben

Also ich wurde schon im dämmernden Morgenlicht von Knutsch-, Kuschel- und Anfassattacken überwältigt, da hat die holde Maid noch nicht mal meine Morgenlatte im Anschlag gesehen. Ich hätte ja vermutet, dass ich "alles im Griff" habe, aber neee, Madame war schneller. 

Kommt öfter vor, je nach Status der Beziehung und Beischlaflevel. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Asuna:

Das liegt an dir du bist zu forsch. 

Also, es ist jetzt nicht so dass ich über die Damen herfalle, wie ein Ameisenbär über einen Termitenhügel. Zumindest nicht direkt von 0 auf 100 😂.

×
×
  • Neu erstellen...