Jump to content

Sexchat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nici80:

Cybersex mit dem richtigen ist mit unter richtig heiß!

da geht sogar die post ab grrr

Geschrieben
Mit dem entsprechenden Gegenpart ist das schon mal nice
Geschrieben
Mit eine hübsche Frau macht alles Spaß oder nicht mit jeder
Geschrieben

wenn sie auch so schöne gedanken hat und es mag grrrr 

Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenpart ist es schon sehr anregend😉
Geschrieben
So mit völlig unbekannte absolut öde 🥱
Aber wenn man jemanden schon kennt, ist das was ganz anderes 😉
Geschrieben

Ich find es sehr heiß. Muss natürlich auch immer passen. Eine gute Schreibe und eine reiche Fantasie vorausgesetzt. 

Am Besten, wenn sich gemeinsam ein Szenario entwickelt und beide dich voll einbringen können. 

Wenn beide offen schreiben, kann es sehr geil werden. 

Hab hier schon mit so manchen eine Menge Spaß gehabt. 

Geschrieben
Och nö das ist einfach nur langweilig. Nur reales ist wahres.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mario_1976:

Danke dir. Guter Tipp. Und vielleicht meldest Du dich ja mal - ganz unverbindlich - bei mir. :-)

Vielen Dank für das Angebot. Hier ist jeder Kontakt unberbindlich. 😉 Viel Glück bei deiner Suche. 🍀

 

Nochmal zum EP:

Solche Chats können das Kopfkino anregen, die Vorfreude darauf sich wieder zu spüren, z.B. wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt. Sowas ist gerade in einer Beziehung ein schönes Miteinander, um sich schonmal Lust aufeinander zu machen für die bevorstehende Zweisamkeit. 

Geschrieben
PS.: DET WETTER IST SCHEEN JEIL :-D :-D :-D SONNIGE GRÜSSE AN ALLE :-D
Geschrieben
Man kann sich doch auch im Chat zusammen heiß aufeinander machen… mit dem erzeugten Kopfkino fährt man dann zum realen treffen und hat gewaltigen Spaß
Geschrieben
Mir gibt es nichts mehr...bis vor 10 Jahren war es noch aufregend, aber irgendwann wird es langweilig. Für mich kann es das Reale Leben nicht ersetzen, noch nicht mal ansatzweise.
Geschrieben

nee , nicht so meins , krieg denn verlangen was ich alleine nicht stillen möchte , fehlt denn ja immer der partner

Geschrieben
Viele?🤔
Mir ist noch keiner begegnet.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ui, das ist schwer zu beantworten und sehr individuell. Ich glaube wichtig ist, dass man gar nicht danach sucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es von allein beginnt. Es eher zufällig geschieht. Wenn du hier jemanden suchst, dann empfehle ich immer gerne die Teilnahme im Forum. Hier kann man gut Kontakte knüpfen. Der Rest ergibt sich von selbst, wenn die Chemie passt. 

Ich habe nie nach Cybersex gesucht, konnte mir, für mich, auch nicht vorstellen das es mir gefällt, doch mit einer Frau, die ich durchs Forum kennengelernt habe, habe ich mich einmal drauf eingelassen. Aber erst nachdem wir viel geschieden und telefoniert haben. 
 

Den Kontakt hatten wir nicht mal weil wir Sex miteinander wollten (denke ich zumindest), doch hat es dann doch seinen Lauf genommen... 

Bei einem Telefonat hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl und fragte sie „du machst es dir nicht gerade  selber?“ 

Plötzliche Stille.... dann kam „Ähm... sorry, ich konnte nicht anders.... deine Stimme“...

Ich war „etwas“ irritiert, da wir zwar auch über Sex geredet haben, doch nicht nur und wenn wir über Sex geredet haben, ging es um Austausch, also eher „theoretisch“. 
 

Darauf hin fragte mich diese Frau, ob ich mit ihr mal Cybersex machen wollte, worauf ich mich dann eingelassen habe. Mußte dann aber schnell feststellen, Meins ist es nicht, bzw. ich habe da direkt Nichts von. Daher habe ich es gelassen über meine „Lust“ zu denken und habe nur noch Ansagen gemacht, was sie machen soll, bzw. was nicht und was ich theoretisch machen würde. 
 

War mal eine nette Erfahrung, doch hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es nicht wirklich was für mich ist, ich brauche alle Sinne. 
Doch wer Spaß an sowas hat, wohl eher wenn man schon eine gemeinsame Basis hat, denke ich zumindest.

Geschrieben
Nö danke ,nicht meins ...Realität ist das wahre....
Geschrieben

Mir gibt es nichts. Die meisten sind sprachlich so unterirdisch unterwegs, da war jeder Groschenroman in meinen ***iezeiten ansprechender.. Wenn ich schon lese: "grrr", "hot", "geil" usw. vergeht mir alles, vollständige Sätze sind offensichtlich nicht mehr modern.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mnchen621997:

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Cybersex, da hier viele darauf stehen.
Was macht euch so geil, wenn ihr über Sex redet?

Mir selbe macht es auch Spaß.
Freue mich auf Antworten

Ich lese hier bei vielen das es ihnen nichts bringt, schade den sie verpassen etwas und bedauern das noch nicht einmal, ihnen bleibt etwas Wunderbares verschlossen.

Ich mag Sex und kann allem etwas abgewinnen, dem einen mehr, dem anderen weniger, aber ich vergleiche auch nicht. Ich würde auch nie einen Hamburger mit einem Steak vergleichen, kann aber beides genießen,

Dir brauche ich es doch nicht zu erklären und bei denen die es ablehnen ist es doch sinnlos.

Geschrieben
Ich stehe auf dieses Cybezeugs immer noch nicht, das hat für mich mit Sex, wie ich ihn will und brauche, gar nix zu tun. Mit einem Fremden schon gar nicht.
Geschrieben
Hi. Es geht um welche Art es geht... Einige sind sehr erregend, andere doof... Muss auf jeden Fall einen passenden Partner finden. Lg Sylvie
×
×
  • Neu erstellen...