Jump to content

Sexchat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 10:47, schrieb Magic_SexAppeal:

Ist nichst für mich. Ich mag ausschließlich persönliche Begegnungen. 🤷🏻‍♂️😊

ich habe hier ein "TV_Mädchen kennen gelernt, aus der Nachbarschaft, 20Km,

Zwischenzeitlich schreiben wir uns.., ist alles sehr Kopfgesteuert.., Wellenlänge hat sich eingependelt.., u. ich muß sagen, wir haben HOCHEROTISCHER SEX

Besser wie schlechten LIFE-Sex...

(" Vielleicht auch bequemer...!!!")

Geschrieben
also es macht dich selbst geil aber du fragst, was andere daran geil macht. hirni.
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 11:10, schrieb SweetLauri:

Ui, das ist schwer zu beantworten und sehr individuell. Ich glaube wichtig ist, dass man gar nicht danach sucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es von allein beginnt. Es eher zufällig geschieht. Wenn du hier jemanden suchst, dann empfehle ich immer gerne die Teilnahme im Forum. Hier kann man gut Kontakte knüpfen. Der Rest ergibt sich von selbst, wenn die Chemie passt. 

ICh finde auch, dass es sehr erregend sein kann. Wenn es ausführlich und mit viel Zeit geschieht.

Geschrieben

Das ist heutzutage eigentlich gar nicht so unüblich grad auch bei weiter Entfernung. 

Und anregend ist es für Frauen und Männer :smirk:

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 11:05, schrieb Xenoverse:

Was man unter Cybersex/Sexchat versteht ist ja auch hier sehr unterschiedlich. Wenn es passt, man harmoniert und beide nicht wortscheu und wortgewandt sind, dann ist es einfach toll mit einem Menschen eine gemeinsame Fantasie aufzubauen, die dann Bilder im Kopf entstehen lässt, die sich real anfühlen und reale Auswirkungen haben. Dieses Kopfkino, was man sich gegenseitig schenken kann, ist für mich das schönste Vorspiel. Außerdem hasse ich diese dämlichen Frage-Antwort-Spiele, um sich kennenzulernen und herauszufinden, ob man ähnliche Vorstellungen hat. Kann man doch durch einen erotischen Chat viel aufregender rausfinden. Natürlich war das nur meine Meinung

Ja, manchmal funktioniert soetwas und dann ist es wirklich geil und erregend ...aber dafür muß vieles passen.

Aber das ist leider sehr selten.

Ich habe es schon viele Jahre nicht mehr erlebt.

Geschrieben
Hat doch nicht immer etwas mit geilheit zu tun 🤦‍♂️
Man kann auch einfach nur so über Sex schreiben und sich austauschen, dadurch erweitert man seinen eigenen Horizont.
Geschrieben

Ich habe vor ein paar Jahren schon das ein oder andere Chat gehabt. Und wenn ich ehrlich bin, haben die Frauen damit angefangen. Es fing mit Nachrichten schreiben auf whats app an, schnell kamen dann heiße Bilder und kurze Videos dazu. Wir fanden das total erregend. Besonders gut kam an, wenn ich meine Fantasien etwas angestrengt habe und in kleinen Geschichten schrieb, wie ich sie verführen und befriedigen möchte.

Tel.Sex haben wir auch probiert, was mir aber etwas zu anstrengend, da ich die meiste Zeit gesprochen habe und mein gegenüber sich mit Hand und Vibrator dabei befriedigt an. Wobei dann auch ab und an übers Telefon Bilder und kurze Clips bei mir ankamen.

Letztendlich muss jeder selber sehen, ob das was ist oder nicht. Ich bin der Meinung, man kann alles mal ausprobieren und schaut halt, ob es was ist, oder nicht

Geschrieben

Ist schon komisch auch beim cybersex  muss die Chemie passen. Interessant finde ich immer, daß Männer mir erzählen wollen wie erotisch sie sind im schreiben und auch erotik Geschichten verfassen.. wenn ich jedoch 10 min geschrieben haben, null abgeholt langweilig.. bzw nicht realistisch und und und .. so richtig cybersex kam dadurch nicht zustande... aber oft versucht wenn eigentlich gepasst hat .. aber mein Stil wohl nicht🙃

Geschrieben

SchokoHexe, mit der Chemie gebe ich dir völlig Recht. Auch sollten die Neigungen, Wünsche, Vorlieben einigermaßen passen. Sonst wird aus der erotischen Geschichte eher zu Besuch im Märchenland oder Grimms Märchenstunde

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 10:20, schrieb mnchen621997:

…Frage zum Thema Cybersex, da hier viele darauf stehen.

Woher weißt du das?

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 10:56, schrieb Hoppas66:

Wenn ich mit der "EINEN" darüber spreche und dieser Moment für beide eben perfekt ist, dann kann es verdammt erregend sein...😇

Ja, das sehe ich auch so. Wenn das Gegenüber der "Eine" ist, dann kann das ein sehr schönes erotisches Geschenk sein...😊.

Wenn man sich schon kennt oder aber ein gutes Einfühlungsvermögen hat und man harmoniert, dann reichen auch schon indirekte Worte oder Anspielungen.

 

 

 

Geschrieben

Es kann schon mal mit der richtigen Person sehr erregend sein...ich mag es.

Natürlich nicht vergleichbar mit realem Sex.

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 10:20, schrieb mnchen621997:

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Cybersex, da hier viele darauf stehen.
Was macht euch so geil, wenn ihr über Sex redet?

Mir selbe macht es auch Spaß.
Freue mich auf Antworten

Ne... nix für uns. Kein fühlen, riechen, schmecken o.ä..... ne. Aber jeder, wie er/sie mag :) 

×
×
  • Neu erstellen...