Jump to content

Sexchat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smilie_denk_11.gif...also ich bekomme da immer Durchfall von. smilie_bad_18.gif...nich glotzen, kann man hier nicht in Ruhe koten, ihr Kojoten.  smilie_denk_24.gif..wir sitzen doch alle im selben Kot.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angma56:

CS mit einem völlig Fremden?
Ach nö....bei mir würde da kein Spaß bzw. Geilheit aufkommen !

Es war doch jeder irgendwann mal ein Fremder😅 Aber stimmt schon, so ohne Zusammenhang ist das nichts!

Geschrieben

so ein geiler chat ist manchmal ganz nett um sich den schwanz zu wichsen   live ist natürlich schöner

Geschrieben
Nur interessant wenn man schon das reale Vergnügen miteinander hatte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Mit dem Richtigen kann das sehr erregend sein. 😊 

Wohl wahr....

Geschrieben
Mit Fremden is das vollkommen uninteressant
Geschrieben
Stehen da tatsächlich so viele drauf ? Oft wird bei Vorlieben wahllos angeklickt.
Aus vielen Reaktionen b.z.w Antworten entnehme ich das Gegenteil.
Ich kann mit jedem über Sex reden, oberflächlich und unpersönlich.
Zu einem heißen Austausch ist dann schon wieder etwas anderes. Bringt mir wenig.
Geschrieben

Sexchat mag ich nur, wenn ich den Menschen (Mann) am anderen Ende persönlich kenne... dann kann das toll sein *fg. 

Geschrieben

Mit mir nicht persönlichen Menschen bringt es nichts über Sex zu reden bzw Cybersex zu haben. Anders sieht es bei einem festen Partner aus, den man vielleicht nicht immer sieht, da kann man sich dann mit netten Zweideutigkeiten anregen...

Geschrieben
Wie kommst Du darauf, dass hier 'viele' darauf stehen? Nur weil es manche angeklickt haben, heißt das ja noch lange nichts...
Spaß ist für mich etwas anderes und nicht wenn ich mit jemand Fremdem über Sex rede.
Geschrieben
Nichts...was soll mir das geben? Kalter gefühloser Sex..Mir fehlt da der körperliche Kontakt, davor, danach, und währenddessen..irgendwie ist man dann so allein mit dem gefühlschaos..kein schönes Gefühl
Geschrieben
In einer festen Beziehung mag das ganz okay sein, wenn man sich ein bisschen heiß macht.
Der eine auf der Arbeit, der andere zu Hause.
Ansonsten eher langweilig.
Fehlt der Bezug.
Geschrieben

Ein wenig plaudern zum „Abklopfen der jeweiligen Wünsche und Phantasien“, kleiner psychologischen Einschätzung der anderen Person …. und ein wenig Formulierungskunst mit abwechslungsreichem Satzbau, gewitzter Wortwahl und leicht-ironisch-witzigem „Touch“ kann (muss aber leider nicht) ein Hinweis auf mögliches real-interessant-abwechslungsreich-aufregend-lustig-erotisches Treffen sein….😜

Geschrieben
Also ich mag lieber so anfassen, in echt und so.
Geschrieben

Gäääääääähn.

Das ödeste, langweiligste und frustrierensde ever. Mit wildfremden Leuten never. Mit einer Frau, die ich kenne, wertschätze, verehre, liebe kann ein Telefonat schon mal länger dauern und dann auch in Richtung Dirty Talk abgleiten, kein Problem, aber mit Fremden niemals. 

Don't speak about sex, lets do it, ist immer noch meine Devise.

Geschrieben

 

Nichts für mich - ist wohl nur für TastenwiXXerInnen (= gegendert :stuck_out_tongue:) sehr toll.

 

Geschrieben
Mich erregen die versauten Nachrichten und Kommentare oftmals. Ich streichel mich dann. Besonders vulgäre Texte machen mich oft direkt ganz geil.
Geschrieben

Mit nem Fremden für mich vollkommen öde 🤷🏻‍♀️ 

Ansonsten zum Anheizen,weil man sich später sieht und auch schon bereits getroffen hat,durchaus 👍

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Mich erregen die versauten Nachrichten und Kommentare oftmals. Ich streichel mich dann. Besonders vulgäre Texte machen mich oft direkt ganz geil.

Genau so geht's mir auch 

×
×
  • Neu erstellen...