Jump to content

Sexchat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Cybersex, da hier viele darauf stehen.
Was macht euch so geil, wenn ihr ĂŒber Sex redet?

Mir selbe macht es auch Spaß.
Freue mich auf Antworten

Geschrieben
Ist nichst fĂŒr mich. Ich mag ausschließlich persönliche Begegnungen. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜Š
Geschrieben
Macht uns schon mal gar nicht an....wir stehen nur auf reales treffen und fĂŒhlen
Geschrieben
Ich mag die Illusion die sich im Kopf zusammenspinnt, man streicht die ganzen oberflĂ€chlichen Prinzipien die man sich steckt, man gibt sich einfach der Fantasie hin u beschreibt was einen am meisten geil macht. Auch wenn die Person gegenĂŒber gar nicht meinem Geschmack entspricht, kann ich mich beim Schreiben dem dennoch voll hingeben. NatĂŒrlich wenn da mehr zurĂŒck kommt als "weiter?, was dann?, als nĂ€chstes?"
Geschrieben
Ich bin immer wieder ĂŒberrascht, wieviele erwachsene Menschen Fragestellungen nicht verstehen. Es ist mir unbegreiflich. Oder ist es schlimm mal bei einem Thema nicht mitdiskutieren zu können?
Musste ich jetzt mal loswerden.
Geschrieben
Wenn ich mit der "EINEN" darĂŒber spreche und dieser Moment fĂŒr beide eben perfekt ist, dann kann es verdammt erregend sein...😇
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mnchen621997:

da hier viele darauf stehen.

Viele?! đŸ€”đŸ€Šâ€â™€ïž

Also wenn dann lehnen es eher VIELE ab... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben (bearbeitet)

Über Sex reden macht mich nicht geil. Über Sex chatten noch weniger. Livecams finde ich beschissen. Also, was bleibt da ĂŒbrig? Das was es hier von der ersten Stunde an gab! Dates! 👍😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
ich habe zwar cs angegeben, will damit nur sagen, dass ich mich nicht treffe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Don't talk just kiss

😂Stelle mir gerade vor, im Bezug auf den ET, wie Menschen ihr Bildschirm oder Handy kĂŒssen.... 😂😉

Geschrieben
Was man unter Cybersex/Sexchat versteht ist ja auch hier sehr unterschiedlich. Wenn es passt, man harmoniert und beide nicht wortscheu und wortgewandt sind, dann ist es einfach toll mit einem Menschen eine gemeinsame Fantasie aufzubauen, die dann Bilder im Kopf entstehen lĂ€sst, die sich real anfĂŒhlen und reale Auswirkungen haben. Dieses Kopfkino, was man sich gegenseitig schenken kann, ist fĂŒr mich das schönste Vorspiel. Außerdem hasse ich diese dĂ€mlichen Frage-Antwort-Spiele, um sich kennenzulernen und herauszufinden, ob man Ă€hnliche Vorstellungen hat. Kann man doch durch einen erotischen Chat viel aufregender rausfinden. NatĂŒrlich war das nur meine Meinung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Mit dem Richtigen kann das sehr erregend sein. 😊 

Wie findet man die/den Richtigen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Mit dem Richtigen kann das sehr erregend sein. 😊 

oh ja wenn beide  schönes kopfkino  haben wirds schön hot grrr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ui, das ist schwer zu beantworten und sehr individuell. Ich glaube wichtig ist, dass man gar nicht danach sucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es von allein beginnt. Es eher zufĂ€llig geschieht. Wenn du hier jemanden suchst, dann empfehle ich immer gerne die Teilnahme im Forum. Hier kann man gut Kontakte knĂŒpfen. Der Rest ergibt sich von selbst, wenn die Chemie passt. 

Danke dir. Guter Tipp. Und vielleicht meldest Du dich ja mal - ganz unverbindlich - bei mir. :-)

Geschrieben
Mich macht ein Mensch nur real geil, jedoch nicht hinter der Scheibe des Bildschirms oder des Displays. 😄
×
×
  • Neu erstellen...