Jump to content

Sexchat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mario_1976:

Ui, das ist schwer zu beantworten und sehr individuell. Ich glaube wichtig ist, dass man gar nicht danach sucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es von allein beginnt. Es eher zufällig geschieht. Wenn du hier jemanden suchst, dann empfehle ich immer gerne die Teilnahme im Forum. Hier kann man gut Kontakte knüpfen. Der Rest ergibt sich von selbst, wenn die Chemie passt.  Kann es nur bestätigen und muß auch sagen REALES ist WSahres.. Schönes WE

 

Geschrieben

Das ist nur mit einer Person interessant die man bereits persönlich kennt. Weil man sich möglicherweise für lange Zeit nicht sehen kann. 

Bei fremden kann da ein völlig falsches Bild im Kopf entstehen und man ist sehr enttäuscht wenn man sich irgendwann mal trifft. 

Deshalb mache ich es lieber nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
DAS wüsste ich auch gerne.... finde das nämlich total bescheuert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

😂Stelle mir gerade vor, im Bezug auf den ET, wie Menschen ihr Bildschirm oder Handy küssen.... 😂😉

Nur Reales ist Wahres ;)

 

Geschrieben
Das Gequatsche über Sex langweilt mich,und macht mich absolut nicht geil. Tastenwichser sind sofort raus.
Geschrieben

...hat zwei Riesenvorteile....

1. ich muss eine piepsende Quasselstimme nicht ertragen.

2. ich muss nix riechen, was ich nicht riechen möchte.

Das ist gut!

Geschrieben
Wieviele steht den drauf? Hatte eher das es weniger sind die das toll finden und das dir Mehrheit reales vorzieht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Das Gequatsche über Sex langweilt mich,und macht mich absolut nicht geil. Tastenwichser sind sofort raus.

Nun sei doch nicht so hart 😃

Geschrieben
Macht kein Spaß mehr da, meistens nur Männer, und wenn mal Frau, dann sucht die auch noch Sie.
Geschrieben
Mit der richtigen Frau, kann es schon als intensives Vorspiel bis zum Treffen angesehen werden.
Auch kann man so vielleicht schon mal Wünsche ,Ideen im Vorfeld äussern
Geschrieben

nun es kommt immer drauf an wie viel phaniasie beide mitbringen
wie sehr man sich fallen lassen kann
und wenn beide es mögen dann kann es sehr heiss sein
ich steh drauf - und viele meiner bekannten auch

 

Geschrieben
Kotz...geht mal gar nicht..
Geschrieben
Für mich gibt es hier einen wichtigen Unterschied...ist es eine wildfremde Person, da funktioniert so etwas überhaupt nicht...ist es die Person, die man wahnsinnig begehrt ..so kann es verdammt prickelnd sein 😇
Geschrieben
Mich erregt es, wenn ich mit DEM Mann, also einem Partner über Sex rede. Und zwar nicht platt und direkt, nach dem Motto „ich will jetzt ficken“, sondern eher indirekt und mit Anspielungen, die nur ER versteht, weil wir uns kennen.

Mit wildfremden Menschen im Chat über Sex zu reden und eventuell ungewollt als Wichsvorlage zu dienen, kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.: DET WETTER IST SCHEEN JEIL :-D :-D :-D SONNIGE GRÜSSE AN ALLE :-D

Nen sonnigen Gruß aus NRW

Geschrieben

Ich lese hier eher immer wieder das kaum jemand darauf steht . Mich macht das null an , wenn der Mann unbekannt ist , anders ist es wenn ich den Mann kenne , mit ihm Sex habe und man sich zwischen den Treffen "erotische " Nachrichten schickt . Das kann dann mal ganz nett sein , weil ich weiß wie es sich anfühlt das real  mit ihm zu machen worüber er schreibt . 

Geschrieben

Also wenn ich hier über Sex schreibe, ist es noch lange kein Sexchat, sondern eine normale Unterhaltung..

Geschrieben

Lach, mir ist grad was eingefallen und zwar : Wenn ich früher nach CS gefragt wurde.

Habe ich geantwortet das spielen nur meine Jungs...

Geschrieben
Die einen Mögen dies … die anderen jenes …
ich mag es mich , mit den andern Geschlecht , über die regionalen Unterschiede der Kartoffelsalatzubereitung zu unterhalten…..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Angma56:

Nen sonnigen Gruß aus NRW

:coffee: PROST :P

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ICKE-1968:

:coffee: PROST :P

3fy8per22s5.jpg

Damit hast Du völlig recht...mein reden !

×
×
  • Neu erstellen...